Da fällt mir gerade ein Witz ein, muntert vielleicht auf um diese Tageszeit.
Wie bezeichnet man in Japan das männliche Hausschwein?
Da fällt mir gerade ein Witz ein, muntert vielleicht auf um diese Tageszeit.
Wie bezeichnet man in Japan das männliche Hausschwein?
Und wie?
EBEL :-))
Pfff, Danke, Starki!
So 5:3 jetzt bitte ein tor....is ja lächerlich das es da 1:1 steht japan ist so schwach.... Nur mauern wie san marino
MAH
Ui wir brauchen zu viele chancen
Jetzt werden die Japaner bald mal Müde, bei den vielen Strafen. Eine- oder zwei Möglichkeiten werden wir nutzten müssen.
Jetzt müßte es bald passieren. Wir sind drückend überlegen
hat der ORF nix anderes als die Free-Style Pausenfüller??? - das nervt gewaltig
Ui wir brauchen zu viele chancen
ist das nicht ein generelles Problem von uns ?
Naja zweites Drittel waren wir besser, aber gut oder gar ansehnlich spielen? Leermeldung. Bester Spielzug Oberkofler auf Komarek
im PP nimmt keiner Verantwortung - Dago?!
hat der ORF nix anderes als die Free-Style Pausenfüller??? - das nervt gewaltig
es gab schon schlimmeres
de japaner überraschend gut im griff,jetz wär halt wichtig mal a pp nützen,denn wie des mit tore nit schiessen is wissma eh alle..bin positiv überrascht vom "neuen" team!
Das lieben sie bei ORF Sport+ und ServusTV wohl über alles - Menschen, die wie Puppen durch die Gegend fliegen. Egal, ob zu Fuß, Rad, Motorrad, Fallschirm oder Schi. Ich mag das auch, kann da rasch die morgendliche Körperpflege machen.
herst @ViecFan
wir haben Ostern...es is noch ned mal 7 und du willst nur die russischen curling Damen bewundern
ps. ich kann das Wort "Auslösung" nicht mehr hören
Das lieben sie bei ORF Sport+ und ServusTV wohl über alles - Menschen, die wie Puppen durch die Gegend fliegen. Egal, ob zu Fuß, Rad, Motorrad, Fallschirm oder Schi. Ich mag das auch, kann da rasch die morgendliche Körperpflege machen.
Ich finde die Musik so "ansprechend". Damit kann man den Nachbarn um die Uhrzeit gewaltig nerven
das ist echt zach den runnuning sushis ein tor zu schiessen.
reinkbb,
Hast du jetzt also auch den richtigen Sender gefunden und siehst das Spiel mit den vielen Chancen für Österreich.
Du brauchst nicht so negativ zu sein. Da sind Sportler die alles für ihren Sport geben und nicht Saufen gehen.
Mir ist das lieber.
Tolle Partie bisher, nur Österreich tut sich schwer die Tore zu schießen.
yes !!!!!
Toorr!!! Na bitte, und jetzt net locker lassen!!!!
Weltklasse Tor
Schön UND verdient, jetzt bitte nit vergeigen!
unabhängig vom ausgang - sehr respektable leistung von den jungs
jawohl ! Das muss jetzt reichen