Naja, wenn man zusammengerechnet in 5 von 6 Dritteln ziemlich die schlechtere Mannschaft ist, steigt man mit einem splitting der ersten beiden Spiele eh nicht so übel aus. Trotzdem schleierhaft, wie Montreal die Serie gewinnen will. In Montreal wird's nämlich auch nicht leichter. Und Therrien steht auf der Bank und schaut seit 4 Spielen zu, wie seine Top-Linie bei full strength wirkich nix produziert. Da sollte ihm bald was einfallen. Aber vielleicht kommt ja wirklich Galchenyuk rechtzeitig zurück.
Als großer Briere-Fan bin ich natürlich fern jeder Objektivität, aber so einen profunden PO-Performer (hat er ja auch gegen TB wieder bewiesen) selber mehr oder minder aus dem Spiel zu nehmen, finde ich auch nicht den genialsten Ansatz.
Aber Bruins spielen einfach gut, wie da Chiarelli, Neely und vor allem Julien die Franchise wieder belebt haben, finde ich schon lässig. Die Liga braucht die big bad Bruins einfach.
Tor 2 Null Sicht, Tor 4 wohl fast nicht möglich (alles kann er nicht zaubern) ...