Ich möchte gern mal die Jungen ansprechen, die hier ja durchwegs positiv bewertet werden - bin da bisher etwas anderer Meinung, basiert aber nicht am gestrigen Spiel, das ich nicht gesehen habe, sondern in erster Linie am Zagreb - Spiel bzw. zweier Trainingseinheiten.
Individuell sieht man bei den Duellen mit bspw. einem Pöck, dass da schon noch Welten fehlen, da zerschellen sie einfach, unabhängig wer es probiert. Und im Spiel gegen Zagreb waren im ersten Drittel 2-3 shifts dabei die ich als ok bezeichnen würd, aber spätestens ab der ersten Drittelpause warens mehrheitlich wirklich in der Defensive eingeschnürt. Da passieren dann regelmäßig Stellungsfehler bzw. falsche Bewegungen und tw. katastrophale Entscheidungen beim "Puckmanagement", einfach dem zu hohen Tempo und der körperlichen Defiziten geschuldet.
Meiner Meinung nach sind sie als Linie schon noch ein gutes Stück von EBEL - Tauglichkeit entfernt. Den ein oder anderen kann man vielleicht schon zu zwei Arrivierten dazustellen, das wird jedoch in jedem Fall eine Schwächung der jeweiligen Linie darstellen.
Bin auch der Meinung das ausser Ban da sicher mindestens 2 bessere in der U20 herumfahren. Keine Ahnung warum die nicht mal eingesetzt werden.........