1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

• Capsaicin
  • 22. Mai 2014 um 12:15
  • Cathy Miller
    Gast
    • 1. Juli 2014 um 14:59
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Selbst Pep Guardiola, der Erfinder der falschen Neun hat bei Bayern mittlerweile wieder auf einen echten Mittelstürmer umgestellt. Warum Löw so stur ist, weiß wohl nur er selbst...

Und wer soll das sein, nach der Mandzukic-Demontage? Der Lewa wohl kaum.

• beckman99
    NHL
    • 1. Juli 2014 um 16:18

die 80er waren für den dfb eine erfolgreiche zeit. finale ´82, finale ´86 und dann der titel 1990. not bad at all.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Juli 2014 um 16:30

mc mertesacker in tha houuuuse... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 1. Juli 2014 um 16:48

:thumbup: :thumbup: :thumbup: nit schlecht

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 1. Juli 2014 um 17:31

Nach knapp 20 dag Läderach Bruchschokki bin ich heute auf Seiten der Schweizer.

Hopp Schwiiz

• Blauwurzn
    Gast
    • 1. Juli 2014 um 18:17

..kann einer den Polzer aufklären das nicht so viele Schweizer in Brasilien leben sondern sehr viele "Argentinienhasser", und das deswegen die Schweizer so viel Applaus bekommen ;)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 1. Juli 2014 um 19:29

Polzer der am wenigsten auszuhaltener Reporter, wenn der dran ist schaue ich im zdf.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Juli 2014 um 19:32

Ad heartbreaker

Natürlich Lewandowski. Der kann so wohl die echte, aber auch die falsche Neun.
    Mandzukic passt nichts ins Bayern Konzept, ein ewiger Motzer und Unruheherd, obwohl er ein Klassemittelstürmer ist.

Die Schweizer spielen da eine grandiose Partie gegen meine Argentinier.

Da rumpelt schon wieder ein Mitfavorit...

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 1. Juli 2014 um 19:34
    Zitat von Blauwurzn

..kann einer den Polzer aufklären das nicht so viele Schweizer in Brasilien leben sondern sehr viele "Argentinienhasser", und das deswegen die Schweizer so viel Applaus bekommen

Was, der hat das echt nicht gecheckt? Geil ... :D

Ich kann mich echt nur wiederholen, es lebe der SRF2. Die haben heut wohl ihr Spiel dieses Jahrhunderts und kein Gekeife, Geschreie oder Geifer.

• Blauwurzn
    Gast
    • 1. Juli 2014 um 19:51

...wenn man hier den Masstab einiger Brasilianerkritisierer nimmt, dann liefert Argentienien heute aber maximal Rumpeldipumpelfussball ab

• FTC
    NHL
    • 1. Juli 2014 um 19:53

gis muss man bezahlen aber das noch freiwillig im orf anzusehen wenn es auf anderen sendern auch übertragen wird, das nenn ich masochismus.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 1. Juli 2014 um 19:56

In der verlängerung wirds wohl hinter benaglio tscheppern, den unsrigen geht langsam die luft aus. Meinen nerven auch

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 1. Juli 2014 um 20:02

Ohne was verschreien zu wollen, aber das riecht nach einem weiteren Elfmeterschießen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Juli 2014 um 20:04

Nur, beim Elferschiessen schätze ich Benaglio stärker ein...

Bin schon fast dabei die Seiten zu wechseln... sensationell diese Schweizer...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. Juli 2014 um 20:22
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Bin schon fast dabei die Seiten zu wechseln... sensationell diese Schweizer...

geht mir auch so, langsam taugt mir das Favoritensterben! Frag mich nur wer dann den Tennissocken und Sandalen tragenden Fans das Maul stopfen wird!?
    Ah, übrigens...@blaue Wurzn.....wenn die Deutschen den Titel holen, musst eine Woche im Avatar eine Sandale mit Tennissocken haben! Ich zahl dafür mal ein paar Bier in der Halle!

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. Juli 2014 um 20:23

@Vaclav Nedomansky:
    Geh bitte, wieso ist Mandzukic ein Motzer? Jeder Trainer der Welt wäre froh, so einen Knipser im Kader zu haben. Nur Guardiola demoliert so einen Kicker, weil er nicht in sein Evangelium passt, wie er es auch schon mit Ibra gemacht hat, obwohl der Torschützenkönig war und immer Leistung gebracht hat. Ganz nebenbei versenkt er mit solchen Ratschlüßen Transferwerte ohne Ende; bei Ibrahimovic rund 50 Millionen Euro in einem einzigen Jahr - auch eine Kunst. Dass ein Mann wie Mandzukic das nicht schweigend hinnimmt, kann ich schon nachvollziehen. Die anderen im Bayern-Kader sind ja auch nicht auf den Mund gefallen, wenn es um ihre Wertschätzung geht.

• FTC
    NHL
    • 1. Juli 2014 um 20:30

die nächste favorit der in letzter sekunde dem tod von der schaufel springt.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 1. Juli 2014 um 20:33

Ein Krimi, unglaublich!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 1. Juli 2014 um 20:42

Schade. Wäre ein schönes abschiedsgeschenk für hitzfeld gewesen, wären sie weitergekommen.

• coach
    YNWA
    • 1. Juli 2014 um 20:43

langsam, glücklich, minimalistisch = argentinien

einen solchen weltmeister hätte diese wm nicht verdient !

• FTC
    NHL
    • 1. Juli 2014 um 20:51

das war dann kumpelfussball :(

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 1. Juli 2014 um 20:54

Arme Schweizer, das war jetzt echt nicht verdient. Ein blöder Fehler, aber der Rest 'Hut ab', tolle Vorstellung. Für mich die klar bessere Mannschaft. Vielleicht hätten's in der OT die Handbremse noch mehr lösen sollen (wie dann in den letzten Minuten), aber das sagt sich halt leicht. Aber tolles Team der Schweizer, sicher eine der ausgeglichenst besetzten Mannschaften dieses Turniers. Das war sicher nicht das letzte Wort von denen, so der neue Trainer an die Klasse von Hitzfeld ran reicht (gut für sie, dass Koller abgesagt hat).

Argentiniens Vorstellung war für den Ruf und Standing des Teams eher von der armseligen Natur. Die treten ihre große Tradition mit beiden Füßen, dagegen war sogar die 90er Truppe ein Offensiv-Furioso.

Einmal editiert, zuletzt von nordiques! (1. Juli 2014 um 21:10)

• iron-markus
    T-Rex
    • 1. Juli 2014 um 21:39

Also, diese WM ist schon sowas von crazy.

Die Schweiz GUT dagegengahlten, und stand auch zentral gut da. Hoffe heute auf die USA.

Tja, was sich da löw dabei denkt OHNE AV zu spielen? Ist sowas Absicht um die anderen denken zu lassen man sei dumm?

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 1. Juli 2014 um 21:49

Das ist wirklich BITTER!!!! :cursing:

Jetzt hoffe ich, dass die Oranje das goldene Ding mit nach Hause nehmen. Vor allem könnte es im Halbfinale ein Holland - Argentinien geben. Dann sollen Messi und co. eins auf den Deckel kriegen.

The show must go on.....

• acapello
    Gast
    • 1. Juli 2014 um 23:10

Gratulation an die Schweiz, hat sich nach Gutem Spiel mit "tragischem" Ende verabschiedet.
    Die letzten Minuten wirklich spannend, die Stange verwehrt das Glueck!

Ich bin ja kein Fachmann, aber im Vergleich zu Argentinien scheint mir Schland nicht nur fachkundiger, sondern auch arbeitswilliger.

Schweiz und Algerien, den Vergleich lasse ich aus.

Der gute Trainer Hitzfeld, hätte ihm doch jemand gesteckt dass er ein paar Schweizer Torlaeufer mitnehmen soll. Es wäre zwegen dem Einfaedeln gewesen.

Der musste sein ;)

lg acapello

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™