Das heißt TsaTsa wohnt in Besuch-Nähe?
hast du Freibier?
ich habe und trinke kein bier, das ist das metier meiner mitwgler
Das heißt TsaTsa wohnt in Besuch-Nähe?
hast du Freibier?
das sag ich bei solchen angeboten auch immer
Das passt schon war heut auch fremdsaufen
kann mir jemand bitte ne kurzzzusammenfassung der letzten 10 seiten (seit 11.6.) bieten, gern auch per pm, wie weit nun der Hughes re-transfer vorangeschritten is?
THX
kann mir jemand bitte ne kurzzzusammenfassung der letzten 10 seiten (seit 11.6.) bieten, gern auch per pm, wie weit nun der Hughes re-transfer vorangeschritten is?
THX
hughes hat bereits in sbg unterschrieben.
quelle: jenny elvers
Hughes hat die österreichische Staatsbürgerschaft angenommen und gründet mit Marco Pewal, Pirmann, den Winzigs, den Harands und den Lakossen den EBEL Verein "EC Opfer der Punkteregel"
Vorstandschef ist Sonne/Wapedo.
hmm nachdem balboa eine quellenangabe angegeben hat (zusatz fehlt halt: verb. se.)
glaub ich ihm mehr !!
neu in dem Club sind weinhandl und kaspitz
hmm nachdem balboa eine quellenangabe angegeben hat (zusatz fehlt halt: verb. se.)
glaub ich ihm mehr !!
Hatte ich ganz vergessen, Quelle ist natürlich der alleswissende Tirolfan
bekommt der dann auch ein eis für seine insider informationen?
bekommt der dann auch ein eis für seine insider informationen?
Er kann sich seine Belohnung in Bozen abholen kommen und vielleicht verrät er mir ja noch die ein oder andere Information, damit ich vielleicht einen Bier-Hugo in Villach bekomme
burschn es is 17uhr45 und noc kein neues posting, dass Johnny Boy doch zum VSV zurückkehrt, was los?
hab aus sicherer quelle gehört, dass die entschuldigung von hughes angenommen wurde und er aber nur mit falscher identität unter dem namen "geoff waugh" wieder für villach spielen darf
unseren täglichen hughes gib und heute oder wie darf man das verstehen?
wird hughes auch die Liga bzw den vsv wegen der Promilleregel verklagen?
ich kann mir vorstellen das er da genug Zeugen und Mitstreiter finden würde
wird hughes auch die Liga bzw den vsv wegen der Promilleregel verklagen?
ich kann mir vorstellen das er da genug Zeugen und Mitstreiter finden würde
glaubst dass der wapedo zumindest da sich auskennt?
das wär doch mal n ansatz
die punkte der spieler wird reduziert um die promille, die man zb um 15 uhr noch intus hat
ergebn sich ganz neue kadermöglichkeiten
so schnell wird aus hughes ein 0punkter
oder ein Anderthalbpunkter, ansonsten wäre er ja eher schon klinisch t o t.
Hier werden ja Wuchteln geschoben, eine komischer als die andere. Lachen ohne Ende.
sonst kommen keine 500 seiten zusammen
Schade, dass im VSV Thread die gängigen Forumsregeln bzgl. OT keine Gültigkeit besitzen....sonst könnte das Geplänkel jemand in den Sommerlich-Thread verschieben...
Btw.: wo sind die Smilies hin verschwunden?
Hier werden ja Wuchteln geschoben, eine komischer als die andere. Lachen ohne Ende.
richtig.
aber hauptsach, dass sich zahlreiche nicht-blauweisse zu fast jeder sich bietenden möglichkeit über das volumen des villacher transferthreads lustig machen können. gönnen wir's ihnen.
aber guat, eh wurscht....heute spielt die albiceleste & daher gehe ich jetzt dem anlass entsprechend auf entrecôte medium rare.
aber hauptsach, dass sich zahlreiche nicht-blauweisse zu fast jeder sich bietenden möglichkeit über das volumen des villacher transferthreads lustig machen können. gönnen wir's ihnen.
Natürlich, Anspielungen auf das Volumen im Villacher Transferthread sind ein Klassiker im Forum. Deshalb haben wir euch auch so lieb, in VSV-Threads ists nie fad
Das geht sogar so weit, dass die Moderatoren heimlich Nonsens-Beiträge hier reinverschieben, von denen aber noch keiner aufgefallen ist, nur um den Thread aufzublasen und sich danach darüber lustig machen zu können
Lustig auch, dass dem werten Herrn @Eisprinz - das Original erst jetzt auffällt, dass dieser Thread off-topic ist. Also wenn ich jetzt mitm Verschieben beginnen würde, könnt ich der Einfachheit halber auch gleich den gesamten Thread in den Offtopic-Bereich verschieben
PS: Übertriebene Darstellung
kann man das bitte zurückschieben, so macht das ganze auch keinen spass.