1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

• Capsaicin
  • 22. Mai 2014 um 12:15
    gm99
    Biertrinker
    • 16. Juli 2014 um 14:04
    Zitat von nordiques!

Also wie die Deutschen feiern, ist ja deren Bier. Und dass von Sportlern manchmal ein medialer Kopfkratzer geliefert wird, ist auch nichts Neues. Sind ja keine Philosophen, die über jede ihrer spontanen Aktionen (in diesem Fall auch noch wahrscheinlich etwas angetrunken) vorher lange reflektieren, wie das nun aufgenommen werden würde.

Echt nicht?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. Juli 2014 um 21:00

Ich schäme mich in Grund und Boden für die gestrige Aktion! Was ist nur in unsere WM-Helden gefahren??? Das ist unterste Schublade! Diese Jungs sind Botschafter einer ganzen Nation! Die können doch nicht einfach vor laufender Kamera zugeben, dass sie alle auf Helene Fischer stehen!!! ;( ;( ;(

• coach
    YNWA
    • 16. Juli 2014 um 21:49

1.) ich bin aus prinzip kein deutschland-fan. schickt sich für einen österreicher einfach nicht. aber ehrer wem ehre gebührt und mir sind die jungs bei dieser wm richtig symphatisch geworden. einige waren es mir eh schon vorher, verfolge ja jedes we die bundesliga. und die feier gestern war völlig o.k. und die spieler und trainer kamen symphatisch und authentisch rüber. der müller is halt zu authentisch, der is einfach schon blöd und glaubt er muß immer wieder was zum besten geben. der is halt so.

2.) @Capsaicin
    bin bei gott kein schlagerfan und mit metallica, scorpions, deep purble, grimson glory, ... aufgewachsen.
    aber wenn man als mann nicht auf helene fischer steht ist man meiner meinung nach sch w u l. :P und das ist jetzt nicht abwertend gegen homosexuelle gemeint - gott bewahre.
    die frau ist einfach TOP, in allen belangen und kann keinen mann kalt lassen.

Einmal editiert, zuletzt von coach (16. Juli 2014 um 22:04)

• megatooth
    Coucher
    • 16. Juli 2014 um 22:51

schätze, da ging´s wohl mehr um die pointe - und die war wirklich gut!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™