für wenig einsatz?

vs Montreal Canadiens 03.05.2014 - SF Game 2
-
- Boston Bruins
-
Malone -
3. Mai 2014 um 17:22
-
-
vielleicht findet er sich nicht zurecht und hat dadurch ein schlechtes timing - dadurch wirkt sein spiel lustlos.
vielleicht hat er auch private probleme, wenn er schon eine verletzung dementiert (oft kommt in solchen fällen kein dementi)
-
Wobei er jetzt schon aktiver wirkt.mmn.
Die Linie geht halt da gerade gar nicht.Obs an der RW position liegt, hmm immerhin war die Linie vor den PO noch gut und auch in den ersten beiden Games nicht sooo schlecht. -
- Offizieller Beitrag
Price
Wieder mal eine starke Performance bisher
Hoffentlich bleibts so!
-
Vanek zum Schluss jetzt wieder lw.
Mal schauen ob's besser geht. -
-
no goal
-
Price ist priceless...
bis jetzt!
und TV mit seinem ersten Schuss gegen Boston!
-
VAnek!!!!
-
und jetzt samma wieda alle stolz
-
- Offizieller Beitrag
vom bewegungsradius her könnt ich das auch spielen ggg
-
-
warum könnt...meiner is so...selbst bei angriff der anderen
-
- Offizieller Beitrag
Tja
-
auffällig war für mich sein fast nicht vorhandener jubel.
als ihm seine mitspieler gratuliert haben hat er keine miene verzogen. -
Ich peck' mich nieder - Habs 5 Drittel ohne Chance gegen die Bären und trotzdem stehen's 20 Minuten vor einem sweep der ersten beiden Auswärtsspiele. Unreal. Phasenweise wirkt's ja so, als ob die beiden Teams aus verschiedenen Ligen kommen würden. Keine Ahnung, weswegen sich die Bruins bei so einer Überlegenheit aus dem Konzept bringen lassen.
Und dann schießt Vanek ein Tor nach fürchterlichen 2 Minuten an 5:3 Rumgeschiebe.
Aber Price einfach priceless. Dass der weder für Hart noch für die Vezina nominiert worden ist, ist ein Witz. Ohne ihn würden keine Habs im Po spielen.
-
Hat der Thomas mit den Habs schon abgeschlossen ? Bei den Isles zeigte er kurz vor seinem Trade auch so eine fürchterliche Leistung mit null Emotionen nach einem Torerfolg.
-
-
Hat der Thomas mit den Habs schon abgeschlossen ? Bei den Isles zeigte er kurz vor seinem Trade auch so eine fürchterliche Leistung mit null Emotionen nach einem Torerfolg.
Also ganz ehrlich, das ist Vanek.Wenns nicht Läuft schauts genau so aus. Was man ihm nicht vorhalten kann ist eine nicht vorhandene Intelligenz, und er weiss schon selbst 100% was er bis jetzt spielt nicht gut war.
Der ist so auf den SC" fixiert der würde NIEMALS während den PO ,wo man GUT da steht, abschalten was dies betrifft aber wenns nicht geht gehts halt nicht.Wobei ich dieses drittel gar nicht so schlecht sah. -
- Offizieller Beitrag
Und dann schießt Vanek ein Tor nach fürchterlichen 2 Minuten an 5:3 Rumgeschiebe.
4on3 wars
Aber die Bruins haben halt auch nix von ihrer Überlegenheit. Price und die Special Teams sind mMn der Unterschied bisher in der Serie.
-
Also ganz ehrlich, das ist Vanek.Wenns nicht Läuft schauts genau so aus. Was man ihm nicht vorhalten kann ist eine nicht vorhandene Intelligenz, und er weiss schon selbst 100% was er bis jetzt spielt nicht gut war.
Der ist so auf den SC" fixiert der würde NIEMALS während den PO ,wo man GUT da steht, abschalten was dies betrifft aber wenns nicht geht gehts halt nicht.Wobei ich dieses drittel gar nicht so schlecht sah.Achso dann ist es also eh der gute Vanek so wie wir ihn kennen und lieben
Ich kann das Spiel leider nicht schauen, finde die Kritik an ihm, vorallem in dieser Serie, härter als sonst.
-
Achso dann ist es also eh der gute Vanek so wie wir ihn kennen und lieben
Ich kann das Spiel leider nicht schauen, finde die Kritik an ihm, vorallem in dieser Serie, härter als sonst.
man erwartet sich halt mehr, zurecht, im Grunde gibts es auch schlechtere bei den anderen teams und auch bei den Habs aber ein 7 Millionen man MUSS gerade in PO mehr zeigen. Ausserdem haben sich ALLE von der First Line Vanek-DD-Pacioretty einfach mehr erwartet, gerade gegen sein lieblings team den Bruins..
-
4on3 wars
Oops, touche
.. Kurzzeitgedächtnis lässt auch nach. War trotzdem ein Rumgeschiebe. Vielleicht hat er auch deswegen nicht gejubelt, weil's mehr passiert ist.
-
-
Jetzt hat er sich auch gefreut also keep cool!!haha
-
Eine weitere dumme Strafe der Bruins und Vanek again.
-
haha
he did it again
#da faule hund -
vermutlich liest er hier herinnen mit
-
Ahhhh da ist ja der Jubel
-
-