vom lesen deutscher medien ganz und gar zu schweigen
auf die bild werdn wir wohl ein paar wochen verzichten können
vom lesen deutscher medien ganz und gar zu schweigen
auf die bild werdn wir wohl ein paar wochen verzichten können
Bin gerade in NRW und hier schauts auf den Straßen aus wie bei "I am Legend"...echt gruselig...:)
Und sie fangen an zu schwitzen, weil Kramer statt Khedira spielen muss Ich denke, die Mannschaft wird sich dadurch nicht so nervös machen lassen wie Scholl gerade
Ach ja: Ich wünsche mir ein torreiches Spiel mit vielen Wendepunkten und hoher Dramatik - inklusive Verlängerung und einem mehrere Stunden andauernden Elfmeterschießen Wird ein Wunsch bleiben, ich weiß. Ich könnte mit beiden Teams als Weltmeister leben: Die Deutschen hätten es sich meiner Meinung nach verdient, eine sehr sympathische Mannschaft, die auch spielerisch (nicht immer, aber doch) überzeugt hat. Argentinien als Weltmeister in Brasilien würde mir aber auch gefallen - genau deshalb. Eigentlich komplett wurscht - Hauptsache Drama
...recht a flotte Partie, so weit recht ansehnlich
Die Gauchos werden heute verspeist
Beim hockey kriegst für den hit an kramer 6+ spiele
Halbe Stunde gespielt, Deutschland bislang mit klar mehr Ballbesitz, aber Argentinien mit ein paar guten Gegenstößen. Zuerst Messi im Laufduell gegen Hummels, dann Higuain nach dem missglückten Kopfball von Kroos und jetzt gerade das Abseitstor ...
Bitteres Spiel für Kramer! Unerwartet in die Mannschaft gerückt, stark gespielt, dann der Knockout ... Jetzt stellen die Deutschen um. Dass Schürrle spätestens im Laufe der 2. Halbzeit reinkommt, war klar - jetzt also schon ein bisschen früher.
Des hätt i da glei sagen können das der krammer nimmer lang mitläuft.
Irres Match! Wie zwei Riesen, die mit Hämmern aufeinander einprügeln! Das ist Sparta!
starkes spiel BEIDER mannschaften.
gefällt mir als neutralen wirklich sehr, sehr gut.
argentinien heute besser als in allen spielen zuvor zusammen.
ich seh für die deutschen auch durch die wechsel keinen nachteil.
für mich sogar die topaufstellung mit schweini u. kroos auf der 6, özil zentral und schürle auf links.
Klasse Match bis jetzt! Mit dem Drama bin ich bislang sehr zufrieden Bis auf zählende Tore war da alles drin, so kanns gerne weitergehn
Neuer wurde kurz behandelt, ist bei der Messi-Aktion anscheinend leicht am Knie erwischt worden. Sicher nix ernstes - sein Ausfall wäre ein echter Schock für die Deutschen. Weidenfeller ist zwar ein starker Ersatz, aber kein Neuer. Außerdem wär das schon der 2. Wechsel und das Match kann ja lange gehen ...
Tja, 100%er auf beiden Seiten, nicht schlecht, könnte so weitergehen...
verdammt gute unterhaltung bis jetzt!
argentinien zeigt, dass es nicht zu unrecht im finale steht - defensiv stets aufmerksam und nach vorne extrem flink.
spätestens jetzt ist auch klar, wieso die niederländer ihr passspiel konsequent vor der abwehr der blau-weißen aufzogen.
Hellblau weiß soll es heute schaffen. Die passen schon.
Beim hockey kriegst für den hit an kramer 6+ spiele
jetzt stehts bei Gehirnerschütterung 1:1, crazy
Meistens ist es ja nachvollziehbar, wenn er rauskommt - aber in der Situation wars echt nicht notwendig. Wie er da in Higuain reinspringt ...
Ziemliches Glück für den Toni Schumacher, dass er noch mitspielen darf.
ui ui! die dritte fehlentscheidung des schiris!
ui ui! die dritte fehlentscheidung des schiris!
...interessehalber, was wären die anderen zwei gewesen?
und von unfähig bzgl chancenauswertung zu sprechen ist bei 4 alutreffer (ich hätt sogar 5 in erinnerung, glaub aber jetzt dem coach) scho bissal grenzwertig, weil da gehts tw um 1-2 cm,
Ohoh, das Lattenthema hab ich schon irgendwo mal gehabt, heikel heikel Meine brasilianischen Favoriten sind übrigens eindeutig 86 vor 82 und dann 94 (jaja, trotz der Unkenrufe). Die 90er Truppe hat mich subjektiv gesehen nicht so weggefetzt, waren gute Einzelkicker, aber imo in Summe kein so gutes Team.
Aber was dieses Aufwärmen der alten Geschichten aus dem Nirgendwo für das heutige Turnier bringen soll, weiß wahrscheinlich nur der Mensch, für den das Elferschießen kein relevanter Teil eines Spiels ist.
...interessehalber, was wären die anderen zwei gewesen?
das halten im strafraum der deutschen, dann hätte es noch einen zweiten eckball geben müssen.
Beide Mannschaften können noch zweimal wechseln, jetzt wird es wohl bald mal so weit sein. Ich hoffe, dass Podolski ins Spiel kommt, auch wenn er zuletzt nicht dabei war. Interessant wird auch, ob Di Maria noch zum Einsatz kommt.
Und es geht in die Verlängerung! Zwar keine Tore, aber ein hochspannendes, packendes Match Deutschland kann noch einmal wechseln - Podolski und Draxler sind die Alternativen für die Offensive.
Tolles Spiel der Argentinier. Die zeigen heute wirklich Klasse.
Dir Deutschen viel zu ungenau im Angriff, da fehlt ein wenig Feinmotorik...
die argentinier haben ca 80 min mehr in den beinen bei einem tag weniger regeneration - ich vermute, das wird´s entscheiden, sie wirkten gegen ende schon etwas abgekämpft.