also ich finde das Spiel gelungen ..
habe auch das 14er gut gefunden .. einzig die defensive ist noch ein Stück schwerer!

NHL 15
-
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was brabbelt der am Ende mit Kanda?
Find die Spots eigentlich ned so doll... -
- Offizieller Beitrag
ich kauf das wenn überhaupt erst wenn die spielmodi dabei sind. Wir sollten mit unserer Geldbörse protestieren, die einzige Sprache die EA versteht.
-
ich kauf das wenn überhaupt erst wenn die spielmodi dabei sind. Wir sollten mit unserer Geldbörse protestieren, die einzige Sprache die EA versteht.
Eigentlich hast recht.
Aber ich will halt auch einfach auf der Konsole Eishockey spielen, ich bekomms zum Glück billiger so dass die "verschwundenen" Modi nicht ganz so weh tun. -
-
Falls wer neugierig ist:
http://www.twitch.tv/sicscheWerd jetzt bis 20:10 und dann ab 21:00 heute durchgehend streamen
-
warum hast du das Game schon??
hier kann man auch schon was sehen.
kannst du bitte schauen ob es im offline GM möglich ist den Draft durchzuführen, hab irgendwo aufgeschnappt das dies nicht möglich ist? -
ich tipp auf EA early access.
siehe auch hier: http://help.ea.com/en/article/nhl…meplay-details/
-
Korrekt ich hab EA Access (finde Preis/Leistung is schwer in Ordnung dafür)
Werd jetzt mal in HUT reinschnuppern, danach bissl GM und nach Arrow wird Be a Pro gespielt mal.
-
ach ja stimmt, hobs vergessen. ich glaub mach ich auch..
-
-
Solang das Magazin erweitert wird (NFS is next) und EA Spiele produziert die man binnen 5 Tagen durchspielen kann gg Da is early access zu Titeln wie NHL nur a nettes goodie
Sodala erste Session mal vorbei:
2 Dinge die mir mal bisher so aufgefallen sind: Das Ignite Menü wird iwie mit jedem Spiel langsamer (bin scho bei UFC am verrückt werden gewesen) // Nach dem ganzen Fifa Ultimate Team spielen kommst dir im HUT vor wie ein Steinzeit Mensch was Komfortfunktionen angeht .....Nach der zweiten Session:
Be a GM wirkt nun angenehmer ABER man braucht a Weile bis man die diversen Möglichkeiten findet.
Be a Pro ist ziemlich gestreamlined und geradlinig ABER es gibt kein Sim to next shift mehr - also aufpassen welche Drittellänge eingestellt wird. -
hab mir auch grad mal ein wenig das HUT angesehen, bin da absolut beim sicsche, das fällt gegenüber dem FIFA dermaßen ab.
Außerdem fehlt mir iwie die Offline-Teile beim HUT, also Turniere usw. Kommt das noch, oder gibts nur mehr den Fokus auf online-Season? -
Nachdem das die finale Version ist: Ja es fehlen auch offline Turniere. Es gibt nur mehr einzelne Offline Match oder Online Season Spiele
Be a GM hatte ich fast eine Saison durch (Savegame steht jetzt im Conference FInale) bevor die 6 Stunden Grenze zugeschlagen hat, das upgraden vom Personal ging mir überhaupt nicht ab. Trade Deadline war iwie langweilig, das war iwie spannender mit den Telefonen. Da bin ich gespannt wie das im Draft ablaufen wird. Das neue Tradeinterface gefällt eigentlich ganz gut. Vorallem die Fortschrittsübersicht gbt doch viel mehr Feedback wie viel stärker meine Spieler werden.
Was mich eher schockiert hat wieviel bei Be a Pro an mMn großteils unnötigen Zeug entfernt wurde:
Direkteinstieg bei Draft (keine Juniorkarriere mehr - oke ich gebs zu ich habs auch nur zum OVR grinden genutzt aber als 69er in die NHL gekotzt zu werden is einfach zum speiben)
Die ganze Interview Geberei bla Events wurden wieder gestrichen
Equipment ist nur noch a optische Verschönerung (Biegung, Länge der Skates gestrichen, keine Boostslots mehr)
XP wird jetzt in 6 Kategorien verdient und ausgegeben
Wesentlich mehr Ziele die man zu Saisonanfang bekommt (da müsst ich halt mehr Saisonen hinter mir haben um zu bewerten ob die weiterhin so schlecht mitskalieren)
Eigene Option ob das simulieren von Spielen bestraft wird oder nich -
-
Habs jetzt auch bisserl gespielt, also das ist wahrscheinlich eines der schlechtesten Spiele der NHL Reihe die ich jemals hatte, vom Inhalt her.
Grafik schön und gut, aber bitte der Langzeitspaß wo soll der sein/herkommen?
HUT gespielt war ok, aber im Grunde ist dieses Game nicht Wert ein VOLLpreis Spiel zu sein mmn.
Schade hatte mich gefreut, bekomme es zum Glück ja billiger ansonsten hätte ich es mir gar nicht geholt nach dem ich es jetzt gespielt habe. -
-
Und trotzdem kaufen es sich 90% der Kunden trotzdem wieder
Ich bin auch einer davon, aber was hat man denn schon für Alternativen? Die gibs leider am Eishockey Spielemarkt nicht
Wann kommt es jetzt eigentlich? Am Donnerstag?
-
am 11ten (also ja am Donnerstag) erscheint es für die "kleinigkeit" von 70 euro
-
bei games2game.at gibts es auch heuer wieder um 57,50, aber ärgerlich was da heuer alles fehlt. Saufen die oder was??
-
danke für den tipp!
da gibts allerdings 2 NHL15 im sortiment für ps4. 1 x um 57.50 und 1 x um 61.46. wo ist da bei denen der unterschied??
-
Die mit 57,50 ist die europäische Version, in der das booklet und das cover in englisch ist
that's it
-
-
OMG in englisch? was für ein drama!
danke weile
-
hm... die Beschneidungen erinnern mich iwie extrem an die Beschneidungen, die man schon als PC-Spieler im NHL09 hinnehmen musste, ehe die PC-Version dann eingestellt wurde.
bin mal gespannt, ob alle Steichungen wirklich permanent sind, oder doch noch auftauchen (OTP soll ja z.B. per Patch kommen)
bin gespannt, was in den Versionen der "alten" Plattformen da ist
-
Ich boykottiere das Spiel, bis es komplett ist. Das ist die einzige Möglichkeit, die EA spürt (theoretisch *g*)
-
Zitat
Ich boykottiere das Spiel, bis es komplett ist. Das ist die einzige Möglichkeit, die EA spürt (theoretisch *g*)
im schlimmsten fall stellen sie die Serie einfach Komplett ein würden "alle" es boykottieren da sie mit NFL und FIFA die Zugpferde haben und unangefochten die allein Herrscher sind in den jeweiligen Franchises.
2k sollte jetzt zuschlagen allerdings denk ich würde das nicht vor 2016-17 passieren da man auch einige Zeit brauchen würde und die ebenfalls mit NBA schon eine Starke Führende Serie haben.
Alternativ für Hockey Fans gibt es jetzt die Manager Games die schon mit FHM einen guten Start haben , und man kann mehr Ligen spielen.Zurück zum Boykott, das Problem ist dieses HUT, man sieht ja jetzt schon das da einige Einkäufe getätigt haben müssen und das in der "Vorversion" des Games, solange dass passiert brauchen sie nicht viel ändern.
-
Das Problem bei 2K ist das derren Hockeyspiele meist rotz waren (vorm Abgesang hatte ich das letzte mal kurz gespielt und das war ein Desaster.
Aber ich geb Kankra recht das man echt zweifeln muss wo die Langzeitmotivation herkommen soll und ich nehm jetzt FIFA auch wirklich als Benchmark weil das hatte ich ja jetzt seit Launch. Be a GM würd ich wie jedes Jahr einmal offline "durchziehen" (oder anders gesagt die Achievements abstauben, Be a Pro ist viel. mal ganz nett aber das is nichts wo ich sag hey geil wieder ne Runde drehen sondern eher ok grad nix anderes am Schirm. Bleiben EASHL die halt einfach fehlt, online VS gegen andere (und ja so Seasons oder Rivalries wie bei FIFA oder UFC werten das extrem auf ohne das mir wer erzählen kann das das der Mördermehraufwand ist zum programmieren) und HUT. Und der einzige von de 3 Punkte dems halt gibt wurde verkackt oder besser gesagt net annähernd auf dem Level gebracht den man von anderen EA Serien kennt.
Bzw wegen der Ingame Käufe, was macht dich da so sicher? Mir wurden ja gleich mal als Welcome Back Goodie 9 Goldpacks ins Postfach geschissen mhmm
-
-