Gott sei Dank versteh ich um diese Uhrzeit noch nicht alles was die zwei Herren so reden

Österreich - Ukraine
-
- WM Div. 1A Seoul
-
schooontn -
19. April 2014 um 16:58
-
-
bei halbzeit der partie orginalkommentar berger: "das spiel könnte jetzt ruhig schon aus sein, drei punkte im trockenen" - was für eine einstellung
-
Gibts auch nix zu verstehen. Kurz die Augen aufmachen und sich das Gebotene anschauen ( auf beiden Seiten ). Is deeees a Niveau !!!
Erschreckend. -
Nicht gerade ein hervoragendes Spiel von den Österreichern.
-
wenn man bedenkt wer da im kader steht ist die leistung meiner meinung nach schon in ordnung. mit einer richtigen zweiten powerplay linie gewinnst diese partie vermutlich recht locker (spricht auch nicht unbedingt für die ukraine, die ja laut diversen einschätzungen hier sooo stark sein soll
)
-
-
No goal mmn
-
good job boys
-
nice work, 1 sieg.
-
Hut ab vor allen Spielern , die sich diesem Turnier stellen. Sie haben das gegeben, was sie draufhaben, es ist halt nicht mehr.
Positiv hervorzuheben sicherlich Heinrich und Koch, die anderen könnens halt schlicht und einfach nicht besser.
Die Defense auf diesem Stehtempo bereits überfordert - ein Altmann, Schlacher und Schumnig schauen gegen die alten Herren zum Teil mehr als alt aus.
Aber was willst mit einer 4. Linie Geier Geier Fischer oder 3. Reihe mit Netrik Betrik Schiechl für spielerische Highlights erwarten ? -
Sieg in der OT durch Brian Lebler und damit die ersten beiden Punkte im Turnier!
-
-
das war schon in ordnung, die erste garnitur hat bei vielen wm-auftritten auch viel nicht besser ausgesehen. die junge manschaft hat sich auch von herzen über den sieg gefreut
-
Gratulation! Mit den alten die wir jahrelang mitgeschleppt haben war es gegen die Ukraine auch nicht besser! Und das powerplay ist zu früheren zeiten sogar um 100% besser geworden! Im Prinzip unfassbar das 10 ukrainer in der KHL spielen! Da könnten ja einige von unseren jungen auch locker mithalten!
-
Gratulation, konnte das Spiel leider nicht sehen. Hier in Deutschland ist kein Stream von ORF Sport Plus möglich. Schade, dass es ned der ORF überträgt, da hätte ich nen Stream gehabt.
Super Auftaktsieg. Vielleicht geht ja sogar mit der Truppe was in Richtung Aufstieg. Immerhin schon mal nen schweren Brocken geschlagen, jetzt stehen ja eigentlich nur noch die Slowenen und Ungarn im Weg. Da Platz 2 auch reichen würde, denke ich da könnte was gehen mit sofortigem Wiederaufstieg.
Aber erstmal abwarten und morgen die nächsten Punkte einfahren.
-
natürlich klassisch das 1. drittel noch verpennt, aber was ich dann gesehen hab, ist auch mMn nicht so schlecht gewesen
der kader gibt halt nicht viel mehr her, dafür haben sie sich schon achtbar geschlagen!im 3. drittel hätte halt schon der endgültige KO schlag erfolgen müssen
zum siegestreffer: gibt es da eine andere regelung neuerdings?
weil zweifelsfrei konnte der on-ice-call mMn durch den videobeweis nicht widerlegt werden -
glückwunsch .. leider nur 2 punkte .. wäre mehr drin gewesen wenn man einer der turnovers genützt hätte
-
-
guten morgen,
konnte das spiel wegen nachtdienst nicht sehen.die truppe dürfte sich nach den kommentaren ja nicht so schlecht geschlagen haben.wie waren die caps spieler,speziell schlacher und peter drauf? -
habe ich das nur geträumt oder hat der Wahnsinnige vom ORF jetzt wirklich gesagt sie sollten Heute noch mit den Fans in der Karaokebar feiern?
-
habe ich das nur geträumt oder hat der Wahnsinnige vom ORF jetzt wirklich gesagt sie sollten Heute noch mit den Fans in der Karaokebar feiern?
jooo loool
na er hat dann nochmal den kopf aus der schlinge gezogen und es so gedreht, als würden nur die fans feiern gehen sollen,
aber anfangs konnte man es so verstehen -
Versöhnlicher Ausgang. Morgen wieder Weckerstellen!!
-
haha, nice new signature
was ich noch anbringen wollte, weils bereits in den vorbereitungsspielen immer so kommuniziert worden ist:
Schlacher wurde nicht von den Caps zum defender umgepolt, sondern vom retter der österreichischen defense -
-
a sieg für die moral
freut mi für die jungen aber den daum wirds bei diesem pk die zehennägel aufrollen
sehen wir es positiv ein sieg der "jugend"
-
hat jemand lust, die "punkte" der österreichischen cracks zusammen zu rechnen?
-
hat jemand lust, die "punkte" der österreichischen cracks zusammen zu rechnen?
-
Ich freue mich natürlich für die Jungs, dass sie einen passablen Start hingelegt haben!
Trotzdem wäre ich alles Andere als enttäuscht, wenn AUT NICHT den Aufstieg schaffen würde! - Warum? - weil dann nächstes Jahr ALLES wieder dem Erfolg untergeordnet würde, die Spieler, die sich zugut sind/waren nach Korea zu reisen, plötzlich ob der A-WM wieder auf der Matte stehen, weil ich fürchte, dass DIE Jungs, die sich den möglichen Aufstieg erkämpft haben, dann leer ausgehen!Fazit: Aufstieg JA, wenn die Spieler im Kader bleiben, die sich dorthin gebracht haben, plus zusätzliche Junge, die sich bis dahin entsprechend weiterentwickelt haben (hoffentlich). Es würde in diesem Fall auch nicht tragisch sein, gleich wieder abzusteigen, das Team nimmt sicher wertvolle Erfahrungen mit....andernfalls bitte in B bleiben! (der Aufstieg ist allerdings ohnehin schwer bis unrealistisch)
-
Hab zwar nur das erste Drittel und die OT gesehen, aber so schlecht wars nicht. Das erste Gegentor darf so halt wieder nicht passieren, bei uns ist der slot immer frei
Was mir noch aufgefallen ist: 4 Mann System bei der B-WM
-
-