Mal sehen, ob Italien das benötigte Unentschieden nach Hause bringt - sonst gibt es wohl am Heimatflughafen eine Menge Gemüse und Eier um die Ohren...

FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
-
-
hehe, da bin ich mal für gemüse und eier....el pistolero, finish your job!
-
Spannend. Zwei ungeheuer sympathische Mannschaften. Ein Jammer, das nicht beide weiterkommen können.
-
Rot für Marchisio - Die Obst- und Gemüsehändler holen schon die abgelaufene Ware aus dem Lager...
-
...dreckszeitschinderei...
könnt die FIFA bitte eine Health Box einführen, das hiese jeder der mit der Bahre rausgetragen wird, muss dort aus medizinischer Vorsicht 10 Minuten zur Beobachtung drin bleiben! -
Suarez hat wieder zugeschlagen ääh zugebissen?!
Und nun das 1:0 für die Urus
-
selten soeine geschobene partie gesehen.....fifa will die südamerikaner wohl weiterhaben...
-
Marchisio zu unrecht rote karte, gelb hätte gereicht und der menschenfresser suarez kommt ungeschoren davon. was ist das eigentlich für eine schirimafia? Mann, ich reg' mich uf
-
Ui - da hat sich Italien aber verzockt.!
Die ragazzi werden wohl wieder bei Nacht und Nebel an einem geheimen Flughafen nach Hause kommen müssen...
Spanien, England, jetzt Italien - da sind schon einige Hochkaräter auf der Strecke geblieben...
Deutschland wird es freuen - der Angstgegner fährt nach Hause...
-
Halt zwar für Uruguay, aber der Schiri war echt grottenschlecht. Die Rote war imo ein Witz, den Biss vom Bescheurten hat er aber wahrscheinlich auch nicht gesehen. Wird wohl eine Sperre für Suarez geben.
Aber immerhin ist bei den Urus meistens was los.
Und die Italiener haben trotz Schiri zu Recht die Watschen gekriegt, wenn sie so rein gar nichts für's Spiel tun wollen und nur auf das 0:0 spielen. Dabei haben alle vor der WM von den offensiven Italienern geschwärmt, aber die Lust an einem längeren Verbleiben in Brasilien war ala Spaniern bei ihnen dann doch auch nicht so stark vorhanden.
-
Dieser Typ ist einfach nur krank, tut mir leid.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Bq6djZnIAAAV0bK.jpg]
-
der schiedsrichter hat den beinamen "dracula", was in dem fall vieles erklärt
-
Okay, muss mich korrigieren - jetzt auf SRF grad die Analyse vom Bertolini gesehen, stimme da jetzt auch zu, eine klare Rote. Und der Schiri ist auch direkt davor gestanden, war ein klarer Tritt gegen das Knie vom Gegner.
-
Naja, man kann nicht behaupten, dass es die Falschen getroffen hat. In dem Stil hat die squadra auch schon die eine oder andere Partie gewonnen. Uruguay beherrscht halt winning ugly auch, heute besser als die Italiener, denen auch keiner verboten hat, Costa Rica zu schlagen. Die wollten halt nur das 0:0 und das war zuwenig, passt schon so.
-
Uruguay wir auch Italien am dreckig spielen. Der Biss hätte nicht sein DÜRFEN.
Italiener kaum nenneswerte Chancen. Beim schauspielern sind sie aber Weltmeister (meine heissgeliebten Italiener). Genau so mies wie in einem billigen Italo Giallo. Sergeo Leone würde sich im Grab umdrehen, wenn er das sehen müsste
@ ORF: Mir gefällt diese leicht trashige Show. Prohaska war wirklich ein paar Schmunzler wert.
-
Marchisio ist schon zu recht vom Platz geflogen, war schon eine Tätlichkeit - aber Suarez, der ist ja völlig gaga? Was hat denn den geritten? Ein Mike Tyson Gedächtnis Biss? Oder eine Liebeserklärung an Chiellini? Es heißt ja oft, mit Schulterbissen fängt so manche heiße Leidenschaft an...
-
ich bin auch der meinung,das die rote ok war.bei dem tritt hat marchisio noch schön nachgedrückt.suarez hätte ebenfalls rot verdient.ich bin auch der meinung,das das foul am beginn der zweiten hälfte im strafraum der italiener ein elfer war.der uru wurde gehalten und zu fall gebracht.für mich ein klarer elfer.
am meisten haben mich der oliver kahn und der schiri fachmann aufgeregt bei der analyse nach dem spiel.die waren der meinung das es weder ein elfer für die urus noch eine rote karte war.sie meinten in einem so wichtigen spiel hätte gelb gereicht und es war richtig keinen elfer zu geben.den kahn hätte ich schon gerne gesehen wenn ihm einer so hineingestiegen wäre.
muß erst einem spieler das bein gebrochen werden damit es rot gibtt??das foul an dem schweitzer der einen trümmerbruch im gesicht davongetragen hat und das nicht mal mit gelb bestraft wurde war schlimm genug.
-
Hab soeben bei orf Sport gelesen, dass Suarez schon zum dritten Mal zugebissen hat.
Ein Maulkorb wäre empfehlenswert...
-
Hab soeben bei orf Sport gelesen, dass Suarez schon zum dritten Mal zugebissen hat.
Ein Maulkorb wäre empfehlenswert...
§ 5 Einweisung wäre da besser
-
Der Herr hat schon eine nette Akte: The 12 Most Outrageous Things Luis Suarez, The World Cup's Biggest Villain, Has Ever Done
-
vielleicht liegts ja am anderen kulturellen background, aber einen anderen menschen zu beißen erscheint mir so absurd.
kann man nur hoffen, dass sie den verrückten sperren (fifa macht sich ohnehin dauernd wegen ihrer vorbildwirkung ins hemd). er mag ein genialer spieler sein, aber diese bissattacken sind vollkommen indiskutabel.
-
Ich denke kaum, dass wir Suarez bei dieser WM nochmals sehen werden.
Wenn die FIFA schon für allerlei Firlefanz Strafen verteilt, kann man eine Bissattacke nicht ignorieren.
Griechenland führt 1:0 - das kann noch eine heiße Partie werden...
-
Die Verteidigung der Elfenbeinküste im Philipp Lahm-Stil. Griechenland dabei, die Ehre Europas zu retten - verrückte Welt!
-
Im der premier league hat er für den ivanovic-biss 10 spiele ausgefasst. Wäre auch hier wieder angebracht. Aner dieser pfosten wirds wohl nie lernen. Was denkt sich ein mensch bzw ein tier dabei. Vergisst er dass circa 80 kameras auf ihn gerichtet sind? Nachdem es eine wm is wird man ihm wohl so sperren dass er in brasilien nicht mehr eingreifen bzw zubeissen kann. Rechne mal mit 4-5 spielen sperre für den idioten
-
italien zu recht weg. 2 spiele mit 0 toren und in beiden spielen sowas von tod am ende.
@nordiques!
deiner theorie in allen ehren, griechenland oder costa rica ist im vf.
ich hoffe das c.r. das af gewinnt, die wären dann eh verdient unter den letzten 8.
nur könnte es auch sein das sich die griechen ein x ermauern und dann mit einer standardsituation zuschlagen ...
und dann ist es schon irgendwie perverser gedanke das bra, chile, mex o. ned im af raus müssen weils nicht anders geht.aber so is es nunmal in einem turnier, ich weiss
suarez ? schade das so ein starker spieler so einen vogel hat - unglaublich !
-