Nachdem der Thread im Vorjahr durchaus einige Fans hatte, ist es mMn an der Zeit die Neuauflage zu starten... Also bitte: los geht's! Unsinn gerne willkommen!

Sommerloch-Thread 2014
-
-
- Offizieller Beitrag
da du hier schreibst brauchst das nicht extra erwähnen
-
- Offizieller Beitrag
Unsinn gerne willkommen!
Was für eine Wuchtel! Als ob im VSV-Bereich jemals schon was Sinnvolles gepostet worden wäre
-
hmmm versuch doch mal was unsinniges schreiben epdo,
vielleicht wirds richtig sinnvollim sommer habt ihr in kärnten eh ne ziemlich edge
und ned nur aufs loch gemünzt -
sommer habt ihr in kärnten eh ne ziemlich edge
und ned nur aufs loch gemünztHast Du eine Ahnung was wir in Kärnten Arbeit mit Sommerlöchern haben - Saisonbock ist a horte Hockn, aber das verstehen außer uns halt nur die Tiroler...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn unsinn gewünscht wird .. bitte sehr
asdfghjklöä
-
Das kann man nicht mehr übertreffen, somit ist der Fred erledigt und kann geschlossen werden
-
und wie unterscheidet sich dieser fred dann von den sogenannten sinnvollen?
-
Nachdem der Thread im Vorjahr durchaus einige Fans hatte, ist es mMn an der Zeit die Neuauflage zu starten... Also bitte: los geht's! Unsinn gerne willkommen!
Passt so?
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140501/hwv7fhat.png]
-
Das fängt ja schon mal gut an.
-
Super Leute, danke! Perfekter Start!
-
Das ist ja schon fast ne Einladung...
-
was bei dir aber eigentlich nichts ausmacht udn eventuell zu langeweile führen könnte
-
Das ist ja ne süße Schnute die du mir da zeigst
-
Das ist ja ne süße Schnute die du mir da zeigst
schön wäre wenn du uns nichts mehr zeigst.
-
Ja, und neue Freundschaften werden auch schon geknüpft beziehungsweise bestehende Bande gefestigt.
-
also wenn schon Sommerloch, dann brauchen wir die richtige Musik dazu
ich möchte euch folgendes "Gustostückerl" nicht vorenthaltenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.soll angeblich die neue Hymne vom OEHV werden, als Alternative zur derzeitigen: "Die heiße Schlacht am KALTen Buffet"
-
Das ist ja schon fast ne Drohung...
-
schön wäre wenn du uns nichts mehr zeigst.
Ich hab hier noch keinem was gezeigt, der EpiD bekommt vielleicht mal was zu sehen aber sonst....Das ist ja schon fast ne Drohung...
Och nööö ich Drohe doch nicht
-
Ja, und neue Freundschaften werden auch schon geknüpft beziehungsweise bestehende Bande gefestigt.
[quote='FTC','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/43877-Sommerloch-Thread-2014/?postID=896757#post896757']schön wäre wenn du uns nichts mehr zeigst.
Ich hab hier noch keinem was gezeigt, der EpiD bekommt vielleicht mal was zu sehen aber sonst....das kann was werden epid, wenn ihr eure bestehenden band vertieft
-
neidisch sven? darfst gerne mitmachen
-
neidisch sven? darfst gerne mitmachen
keinesfalls, ned mal lust die videokamera zu halten
belassen wirs bei dem frastanzer
-
Bei dem Kommentar muss ich einfach fragen:
Bist du mit einer nicole aus Graz verwandt? Hatte auch einmal einen eigenen Thread. -
keinesfalls, ned mal lust die videokamera zu halten
belassen wirs bei dem frastanzer
Es Fock'n!
-
Es Fock'n!
naja in zeiten des genderstreaming ist es nur rechtens, dass die user diese komponente auch betrachten
wenn gewünscht wird, kann ja der threadtitel auch auf sommerloch und sommergestänge geändert werden -