angeblich machten unsere cracks in bled bereits die ersten gehversuche auf gefrorenem.

Vorbereitung EC KAC 2014
-
-
kommenden sonntag erstes eistraining in der messehalle(freiwillig), montag erstes offizielle training.
hier nochmal das testspielprogramm:
-
das vorbereitungsprogramm hat was, speziell voriges jahr während der hitze und trockenwelle . . erfrischende kühle in der halle
( mal abgesehen vom rein eishockeytechnischen )
aber, der sonntagtermin mit spielbeginn 19:15 ist wohl ein witz und schreibfehler?
-
es wird kalt und immer kälter........
-
das eis is aber schöner als jenes in dornbirn
genial was einige von sich geben
-
-
He is back!
-
Liest sich nicht gut, was man da von Seiten der Kleinen Zeitung (Eiskaltblog) so liest:
"Eine Sitzung mit Zündstoff. Seit 8 Uhr berät der KAC-Vorstand hinter verschlossenen Türen über Trainerbesetzungen im Nachwuchsbereich. Einen nicht unwesentlichen Faktor bildet dabei das interne Zerwürfnis zwischen Martin Stloukal mit Gerald Ressmann und Dieter Kalt. Details folgen... (mq)"
-
also mmn braucht man nit lang diskutieren wenn man an kalt mit langer internationaler erfahrung in den eigenen reihen hat
-
Liest sich nicht gut, was man da von Seiten der Kleinen Zeitung (Eiskaltblog) so liest:
"Eine Sitzung mit Zündstoff. Seit 8 Uhr berät der KAC-Vorstand hinter verschlossenen Türen über Trainerbesetzungen im Nachwuchsbereich. Einen nicht unwesentlichen Faktor bildet dabei das interne Zerwürfnis zwischen Martin Stloukal mit Gerald Ressmann und Dieter Kalt. Details folgen... (mq)"
ich nehme an der satz sollte lauten: zwischen martin stloukal und gerald ressmann mit dieter kalt.
so wie es mq schreibt, würde das bedeuten das ms auch mit gr im clinch steht. -
habens scho in den kommentaren korrigiert, mit resse gibts keinen streit
-
-
ich nehme an der satz sollte lauten: zwischen martin stloukal und gerald ressmann mit dieter kalt.
so wie es mq schreibt, würde das bedeuten das ms auch mit gr im clinch steht.Top Journalisten, wieder mal feinstens unter Beweis gestellt...
-
Kalt dürfte wohl auch nicht der einfachste Charakter sein, ansonsten gäbe es nicht so oft Diskussionen und Streiterein rund um seine Position. Das allgemein verwendete Schema "International-erfahrene, ruhmreiche und verdienstvolle KAC-Legende Kalt gegen den zündelnden, Sessel-sägenden Streithansel und Ungustl Ressmann" greift hier wohl etwas zu kurz.
Auch wenn es in diesem Fall schwer fällt, aber man könnte es auch postiv sehen und sagen: Stloukal lässt sich keinen Co-Trainer aufzwingen sondern sucht sich seine Leute konsequent selber aus.
-
wobei es hier ja anscheinend um nachwuchs,nicht um co trainer geht
-
Na sehr gut. Das Eistraining hat erst angefangen und die Messerstecherei geht schon los...
Das ewige KAC Drama...
Mal sehen, wer da 'überleben' wird...
-
hier wird man erstmals die Handschrift vom neuen General Manager und vom Qualitätssicherer Nachwuchs erkennen. So alleine wird Kalt nicht stehen intern.
-
-
interview mit stloukal
http://www.kleinezeitung.at/sport/3704379/…ere-sanft.story
ich hoffe dieser link hat genug an bedeutung dass man ihn hier posten darf, damit ein user nicht sein schweigegelübde brechen muss.
-
Na, da wurden ja einige Fragen beantwortet.
Die Kondition der Einheimischen schlecht, aber klar besser als die der Legios - Wow...
Das macht ja Hoffnung.Ein weiterer Stürmer in der Warteschleife: Do you s*** c**** also noch nicht abgehakt, da wird wahrscheinlich noch ums Bare gefeilscht... Übrigens, Klagenfurt hat vorzügliche Schulen...
Und Fabian Weinhandl Geschichte...
-
Na, da wurden ja einige Fragen beantwortet.
Die Kondition der Einheimischen schlecht, aber klar besser als die der Legios - Wow...
Das macht ja Hoffnung.Ein weiterer Stürmer in der Warteschleife: Do you s*** c**** also noch nicht abgehakt, da wird wahrscheinlich noch ums Bare gefeilscht... Übrigens, Klagenfurt hat vorzügliche Schulen...
Und Fabian Weinhandl Geschichte...
s***c*** habe ich mir in dem zusammenhang auch gedacht.
was mich bedenklich stimmt ist, dass koch scheinbar nicht als c gesetzt ist! -
Naja gut, die Saison war Anfang März zu Ende, die meisten Spieler werden danach wohl nicht gleich weiter trainiert haben, von daher wundert es nicht dass der Körperzustand zu Beginn des Sommertrainings (nach einer mehr oder weniger langen Saison und mehreren Wochen Trainingspause) nicht optimal war
Laut Kleiner Zeitung hat Stloukal vor 2 Wochen bei Reichel einen 5 Jahresvertrag gefordert, was aber abgelehnt wurde.
Wird sicher lustig werden, vor allem wenn Stloukal nicht gleich Erfolge vorweisen kann, die Medien haben ja scheinbar schon Stellung genommen.
-
Laut Kleiner Zeitung hat Stloukal vor 2 Wochen bei Reichel einen 5 Jahresvertrag gefordert
das fängt ja schon herrlich an...weil er die kondition der einheimischen verbessert hat eine verlängerung fordern. noch kein spiel geschlagen, nicht mal eine vorbereitungspartie.
die grabenkämpfe gehn heuer schon sehr früh los, stloukal kann froh sein wenn er bis weihnachten überlebt, sollte er nicht einen fantastischen saisonstart hinlegen mit seinen schützlingen...
-
-
Laut Kleiner Zeitung hat Stloukal vor 2 Wochen bei Reichel einen 5 Jahresvertrag gefordert, was aber abgelehnt wurde.
das fängt ja schon herrlich an...weil er die kondition der einheimischen verbessert hat eine verlängerung fordern. noch kein spiel geschlagen, nicht mal eine vorbereitungspartie.
Bei der Vertrags-Vorgeschichte des Vereins wäre er blöd es nicht zu versuchen.
-
Wahrscheinlich will s**** c**** auch gleich Kapitän werden?
Hakt es da noch bei den Verhandlungen?
-
zur abwechslung, und auch zur ablenkung von den internas im KAC, mal was, sagen wir positives dazu
??
kommenden mittwoch gibt es eine art "offizielles" training mit anschließender autogrammstunde.
mein wunsch wäre:
draussen heiß, sehr heiß, drinnen dann angenehm kühl, was auch dem hirte nit schadet. ein angebranntes würschtl, so richtig gebraten halt, und endlich wieder eishockey. aber vorher geht's an's auswendig lernen der neuen samt ihren nummern und deren richtige aussprache -
aber vorher geht's an's auswendig lernen der neuen samt ihren nummern und deren richtige aussprache
Da kann ich behilflich sein:
83: dreiundachtzig (umgs: dreiadochzg)
2: zwei ("zwa")
9: neun ("nein")
17: siebzehn ("siebzähn")
39: neununddreißig ("neinadreißg") -
war schon jemand bei einem training?
-
-