danke für die Schützenhilfe an meine "zweite" Heimat

Österreich - Slowenien
-
- WM Div. 1A Seoul
-
withdraw10 -
24. April 2014 um 18:36
-
-
Danke Ungarn....
-
-
Und jetzt Vollgas geben für Japan!
-
Köszönöm! Jetzt kann ich eigentlich wieder schlafen gehen...
-
so und jetzt ohne Druck die Revanche für die Farce von Olympia
-
Danke Ungarn! Jetzt noch ein schönes Match unserer Jungs zum Abschluss. Fantastische Leistung dieser Gruppenaufstieg!
-
Ja, herzlichen Dank an unsere Nachbarn. Jetzt bin ich ein bisschen im Zweifel. Natürlich hoffe ich, darauf, dass wir gewinnen, aber den Slowenen würde ich den Aufstieg auch vergönnen, sind sicher mehr für die A-Gruppe geeignet als die Japaner. Zumindest gegen uns waren sie von einer A-gruppen Form weit entfernt (war ja unsere Form schon nicht wirklich A-würdig)
-
Hoffentlich gelingt uns die Revanche für Olympia
-
jetzt kommt der Anruf der Regierung, man möge bitte FÜR Japan spielen (wegen der bilateralen Beziehungen in den Pazifik)
-
"Entscheidungsspiele" bei denen es nur für eine Mannschaft um was geht, gefallen mir normalerweise gar nicht... dass nicht nur der Auftsieg, sondern Platz 1 in der Div.IA genug Anreiz ist, kann man nur hoffen. das hätt sich Japan nicht verdient, dass Österreich nur mit angezogener Handbremse spielt...
-
Wen schicken wir in 2 Jahren zur B-Wm, damit der Aufstieg endlich mal nicht gelingt und der von vielen erhoffte langsame Neuaufbau des Teams durchgeführt werden kann?
Freut mich sehr für das Team, gute Arbeit von den Jungs. Viveiros kann meiner Meinung nach gerne weiter bleiben.
-
Wäre klassisch österreichisch wenn wir das spiel jetzt nicht mehr ernst nehmen, leider. Aber lass ma uns überraschen. Japan hatte es halt in eigener hand. Gg uns wars a sauschlechte leistung und jetzt verlierens auch gg ungarn. Mit an sieg nach 60 min wären sie fix oben gewesen....
-
Dieses junge Team hat unglaubliches im Sport geleistet. Grats
-
Ö schenkt Slowenien den Sieg .... alles andere wäre eine Überraschung!
-
Jede Revanche für Sotchi würde mich außerordentlich überraschen. Es wird wohl eine Fernost-Version von Gijon geben, die AUT. und SLO in die Weltgruppe hieven wird. Macht auch nix; kann ich das halbwegs schöne Wetter für eine Laufrunde nutzen. Trotzdem Grats zum Aufstieg an das Team und MV. Irgendwas scheint der doch richtig zu machen.
-
ich würde den Modus ändern....
Der Sieger Division 1A steigt direkt auf
Der 2. spielt gegen den 2.Absteiger(15.) aus der A Relegation
Damit bekommt man vielleicht ein bisschen mehr Konstanz in die Auf/Absteiger, und eine "Fahrstuhlmannschaft" kann sich möglicherweise länger in A halten und nachhaltig daran arbeiten die Lücke zu den Top12 zu verkleinern. -
ich würde den Modus ändern....
Der Sieger Division 1A steigt direkt auf
Der 2. spielt gegen den 2.Absteiger(15.) aus der A Relegation
Damit bekommt man vielleicht ein bisschen mehr Konstanz in die Auf/Absteiger, und eine "Fahrstuhlmannschaft" kann sich möglicherweise länger in A halten und nachhaltig daran arbeiten die Lücke zu den Top12 zu verkleinern.Würde sagen, wäre nicht schlecht
-
Ö schenkt Slowenien den Sieg .... alles andere wäre eine Überraschung!
die Vorzeichen sollten eigentlich ein anderes Bild zeichnen --> AUT, samt Verband hat die Möglichkeit, die Scharte Sotchi auszubessern und eine Duftmarke zu setzen. Schaun wir mal, ob die österreichische Mentalität, dem nicht in Wege steht -
die Vorzeichen sollten eigentlich ein anderes Bild zeichnen --> AUT, samt Verband hat die Möglichkeit, die Scharte Sotchi auszubessern und eine Duftmarke zu setzen. Schaun wir mal, ob die österreichische Mentalität, dem nicht in Wege stehtIch glaube, dass unsere befreit aufspielen werden und die Slowenen auskontern werden.
-
Team-MAG hat Charakter gezeigt, indem sie in einem Match, bei dem es für sie um Nichts mehr ging, voll gespielt und auch gewonnen haben. Ich bin neugierig, ob Team-A denselben Charakter vs. Team-SLO zeigt, auch wenn es gegen unsere Freunde im Süden geht?
-
Wir sind fix oben.
-
dazu musst du den Modus oben auch (schon wieder) ändern. Aktuell wird ja nicht festgestellt wer als 15. oder 16. platziert ist. Es gibt 2 Gruppen und die Gruppenletzten steigen ab. Jetzt wieder ein Spiel der Gruppenletzten gegeneinander wäre nicht das was man mit dem neuen Modus erreichen wollte.
Ich denk auch nicht, dass das so gewünscht ist. Dass 2 Mannschaften jedes Jahr auf- und absteigen ist gewollt, damit es eben eine Chance gibt rauf zu kommen. -
Möglicherweise ist aber Slowenien auch nur ganz einfach besser heute und gewinnt! Wenn wir so starten wie gegen Südkorea oder Ungarn wird es schwer! Nur hat das dann nix mit dem Charakter zu tun sondern eher mit Unerfahrenheit!
Das die Mannschaft Charakter besitzt hat sie ja mit den beiden Siegen nach den Rückständen bewiesen! -
Wenn sie stärker sind ok.
-