1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 15

• Malone
  • 5. Mai 2014 um 15:14
    kankra9
    GOON
    • 9. September 2014 um 12:52
    Zitat von decta

danke.
    hast du HUT erfahrung, letztes jahr und heuer schon HUT gespielt?
    Wenn ja – wie sehr glitchen die anderen spieler? nehm mal an es gibt sicher die klassischen 5 moves mit denen man leicht trifft. Weil wenn HUT spielbar ist wäre das wohl fast ein grund das spiel zu kaufen wenns 50 euro kostet mal.

also ich hab mich letztes Jahr einige Zeit in der 1.Division gehalten ohne Crosby und co(sprich echt geld auszugeben), es ist manchmal hart es gibt natürlich vieler Spieler die durch Clitch Goals oder ähnliches versuchen Erfolgreich zu sein.
    Dieses Jahr waren jetzt wohl noch nicht so viel Gegner unterwegs, bin auf keinen "unbesiegbaren" getroffen. Klar der Backhandshot, der aber wohl nicht als clitch Goal zählt, wird oft...sehr oft angewendet.
    mal sehen.

• decta
    Saubamochn
    • 9. September 2014 um 13:00

alles klar.
    war eh auch in div 1. in nhl14 ohne geld zu investieren. aber es war halt oft ein match in dem man nur gegen glitch goals verteidigt hat…was dem ganzen etwas den spaß genommen hat.
    ist der backhandshot so wie in der demo oder hat er sich etwas verändert?

EBEL
    • 9. September 2014 um 13:34

Also so wie sich das von euch anhört zahlt es sich echt nicht aus. Wobei ich bin nur ein Offline BaP Spieler mein letztes war das NHL 13 spiel aber hauptsächlich das 12er

• Pelican
    Nachwuchs
    • 9. September 2014 um 21:22

Hy,

ich habe mir NHL 15 über EA Access geholt - was mich stark wundert: Ich hatte immer einen HUT Namen der aus 2 Wörter besteht. Nun ist es aber so dass das Spiel kein Leerzeichen akzeptiert.

Wisst ihr da eine Lösung? Mir gehts vor allem darum dass ja bei dem Team immer ein Gründungsdatum steht, und das wird ja von den alten Teilen übernommen. Ich willkein Gründungsdatum 2014 haben :)

NHL 14 hatte ich aus beruflichen Gründen nicht, keine Ahnung ob man da auch schon keine 2 Wörter mehr haben konnte...

Grafikmäßig gefällt mir NHL 15 und ich spiele nur HUT - von daher schrecken mich diese Hiobsbotschaften nicht ab, Kann aber gut verstehen dass einige auf EA sauer sind, wenn sie nur noch den Modus forcieren mit dem Geld gemacht werden kann.

Zu meinen Bedauern muss ich mir NHL 15 auf der XBox 360 kaufen obwohl ich ne One habe. Meine Verwandten und Freunde, mit denen ich das Spiel zocke haben alle noch keine One ;( ;(

kankra9
    GOON
    • 9. September 2014 um 22:38
    Zitat

Zu meinen Bedauern muss ich mir NHL 15 auf der XBox 360 kaufen obwohl ich ne One habe. Meine Verwandten und Freunde, mit denen ich das Spiel zocke haben alle noch keine One

Ich glaube das macht keinen Unterschied weil du zumindest auf der One im HUT Modus sowieso nicht gegen Freunde spielen kannst.

Zitat

Ultimate Team
    Cannot play against your friends
    No tournaments
    No mobile app

http://www.operationsports.com/news/760010/nh…cipated-xb1ps4/

• fabi015
    Gast
    • 9. September 2014 um 22:48
    Zitat von Riichard89

darf wird auch gepatch ..
    stellt sich bei mir nur die frage wenn ich gm beginne und im Oktober zum draft komme ist der update auch in laufenden spielen?!

wäre bei soetwas schon leiwand gg

Das würde mich eben auch stark interessieren.
    Weiss da jemand was genaueres?

Weil so wie ich spiele, werde ich erst ende November zu einem DRaft kommen mit dem laufenden BeaGM. Greift der draft-patch dann bei einem laufenden modi?

• Pelican
    Nachwuchs
    • 10. September 2014 um 07:01

Ein Onlinemodus wo man nicht mal mehr gegen Freunde spielen kann? Was ist denn das für ein Schwachsinn! Ich habe bis auf ein paar Tuniere um Pucks zu sammeln nur gegen Freunde gespielt :(

und kann man bei der 360er Version schon gegen Freunde spielen und Namen mit 2 Wörter aussuchen?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 10. September 2014 um 07:27

Reviews sehen bisher nicht so gut aus. Das Bild bestätigt sich also - sie habens mächtig versemmelt...

http://www.metacritic.com/game/xbox-one/nhl-15

• Stefan1403
    hoho
    • 10. September 2014 um 09:40

Ja mächtiger shitstorm auch der fb seite von ea sports nhl... Bin froh dass ich mir weder die ps4 noch nhl 15 gekauft habe.... Is wirklich eine frechheit. Haben halt minimum investiert in das game wie es aussieht.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. September 2014 um 09:51

da ich ein reiner offline Player bin .. bin ich mir sicher das es mir taugen wird ..

aber wegen den updates ob sie im laufenden games bzw Spielständen auch gelten weiß keiner?!
    oder

kankra9
    GOON
    • 10. September 2014 um 09:59

gestern habe ich ein bisschen auf twitch geschaut, da spielt so ein inder NHL15 er sagte ,zumindest im Video, dass er bereits 400 US Dollar ausgegeben hat. Genau deswegen lacht sich EA am Ende ins fäustchen wegen solcher verrückten "Sammler". :(

Wie kann man für ein Videospiel soviel Ged für Ingame Sachen ausgeben, wahnsinn manchen Menschen auf dieser Welt gehts einfach zu gut. :whistling:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. September 2014 um 20:20

so ich konnte nicht wiederstehn und habs mir trotzdem gekauft. nach 2 stunden spielzeit (hauptsächlich HUT) nervt mich die menüführung noch immer. unübersichtlich und die linienzusammenstellung ist unnötig verkompliziert worden. Positiv anzumerken ist, dass es für siege mehr pucks zu gewinnen gibt.

ansonsten is schon eine recht dünne sache die da von EA zum vollpreis raugeklopft wurde. so viel updates könnens gar nicht nachschießen, dass dieses NHL noch was wird.

kankra9
    GOON
    • 10. September 2014 um 20:42

ich habe gerade die höchste Niederlage in meinem Leben kassiert glaub ich, leider vergessen Foto zu machen 4:18 oder so, und jetzt Ehrlich minimum 15 Backhand goals aus gefühlten 8 Metern Entfernung. Allerdings hat mein Goalie Rating 72 und defens- 2 und 3 Line 60+ -70 maximal, hab noch keinen guten bekommen bzw. den ich mir leisten kann.
    Allerdings einen Torgefährlichen Grabner und ja man staune Bailey.
    Hab aber auch schon paar Siege einfahren können.

• kevyoucan
    • 11. September 2014 um 01:12

Also das Spiel ist schon ziemlich unrealistisch, denn bei Florida sind plötzlich Zuschauer bei den Heimspielen :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. September 2014 um 07:46

@ kankra
    hast du NHL14 HUT nicht gespielt? hab beim starterpack auch keine wirklich guten Spieler dabei dafür gabs als "Belohnung" fürs HUT14 spielen gleich 11 Packs. da waren dann schon einige gute Spieler dabei.
    btw. darf ich fragen wie viel Pucks du bei dieser Niederlage trotzdem noch bekommen hast?

Kommt es nur mir so vor oder "schütten" sich die Goalies mit billigen Toren häufiger an? oder ist das bei Reimer auch in der Realität so? :D

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 11. September 2014 um 08:01

Hab irgendwo gelesen das bei Be A Pro die "Auf der Bank sitzen - Zeit" nicht mehr simuliert werden kann. Stimmt das so?

• Stefan1403
    hoho
    • 11. September 2014 um 08:29

Korrekt. Hab ich auch mehrfach gelesen

kankra9
    GOON
    • 11. September 2014 um 08:38
    Zitat von dany_

@ kankra
    hast du NHL14 HUT nicht gespielt? hab beim starterpack auch keine wirklich guten Spieler dabei dafür gabs als "Belohnung" fürs HUT14 spielen gleich 11 Packs. da waren dann schon einige gute Spieler dabei.
    btw. darf ich fragen wie viel Pucks du bei dieser Niederlage trotzdem noch bekommen hast?

Kommt es nur mir so vor oder "schütten" sich die Goalies mit billigen Toren häufiger an? oder ist das bei Reimer auch in der Realität so? :D

doch habs schon gespielt aber leider waren bei all meinen packs keine Goalies und Verteidiger dabei, brauchbare zumindest nicht.Aber heute hab ich noch mal eins aufgemacht da ar Emery drinnen mal schaun vielleicht wirds besser.
    Pucks bekam ich glaube ich 720 ca. irgendwie so.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 11. September 2014 um 09:07
    Zitat von Stefan1403

Korrekt. Hab ich auch mehrfach gelesen

Bedeutet das dann, ich muss mir für jede Rund Be A Pro ~ 1.5 Std. Zeit nehmen, oder wie?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. September 2014 um 09:11

über drittel länge steuerbar ?!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 11. September 2014 um 09:24

Aha, das ist dann dafür neu oder.
    Bei den letzten Versionen war die Drittellänge auf 20min fix eingestellt und konnte glaube ich nicht verändert werden.

Ob das Ganze bei so einem Modus Sinn macht?

• Sid
    SHL
    • 11. September 2014 um 09:37
    Zitat von Stefan#14

Aha, das ist dann dafür neu oder.
    Bei den letzten Versionen war die Drittellänge auf 20min fix eingestellt und konnte glaube ich nicht verändert werden.

Ob das Ganze bei so einem Modus Sinn macht?

Naja beim letzten Game waren es 20 Min. aber man hat ja können simulieren zwischen den Einsätzen.
    Wenn jetzt 20 Min. einstellst wirst vermutlich pro Drittel 30 Min. brauchen.

Also ich für mich muss sagen mir taugt das Spiel, Spiel aber großteils nur offline.

Es wa ja hier mal die Frage ob der Draft in den Spielstand integriert wird ),meines wissens wurden so sachen immer in den Spielstand integriert.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. September 2014 um 09:50
    Zitat von Sid

[quote='Stefan#14','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/43891-NHL-15/?postID=919629#post919629'] ich für mich muss sagen mir taugt das Spiel, Spiel aber großteils nur offline.

Es wa ja hier mal die Frage ob der Draft in den Spielstand integriert wird ),meines wissens wurden so sachen immer in den Spielstand integriert.

da ich auch meistens nur offline spiele finde ich es sehr gelungen gg

ich wollte dies wissen und das wäre geil .. bin vermutlich erst im November beim draft gg

• stevee
    Goalie
    • 11. September 2014 um 09:52

Darf ich fragen wie es offline mit den Österreichern aussieht?
    Ist Michi Raffl bei den Flyers fix dabei?
    Mein letztes war NHL 13 und spiele eigentlich nur offline

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. September 2014 um 10:10

warum sollte er nicht dabei sein???
    also war beim 14er schon dabei :D