1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Österreich - Ungarn

• WM Div. 1A Seoul
  • Philipp K.u.K.
  • 23. April 2014 um 21:40
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. April 2014 um 20:22

wooow hab grad das tor vom Wunderpfund gesehen :love:

echt sehr skurill, dass wir jetzt 2mal einen deutlichen rückstand drehen konnten, um dann erst wieder den zwischenzeitlichen ausgleich zu kassieren, also dass gerade die jungs, die nicht allesamt keyplayer in ihren teams sind, die moral zeigen!
    das ist echt ein sehr positiver punkt!
    die 1er panier ist sowieso ein hammer

auch wenn man seines glückes selbst schmied ist, bissal unglücklich ist die konstellation jetzt schon (vergleichbar mit dem pech damals, als D nicht absteigen durfte), alle anderen verlieren bis jetzt einmal, wir nicht und dennoch kanns sogar sein, dass wir mit ner OT niederlage raus sind!
    auch wenn ich der meinung bin, dass es diesesmal auch okay wäre, wenn sie den aufstieg nicht schaffen, weil für diese truppe die A-WM einfach zu früh kommt

geiler interviewer vor ort :D
    haha sogar DK eifert PP nach ^^ ^^

ajo und abschließend: kommt es nur mir so vor, oder sieht DK mit zunehmenden alter dem Günther Netzer immer ähnlicher? ;)

• reinkbb
    VSV forever
    • 24. April 2014 um 20:49
    Zitat von Rookie o.t. year

a heim-WM auf B-Niveau, des warat gonz wos Feines.

Oida des warat a echtes Trostpflaster :)

Spielorte Bec und Buda :P

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 24. April 2014 um 23:16
    Zitat von SNIPER #74

Oder hat wirklich wer geglaubt dass wir den aufstieg bis zum letzten spiel selbst in der hand haben??

Warum, war diese Möglichkeit so abwegig? Also so schlecht ist die EBEL wirklich nicht, dass die heimischen Role-Player auf der Div1-Ebene voll abkacken würden. Und Nachwuchsmannschaft spielt dort ja auch nicht gerade (diesen Irrglauben hat hier eh schon irgendwo wer mal aufgezeigt).

Die Spieler schlechter zu schreiben, als sie es sind, bringt m.E. genauso Nüsse wie sie besser zu schreiben. Gespielt wird ja nicht im Konjunktiv.

Gegen Ungarn war's wieder ok. Sogar der schlechte Beginn (weil auch guter Start der Nachbarn) war um Hausecken besser als die ersten 40 Minuten gegen Südkorea. Warum das Team nimmer so organisiert und auch ruhig wie in den ersten beiden Partien auftritt, wird wohl auch die Trainer dort beschäftigen, weil ich jetzt Ungarn nicht als so viel stärker als die Ukraine und Japan gesehen hab'. Aber ist halt ein Turnier, da ist das heimische Team ja nicht das erste, was Auf und Abs hat. Aber in Summe haben sie sich auch in diesem Spiel gut verkauft und wieder einen Rückstand wettgemacht, auch wenn halt viel an unserer Einser-Linie hängt (darin unterscheidet sich diese Div1-WM von den vorigen). Starkbaum mit vielen guten Saves heute. Und das Tor von Hundertpfund war noch eine Steigerung zu Komareks gestrigem Gustostückerl. Ein echtes Highlight.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. April 2014 um 23:19

sonst bin ich ja absolut bei dir, aber bei der passage musst ich doch etwas schmunzeln:

Zitat von Seuqidron

dass die heimischen Role-Player auf der Div1-Ebene voll abkacken würden.

die keyplayer Geiers meinst oder den Peter, aso den Keyplayer Fischer hast gemeint, i understand :D :D :D

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 24. April 2014 um 23:19
    Zitat von Powerhockey

wooow h
    geiler interviewer vor ort :D

Ist der Pressesprecher von Verband. Wahrscheinlich steht "Brandy" (Unser Videocoach) hinter der Kamera. :D

• sicsche
    Nightfall
    • 24. April 2014 um 23:38
    Zitat von Powerhockey

die keyplayer Geiers meinst oder den Peter, aso den Keyplayer Fischer hast gemeint, i understand

Da muss i den @Seuqidron verteidigen, Roleplayer /= Keyplayer

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. April 2014 um 23:43

ja muss zugeben, als ich das posting abgeschickt hab, hab ich sein roleplayer erst gelesen, ich habs vorher als keyplayer gelesen (oder der alte, weise schlingel hat schnell editiert ggg)
    dennoch ganz falsch wird mein schmunzeln auch bei roleplayer ned sein ;)

nichtsdetotrotz finde ich, dass all die role- und keyplayers der EBEL ne gute leistung im turnier abliefern!

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 25. April 2014 um 00:11
    Zitat von Powerhockey

(oder der alte, weise schlingel hat schnell editiert ggg)

Holla, da wird's bald wieder Sense sein mit 'zahm sein' bei solchen Unterstellungen :D

• SNIPER #74
    NHL
    • 25. April 2014 um 11:49

#seuqidron: das der kampf stimmt u der rest brav spielt is schon klar,aber ausser linie 1(was wenn de nit so treffen würd) u überraschenderweise heinrich kommt halt vorallem scoringmässig wenig,daher is es zumindest für mich schon überraschend!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™