1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 15

• Malone
  • 5. Mai 2014 um 15:14
  • Sid
    SHL
    • 11. September 2014 um 10:21
    Zitat von stevee

Darf ich fragen wie es offline mit den Österreichern aussieht?
    Ist Michi Raffl bei den Flyers fix dabei?
    Mein letztes war NHL 13 und spiele eigentlich nur offline

Raffl ist dabei und ist mot einem 80er Rating schon relativ gut eingestuft.
    Es wurden auch die Top Rookies endlich mal mit einem Spielbaren Rating ausgestattet.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. September 2014 um 11:04

wie sind eigentlich die Kader halbwegs aktuell?!

• Sid
    SHL
    • 11. September 2014 um 11:37
    Zitat von Riichard89

wie sind eigentlich die Kader halbwegs aktuell?!

Die Kader sind relativ aktuell.aber weil ich gerade gestern bei den Rags geschaut habe der 5 Jahres Vertrag von Brassard ist noch nicht integriert, weiß jetzt aber auch nicht wie lange das her ist

• decta
    Saubamochn
    • 11. September 2014 um 12:28

weiß jemand oder hat jemand von xbox360 nhl 14 auf ps4 nhl 15 gewechselt in HUT und fürs spielen auf der xbox bonus kassiert?
    und für die die es gekauft haben – was habts ihr ausgeben & wo? die vollen 70 euro?

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 11. September 2014 um 12:56

Lagged das spiel bei euch nach dem Update auch?? Bei mir lagged es sowohl online als auch offline! :cursing:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. September 2014 um 13:56
    Zitat von debsyuk

Lagged das spiel bei euch nach dem Update auch?? Bei mir lagged es sowohl online als auch offline! :cursing:

Hat bei dir nicht auch die Demo schon gelagged? Vielleicht trinkst einfach zuviel Mineral-Zitron und das trübt deine Wahrnehmung?! :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 11. September 2014 um 14:00

gibts heut schon ein update? ich hatte noch keins.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 11. September 2014 um 14:26
    • Offizieller Beitrag

Nachdem ich jetzt ein bissel mehr schon gespielt hab: Immer noch sehr gewohnungsbedürftig, mit dem neuen Skillstick komm ich noch nicht recht zam. Und vor allem: Ich find verteidigen ist weeesentlich schwieriger geworden... Hatte beim 14er defensiv alles gut im Griff, aber Poke Checks und normale Checks treff ich momentan noch extrem selten kommt mir vor. Die Spieler sind so wendig, die schlängeln sich durch 7 Pokechecks auch noch durch und wenn dann rutscht ihm die Scheibe 3 cm weg und er hat sie erst gleich wieder :D

Im großen und ganzen bin ich nach wie vor enttäuscht, aber wie immer machts dann trotzdem Spaß :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Patman
    Forumsdepression
    • 11. September 2014 um 14:41
    Zitat von debsyuk

Also bei mir laggt nichts... ein einzige Problem beim laggen ist, was ich auch schon bei der Demo hatte, wenn du spielst und nebenbei etwas runterlädst, dann laggt das ganze ;)

• Sid
    SHL
    • 11. September 2014 um 14:44
    Zitat von kankra9

gibts heut schon ein update? ich hatte noch keins.

Ja es gibt schon ein update. gestern so gegen 23 uhr wars zum downloaden.

Patman
    Forumsdepression
    • 11. September 2014 um 15:47

An alle HUT Spieler:
    Hab mich eig. noch nie für HUT interessiert, aber jz Aufgrund der fehlenden Modi mal ein bisschen gespielt und mich schnell mal eine Division hoch gespielt...
    Jetzt meine Frage, hab mir noch nichts gekauft mit den Pucks, wofür soll ich die jetzt ausgeben? Für Packs? Oder lieber Traden?

:thumbup:

• fabi015
    Gast
    • 11. September 2014 um 16:06

so heute gehts bei mir los!

Einziger wehrmutstropfen:

10 minuten bevor die verkäuferin vom gamestop angerufen hat, dass das spiel da ist, habe ich mir mit dem stanley-messer auf der baustelle die daumensehne (fast ganz) durchgeschnitten. Typisch halt mal wiederXD

EBEL
    • 12. September 2014 um 07:07

Sorry für OT hattet ihr das im BaP Modus mal das nach einer gewissen Anzahl von Saisonen die PS spinnt und es keinen Kommentar mehr gibt?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. September 2014 um 07:13

das ist nur weil doc Emrick dann schon uralt und in Pension ist :P :D

beginnt bei euch (PS4 Fraktion) auch immer kurz vor der Drittelpause das Laufwerk zum hochdrehen an. Läuft kurz und dreht dann wieder runter?

weile19
    TSN hockey insider
    • 12. September 2014 um 21:34

4 online games gemacht, 2 durch katastrophale Keks gewonnen. Insgesamt ist das Spiel deutlich schneller geworden, hoffe dass die updates bald kommen. Die Grafik reißt den Rest halt nicht raus :S

• Kn Strng
    EBEL
    • 12. September 2014 um 22:39

So, habe mir gestern trotz der großen Kritik aber aufgrund der schlechten Kritik in diversen Foren dennoch NHL 15 gekauft.
    Hier mein Resümee nach 2 Tagen:

- Preis gestern bei Media Markt 59,90, also bei weiten keine 70,- ohne Vorbestellung.
    - im HUT VIP Starter Paket waren gleich einige Kracher: Michi Raffl :) , 2 Top Golies darunter irgendein Anderson mit 86,....
    - meine Spiele wie HUT Turniere gibt es weiterhin, sogar mehrere, auch alles andere was ich bisher gespielt habe gibt es weiterhin?
    - Spielaufbau ist meiner Meinung realistischer geworden
    - es gibt jetzt sogar einen schöne Pass über die Bande, so wie wir es in echt aucht gelernt haben.
    - die neue Puck Engine gefällt mir sehr gut, der Puck fällt teilweise echt anders aber realistischer.
    - Schlägereien sind schwerer geworden, bei mir haben teilweise die Jungen aus der OHL Liga meine NHLer verprügelt???

Im Großen und Ganzen gefällt es mir bisher und ich bereue es nicht es gekauft zu haben.

• Beri
    KHL
    • 13. September 2014 um 10:27
    Zitat von Ken Strong

So, habe mir gestern trotz der großen Kritik aber aufgrund der schlechten Kritik in diversen Foren dennoch NHL 15 gekauft.

- Preis gestern bei Media Markt 59,90, also bei weiten keine 70,- ohne Vorbestellung.
    - im HUT VIP Starter Paket waren gleich einige Kracher: Michi Raffl :) , 2 Top Golies darunter irgendein Anderson mit 86,....
    - meine Spiele wie HUT Turniere gibt es weiterhin, sogar mehrere, auch alles andere was ich bisher gespielt habe gibt es weiterhin?
    - es gibt jetzt sogar einen schöne Pass über die Bande, so wie wir es in echt aucht gelernt haben.
    - die neue Puck Engine gefällt mir sehr gut, der Puck fällt teilweise echt anders aber realistischer.
    - Schlägereien sind schwerer geworden, bei mir haben teilweise die Jungen aus der OHL Liga meine NHLer verprügelt???

Im Großen und Ganzen gefällt es mir bisher und ich bereue es nicht es gekauft zu haben.

Alles anzeigen

spielst du auf der X360 oder X1?

• Kn Strng
    EBEL
    • 13. September 2014 um 10:40

mit der x360

• fabi015
    Gast
    • 13. September 2014 um 10:44

also ich habe mir bis jetzt nur bei BeaGM die spielerinfos angeschaut und ein paar trades für die Sabres gemacht (Mike Richards, Raffi Torres und Zack kassian zu den sabres zurück geholt)^^
    Muss aber sagen, dass mich die grafik da nicht vom hocker reisst. Die spielerparameter wie schuss etc wirken bei den zahlen verpixelt und im trade-interface sieht man die Spielernamen und wenn sie dunkelrot oder grün eingefärbt sind echt schlecht.
    Also viel hat man sich da nicht angetan.
    Die kaderplanung und die reihenzusammenstellug wurde unnötig verkompliziert, meiner meinung nach. Selbe bei den Verträgen.

Was aber echt gut gemacht wurde, bei den trades ist, dass das einbehalten eines teils der salary eines spielers, echt ins gewicht fällt, value-mässig.

Steward zu den canucks z.B wäre space mässig locker gegangen, aber die canucks wollten, dass ich noch etwas cap einbehalte, und dann gings. Also das gefällt mir mal sehr.
    Auch das neue scouting^^

• kankra9
    GOON
    • 13. September 2014 um 10:51
    Zitat von Ken Strong

Alles anzeigen

also bei der One im HUT Modus sehe ich Nur die Po's die man immer am Wochenende spielen kann und die Online Season.
    Das Problem ist eben dieses auf den Next Gen gibts praktisch ne abgespeckte version deswegen doch auch die Kritik.Die alten Versionen sind auch "üppiger". ;)

• canuck
    Nationalliga
    • 13. September 2014 um 18:48
    Zitat von Ken Strong

mit der x360

hast du online auch schon gespielt?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 14. September 2014 um 11:46

Gametrailers.com verteitigt EASprts eher ein bisl und vergibt 7,8.

http://www.gametrailers.com/reviews/md13je/nhl-15-review

• decta
    Saubamochn
    • 15. September 2014 um 16:29

nachdem ich jetz ein paar games hinter mir hab ein kurzes resume.

hut macht spaß, aber spiel ich derweil net weil ich ca. 4 spieler verletzt hab (alle „top“ spieler) und man verletzungen nur mit cards heilen kann zurzeit… es gibt keine bank.
    division 10 war noch recht easy 4-0-0 – gleich in div 9 aufgestiegen, dort dann gegen teams die ca. 10 firstliners haben gespielt. immer gut gekämpft aber doch verloren…
    einige spieler und consumeables gekauft und dann teurer weiterverkauft – damit mal 10k in coins – aber es wird schwer sich alles wider auszubauen mit dem starterpack alleine.
    aber wie gesagt, erstmal warten bis das mit den injuries gefixt ist.

dann online vs gespielt:
    erstes spiel 4-2 verloren. war aber rehct ausgeglichen.
    nächsten 4 spiele alle gewonnen. solide defensive funktioniert und wird belohnt. das ist das erste mal seit jahren das es wirklich so ist. und das ganze spiel fühlt sich nach eishockey an. je mehr man passt umso eher kommt man zum erfolg. durchdanglen geht gar nicht und man verliert auch oft den puck.
    Online VS auf jeden fall der beste mode den es gibt im ganzen spiel – HUT hat schon einige glitcher schon, was bei online VS wohl nicht so funktioniert weil die goalies und defender doch etwas solider sind.

Wer gerne online spielt und gerne eishockey spielt was sich nach echtem eishockey anfühlt der kann mit dem spiel schon freude haben. preis immer noch zu teuer, aber vom gameplay machts wirklich spaß.

(alles auf ps4 gespielt)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. September 2014 um 10:43

Polygon.com geht mit NHL15 hart ins Gericht und vergibt 5.5 von 10.

"Das Spiel fühlt sich unfertig an und der Wegfall von Features ist inakzeptabel." ... ganz meine Rede.

http://www.polygon.com/2014/9/17/6343…ew-xbox-one-PS4

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 18. September 2014 um 11:08

Probleme mit dem Update:

• Spiels auf der PS4, nach dem Update ruckelts Vollgas in allen verschiedenen Spiel Modi.
    • Spiel neu installiert, Update neu heruntergeladen und installiert
    • Gleiches Problem

Hat noch jemand dieses Problem? Gibt's eine Lösung?