GO KINGS!!
Ich zieh mein Richards-trikot nicht mehr aus
GO KINGS!!
Ich zieh mein Richards-trikot nicht mehr aus
Also wär ich NHL, würde ich mal gucken, wie ich drauf Einfluß nehmen könnt', dass die Kings und in der anderen Serie die Rangers sicher (ob nach 5, 6 oder 7 Spielen) ins SC-Finale kommen.
Weil die historische Chance und das Potential, dass dort dann die beiden größten Medienmärkte der USA aufeinander treffen, würd' ich mir (und NBC) nicht entgehen lassen wollen.
Und das meine ich jetzt nicht einmal ironisch.
Aber bin neugierig, wie die Serie weiter rennt. Im Prinzip sollten die Kings weiterkommen. Bester 1-2-3 PO-Punch in der Liga und 'offense wins hearts, defense championships'. Und dieses Team der großen Männer ist für PO-Hockey wie gebaut.
Aber Toews/Kane und Seabrook/Keith würde ich nie vorzeitig auszählen. Weil der Unterschied (auch in PO-Erfahrungt) zwischen beiden Teams einfach so klein ist, dass auch die Hawks im Nu zwei Spiele hintereinander gewinnen können. Also denke mal, für das Spiel5 kannst @fabi015 Dein Richards-Jersey mal ausziehen
also ich bin mir nicht sicher ob die kings heuer überhaupt noch ein spiel verlieren
Muss ich wohl. Denn morgen beim Turnier, obwohl das auwärtsdress der Kings sogar in unseren Vereinsfarben wäre, würde das trotzdem komisch ausschauen
Gebe dir im rest aber vollkommen recht. Ein Führungstor der hawks, und schon steht man einem 2:3 in der Serie sehr nahe. Wer auch noch den Unterschied ausmachen kann, in den nächsten Spielen, Sharp. Kommt der auch wieder auf touren, könnte das eine Wende in der serie bdeuten.
Sag mal so, hoffe auf ein Spiel 7 zwischen den beiden Teams. Ist eine tolle Serie. Kings in allen Partien gegen die Hawks wirklich beeindruckend gespielt. Wenn ich aber einer Mannschaft es zutraue ein 1:3 in einer Serie gegen die Kings zu drehen, dann ist es Chicago.
Sieg der Blackhawks in der 2. Overtime, auch dieser Sieg ist ein Tribut an die Kings/ Ranger Finalfilosofierer, wer keinen Respekt vor ihr hat den bestraft die Fette Dame
Chicago–Los Angeles 5–4 (3–2, 0–2, 1–0, 0–0, 1–0)
Chicago: Brent Seabrook, Johnny Oduya (2), Brandon Saad, Ben Smith (Oduya),
Michal Handzus. Målvakt: Corey Crawford 90,9 procent. Los Angeles:
Jarret Stoll, Marian Gaborik, Dustin Brown, Tanner Pearson. Målvakt:
Jonathan Quick 88,9 procent.
Publik: 21 871.
Auch hier hat die Fat Lady weiter Urlaub...
Drama pur!
die Kings/ Ranger Finalfilosofierer,
Schließe mich der Gruppe an.
Halte die Game6 zwar für Hawks & Habs (und dann schau ma mal), aber gefühlsmäßig stell' ich mich schon mal auf das ultimative Ost-West Finale ein.
Hammer-OT und keine Ahnung, wie das Kings machen, aber die wirken mir körperlich um einiges frischer als die Hawks. Trotzdem Sieg an Chicago und absolut nicht unverdient. Im Idealfall gibt es wirklich 7 Spiele dieser klassen Serie.
LA ist bärenstark - wirken auch geistig frischer - und haben den wohl etwas sichereren Goalie. Corey Crawford ist immer für ordentliche Patzer gut, verliert oft recht rasch die Übersicht.
Meine Blackhawks müssen sich wohl vor allem in der Defensive steigern, weniger Strafen nehmen, wollen sie das noch hinbiegen...
Meine Blackhawks und einen Red Wing als Avatar? Gehst du auch mit einem VSV-Dress zu den Spielen des KAC?
Selten, außer, wenn mir langweilig ist und ich ein wenig Stimmung in die Stiege bringen will.
Mein Avatar gilt natürlich meinem Nick-Name Geber Vaclav Nedomansky - da der leider nie bei den Blackhawks gespielt hat...
Detroit mag ich aber auch... so gesehen double action - double feature...
sehenswertes spiel soweit.
Champions die hard,
also bei allen respekt zum Osten, aber die Serie zwischen LA und Chicago ist midnestens um eine Klasse höher einzuschätzen als was alles bisher dargebotene vom Osten...
(was nicht heisst das die Rangers trotzdem gute Chancen haben können)
geil, geil, geil, das Chicago gewonnen hat, und jetzt freu ich mich auf Spiel 7
Los Angeles–Chicago 3–4 (1–0, 0–2, 2–2)
Los Angeles: Dwight King, Drew Doughty, Alec Martinez. Målvakt: Jonathan
Quick 84,0 procent. Chicago: Patrick Kane 2, Ben Smith, Duncan Keith.
Målvakt: Corey Crawford 89,7 procent.
Publik: 18 471
Kane mit 7 Punkten in den letzten 2 Spielen
Cool, noch ein Spiel!
So spielt man ein Game6, wenn man es gewinnen muss oder besser gewinnen sollte. Im Osten haben das nur die Rangers beherzigt und stehen darum auch im Finale. Und werden sich dort noch einmal steigern müssen, wenn das West-Team (wer auch immer) die Form der Serie in die Finals mit nimmt. Was ja auch kein Selbstläufer ist, da auch Kings und Hawks weniger gute Vorstellungen in den PO gehabt haben.
Aber was diese Serie betrifft, ist das eine andere Liga, was die beiden im Westen in den Conf-Finals gegenüber dem Osten bislang zeigen.
Freu mich auf Game7.
Und erneut macht Patrick Kane den Unterschied!!!!
So! Jetzt kommt es also zum großen Show down!
Let s go Hawks!!!!!
Grandioses Spiel und sehr beeindruckende Blackhawks. Die Kings waren nicht schlecht, hatten aber nicht den besten Tag und konnten das Tempo aus meiner Sicht phasenweise nicht mitgehen. Die Kopitar Reihe mit einem eher schwachen Tag, die Carter Reihe durchaus gefährlich.
Ich hoff auf LA, hab sie auch als Favorit gesehen, jetzt befürchte ich eher, dass sich Kane und Co durchsetzen.
Wahnsinn Serie, 2 grandiose Teams in allen Belangen. Wie die Hawks nach dem 2:3 über das Eis geflogen sind war beeindruckend. Beide Teams hätten sich das Finale verdient. Tippe aber auf die Kings, die mich auswärts in den PO extrem beeindrucken. Sollten die Hawks gewinnen ist's mir auch recht.
sehr gute partie von den hawks, zugleich mäßige partie von den kings. was für mich, neben pat kane, den unterschied gemacht hat: die pucks sind für die hawks gesprungen. viele turnover zum teil selbstverschuldet, andere mit viel pech für die kings. puck springt vom skate des la players zurück ins feld, puck wird vom ref geblockt, usw. zudem tonnenweise ungenaue pässe der kings.
ich denke die kings haben gestern ihre schlechteste partie der serie gespielt, zudem sind die kings ein besseres away als home team. die holen sie die serie heute nacht. für mich ist es ohnehin das vorgezogene finale, da mindestens eine klasse besser als das eastern conference finale.
Nachdem es, wie auch schon von einigen vorpostern erwähnt wurde, das vorgezogene finale ist werde ich mir das heute ansehn. Hoffebauf die kings und dass das gespann kopitar-gaborik wieder zu alter stärke findet! Außerdem hams noch den "mister-game7" williams
Wieder so ein highscoring-game. 3-2 hawks bei 15 schüssen. Da gehts ab. Aber bin wohl der einzige der dabei is. Schade, da versäumt ihr was
Werden wohl noch mehr munter sein, aber hat man ja keine Zeit was zu schreiben wenn in 63 Sekunden 3 Tore fallen viel zu spannend
Lol, wieviele Lucky Bounces da wohl noch passieren werden?