1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Vorbereitung EC KAC 2014

• Malone
  • 5. Mai 2014 um 16:45
  • Sentinel
    Nationalliga
    • 1. September 2014 um 11:19
    Zitat von Haxo

Ich möchte gern mal die Jungen ansprechen, die hier ja durchwegs positiv bewertet werden - bin da bisher etwas anderer Meinung, basiert aber nicht am gestrigen Spiel, das ich nicht gesehen habe, sondern in erster Linie am Zagreb - Spiel bzw. zweier Trainingseinheiten.

Individuell sieht man bei den Duellen mit bspw. einem Pöck, dass da schon noch Welten fehlen, da zerschellen sie einfach, unabhängig wer es probiert. Und im Spiel gegen Zagreb waren im ersten Drittel 2-3 shifts dabei die ich als ok bezeichnen würd, aber spätestens ab der ersten Drittelpause warens mehrheitlich wirklich in der Defensive eingeschnürt. Da passieren dann regelmäßig Stellungsfehler bzw. falsche Bewegungen und tw. katastrophale Entscheidungen beim "Puckmanagement", einfach dem zu hohen Tempo und der körperlichen Defiziten geschuldet.

Meiner Meinung nach sind sie als Linie schon noch ein gutes Stück von EBEL - Tauglichkeit entfernt. Den ein oder anderen kann man vielleicht schon zu zwei Arrivierten dazustellen, das wird jedoch in jedem Fall eine Schwächung der jeweiligen Linie darstellen.

Bin auch der Meinung das ausser Ban da sicher mindestens 2 bessere in der U20 herumfahren. Keine Ahnung warum die nicht mal eingesetzt werden.........

• Haxo
    NHL
    • 1. September 2014 um 11:37
    Zitat von Sentinel

Bin auch der Meinung das ausser Ban da sicher mindestens 2 bessere in der U20 herumfahren. Keine Ahnung warum die nicht mal eingesetzt werden.........

Das hab ich zwar nicht gesagt, da ich von der U20 noch nix gesehen hab heuer, aber wenn dem so ist wäre das auf jeden fall positiv. Wen sprichst du da konkret an?

• Sentinel
    Nationalliga
    • 1. September 2014 um 12:09
    Zitat von Haxo

Das hab ich zwar nicht gesagt, da ich von der U20 noch nix gesehen hab heuer, aber wenn dem so ist wäre das auf jeden fall positiv. Wen sprichst du da konkret an?

Sorry, hab das "Ich" am Anfang des Satzes vergessen.
    Ich würde auf jeden Fall einmal Kreuzer und Koczera eine Chance gebe. OK, körperlich auch nicht stärker aber technisch und vom spielverstandniss doch um einiges über andere stehend.

• FTC
    NHL
    • 1. September 2014 um 13:45
    Zitat von Sentinel

Sorry, hab das "Ich" am Anfang des Satzes vergessen.
    Ich würde auf jeden Fall einmal Kreuzer und Koczera eine Chance gebe. OK, körperlich auch nicht stärker aber technisch und vom spielverstandniss doch um einiges über andere stehend.

wahrscheinlich haben andere wesentlich mehr gesehen, aber die beiden sind für mich letztes jahr auch am meisten aufgefallen, auch wenn vor allem zweiterer vermutlich unter der dusche hin und her springen muss damit in der wasserstrahl trifft.

• Langfeld#17
    NHL
    • 1. September 2014 um 14:20

Zum gestrigen spiel:

Lundmark: mit wieder verbesserter körpersprache. Scheint wieder lust zu haben.
    Strömberg: einfach nur enttäuschend. Ist wie ein fremdkörper in der linie. Schlampige pässe, falsche laufwege etc.
    Pither: der auffälligste legio. Allerdings hat er mit Jacques den personifizierten chancentod an seiner seite. Zusätzlich noch harand.
    JFJ: Körperspiel ja. Sniper klar nein.
    Harand: nicht zum anschaun.
    Das Pfund: für mich überraschend unauffällig. Hätt mir von ihm mehr erwartetn

Das neue konzept: klar ersichtlich. Schießen aus allen lagen. Bzw. schlenzer+anschließende rebounds.

• christian 91
    NHL
    • 8. September 2014 um 09:40

vom letzten test VOR beginn der meisterschaft bis zu deren auftakt vergehen beim KAC 12 tage . . .
    man wird versuchen für dazwischen einen sparringpartner aufzutreiben, so hat's geheißen!

• FTC
    NHL
    • 8. September 2014 um 13:05
    Zitat von christian 91

vom letzten test VOR beginn der meisterschaft bis zu deren auftakt vergehen beim KAC 12 tage . . .
    man wird versuchen für dazwischen einen sparringpartner aufzutreiben, so hat's geheißen!

irgendwo glaube ich gelesen zu haben, dass man keine manschaft gefunden hat, vor allem deshalb weil stloukal nicht gegen eine ebel-manschaft testen will.

• Elwood Blues
    KHL
    • 8. September 2014 um 13:41
    Zitat von FTC

irgendwo glaube ich gelesen zu haben, dass man keine manschaft gefunden hat

Wie wärs damit? ... ohne 0900er Kosten ;)

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19454443fl.png]

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19454444pr.png]

P.S.: Hab mich schon selbst gemeldet ... keine Ahnung ob sowas gepostet werden darf ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. September 2014 um 00:11
    • Offizieller Beitrag

Beiträge zum Fanmarsch in den Saison-Thread verschoben.

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™