1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

• Capsaicin
  • 22. Mai 2014 um 12:15
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Juli 2014 um 20:36
    Zitat von christian 91

vom lesen deutscher medien ganz und gar zu schweigen

auf die bild werdn wir wohl ein paar wochen verzichten können ;)

• Tony Soprano
    EBEL
    • 13. Juli 2014 um 20:48

Bin gerade in NRW und hier schauts auf den Straßen aus wie bei "I am Legend"...echt gruselig...:)

• Jürgen63
    Gast
    • 13. Juli 2014 um 20:54

Und sie fangen an zu schwitzen, weil Kramer statt Khedira spielen muss ^^ Ich denke, die Mannschaft wird sich dadurch nicht so nervös machen lassen wie Scholl gerade ;)

Ach ja: Ich wünsche mir ein torreiches Spiel mit vielen Wendepunkten und hoher Dramatik - inklusive Verlängerung und einem mehrere Stunden andauernden Elfmeterschießen :D Wird ein Wunsch bleiben, ich weiß. Ich könnte mit beiden Teams als Weltmeister leben: Die Deutschen hätten es sich meiner Meinung nach verdient, eine sehr sympathische Mannschaft, die auch spielerisch (nicht immer, aber doch) überzeugt hat. Argentinien als Weltmeister in Brasilien würde mir aber auch gefallen - genau deshalb. Eigentlich komplett wurscht - Hauptsache Drama :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 13. Juli 2014 um 21:10

...recht a flotte Partie, so weit recht ansehnlich

• 13Meister
    Gast
    • 13. Juli 2014 um 21:14

Die Gauchos werden heute verspeist

Bilder

• IMG-20140713-WA0015.jpg
      • 41,64 kB
      • 640 × 640
  • 13Meister
    Gast
    • 13. Juli 2014 um 21:21

Beim hockey kriegst für den hit an kramer 6+ spiele

• Jürgen63
    Gast
    • 13. Juli 2014 um 21:33

Halbe Stunde gespielt, Deutschland bislang mit klar mehr Ballbesitz, aber Argentinien mit ein paar guten Gegenstößen. Zuerst Messi im Laufduell gegen Hummels, dann Higuain nach dem missglückten Kopfball von Kroos und jetzt gerade das Abseitstor ...

Bitteres Spiel für Kramer! Unerwartet in die Mannschaft gerückt, stark gespielt, dann der Knockout ... Jetzt stellen die Deutschen um. Dass Schürrle spätestens im Laufe der 2. Halbzeit reinkommt, war klar - jetzt also schon ein bisschen früher.

• Stylaz
    GOON
    • 13. Juli 2014 um 21:33

Des hätt i da glei sagen können das der krammer nimmer lang mitläuft.

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Juli 2014 um 21:45

Irres Match! Wie zwei Riesen, die mit Hämmern aufeinander einprügeln! Das ist Sparta!

• coach
    YNWA
    • 13. Juli 2014 um 21:49

starkes spiel BEIDER mannschaften.
    gefällt mir als neutralen wirklich sehr, sehr gut.
    argentinien heute besser als in allen spielen zuvor zusammen.

ich seh für die deutschen auch durch die wechsel keinen nachteil.
    für mich sogar die topaufstellung mit schweini u. kroos auf der 6, özil zentral und schürle auf links.

• Jürgen63
    Gast
    • 13. Juli 2014 um 21:50

Klasse Match bis jetzt! Mit dem Drama bin ich bislang sehr zufrieden :D Bis auf zählende Tore war da alles drin, so kanns gerne weitergehn :)

Neuer wurde kurz behandelt, ist bei der Messi-Aktion anscheinend leicht am Knie erwischt worden. Sicher nix ernstes - sein Ausfall wäre ein echter Schock für die Deutschen. Weidenfeller ist zwar ein starker Ersatz, aber kein Neuer. Außerdem wär das schon der 2. Wechsel und das Match kann ja lange gehen ...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Juli 2014 um 21:53

Tja, 100%er auf beiden Seiten, nicht schlecht, könnte so weitergehen...

• megatooth
    Coucher
    • 13. Juli 2014 um 21:54

verdammt gute unterhaltung bis jetzt!

argentinien zeigt, dass es nicht zu unrecht im finale steht - defensiv stets aufmerksam und nach vorne extrem flink.

spätestens jetzt ist auch klar, wieso die niederländer ihr passspiel konsequent vor der abwehr der blau-weißen aufzogen.

• bici4
    meinewelt
    • 13. Juli 2014 um 22:04

Hellblau weiß soll es heute schaffen. Die passen schon.

• Blauwurzn
    Gast
    • 13. Juli 2014 um 22:17
    Zitat von Datsyuk13

Beim hockey kriegst für den hit an kramer 6+ spiele

jetzt stehts bei Gehirnerschütterung 1:1, crazy

• Jürgen63
    Gast
    • 13. Juli 2014 um 22:18

Meistens ist es ja nachvollziehbar, wenn er rauskommt - aber in der Situation wars echt nicht notwendig. Wie er da in Higuain reinspringt ...

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Juli 2014 um 22:22

Ziemliches Glück für den Toni Schumacher, dass er noch mitspielen darf.

• christian 91
    NHL
    • 13. Juli 2014 um 22:24

ui ui! die dritte fehlentscheidung des schiris!

• Blauwurzn
    Gast
    • 13. Juli 2014 um 22:28
    Zitat von christian 91

ui ui! die dritte fehlentscheidung des schiris!

...interessehalber, was wären die anderen zwei gewesen?

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 13. Juli 2014 um 22:30
    Zitat von Powerhockey

und von unfähig bzgl chancenauswertung zu sprechen ist bei 4 alutreffer (ich hätt sogar 5 in erinnerung, glaub aber jetzt dem coach) scho bissal grenzwertig, weil da gehts tw um 1-2 cm,

Ohoh, das Lattenthema hab ich schon irgendwo mal gehabt, heikel heikel :D Meine brasilianischen Favoriten sind übrigens eindeutig 86 vor 82 und dann 94 (jaja, trotz der Unkenrufe). Die 90er Truppe hat mich subjektiv gesehen nicht so weggefetzt, waren gute Einzelkicker, aber imo in Summe kein so gutes Team.

Aber was dieses Aufwärmen der alten Geschichten aus dem Nirgendwo für das heutige Turnier bringen soll, weiß wahrscheinlich nur der Mensch, für den das Elferschießen kein relevanter Teil eines Spiels ist.

• christian 91
    NHL
    • 13. Juli 2014 um 22:30
    Zitat von Blauwurzn

...interessehalber, was wären die anderen zwei gewesen?

das halten im strafraum der deutschen, dann hätte es noch einen zweiten eckball geben müssen.

• Jürgen63
    Gast
    • 13. Juli 2014 um 22:31

Beide Mannschaften können noch zweimal wechseln, jetzt wird es wohl bald mal so weit sein. Ich hoffe, dass Podolski ins Spiel kommt, auch wenn er zuletzt nicht dabei war. Interessant wird auch, ob Di Maria noch zum Einsatz kommt.

• Jürgen63
    Gast
    • 13. Juli 2014 um 22:55

Und es geht in die Verlängerung! Zwar keine Tore, aber ein hochspannendes, packendes Match :) Deutschland kann noch einmal wechseln - Podolski und Draxler sind die Alternativen für die Offensive.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Juli 2014 um 22:58

Tolles Spiel der Argentinier. Die zeigen heute wirklich Klasse.

Dir Deutschen viel zu ungenau im Angriff, da fehlt ein wenig Feinmotorik...

• megatooth
    Coucher
    • 13. Juli 2014 um 22:59

die argentinier haben ca 80 min mehr in den beinen bei einem tag weniger regeneration - ich vermute, das wird´s entscheiden, sie wirkten gegen ende schon etwas abgekämpft.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™