1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

• Capsaicin
  • 22. Mai 2014 um 12:15
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Juni 2014 um 16:25
    Zitat von Rantanplan2910

Ja sicher wird er nicht zugeben, dass er ihn gebissen hat.
    Dass er am Boden sitzt und sich die Zähne hält liegt wohl an der Abwehrreaktion des Gegners.

Und nur der Richtigkeit halber:
    Nur weil es in Filmen so vorkommt. Schizophrenie ist keine gespaltene Persönlichkeit!

Ok, ich bin kein Arzt, vielleicht ist es nicht Schizophrenie, aber eine psychische Störung muss das ja wohl sein... Ein gesunder Mensch tut sowas wohl nicht, würde ich sagen... Mir ist das so vorgekommen als wenn "eine innere Stimme" ihm befohlen hätte, zu zubeißen...

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 26. Juni 2014 um 16:39
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ok, ich bin kein Arzt, vielleicht ist es nicht Schizophrenie, aber eine psychische Störung muss das ja wohl sein... Ein gesunder Mensch tut sowas wohl nicht, würde ich sagen... Mir ist das so vorgekommen als wenn "eine innere Stimme" ihm befohlen hätte, zu zubeißen...

Das ist halt deine Interpretation, die macht dir auch keiner streitig. Nur solange Suarez nicht glaubhaft selbst sagt, er sei von Stimmen dazu gezwungen worden, ist es keine psychiatrische Erkrankung sondern schlicht und einfach die gröbste Unsportlich des Turniers bisher. Darauf möchte ich hinaus.

• fusionja
    1270
    • 26. Juni 2014 um 17:15

Hm. Finanzier ich als GIS-gebuehrenzahler quasi diese brasilianischen taenzer und auftritte von bosshoss, sportfreunde stiller und konsorten aufn ORF mit? Unglaublich

Vaclav Nedomansky