gibt es online wo dir tore des spiels zu sehen??
speziell das von lebler...
Tore gibts auf http://insider.orf.at/ zu sehen
gibt es online wo dir tore des spiels zu sehen??
speziell das von lebler...
Tore gibts auf http://insider.orf.at/ zu sehen
1979 gab es bei der B-WM in Galati (ROM) eine ganz bittere Niederlage gegen Japan - 2:3 verloren - knapp vor Ende einen Penalty vergeben. Eine 2:7 (2:1, 0:2, 0:4) Niederlage im darauffolgenden direkten Duell gegen den Abstieg gegen die Schweiz bedeutete damals (letzmalig) den Abstieg in die Drittklassigkeit. Sieger der damaligen B-WM und Aufsteiger in die A-Gruppe übrigens Holland, Favorit Rumänien scheiterte knapp.
Hatten wir nicht das letzte Spiel gegen Japan bei der Div 1A WM in Slowenien ebenfalls verloren?
Weil du nicht beweißen kannst, das die Scheibe hinter der Linie war (natürlich kann es sein, dass der Videojudge eine andere Einstellung hat, kann ich mir bei einer B-WM wo es auch noch einen Torrichter gibt, aber nicht vorstellen). Ruling on the ice - no goal --> also brauchst einen eindeutigen Beweiß, um den Ref am Eis overrulen zu können. Bin auf bärli1975s Meinung gespannt
Ich nehm' mal an, dass die zumindest die vorgeschriebene Kamera über dem Tor gehabt haben, die man - glaub ich - im FS nicht gesehen hat.
Also habe von dem Spiel nur die ersten 15 und die letzten 15 Minuten gesehen, aber wenn das Div1-Level ist, bin ich mir sicher, dass die Österreicher bei dem Niveau auch mit dem aktuellen Kader um den Aufstieg mitspielen können. Das war ja teilweise EBEL in SlowMotion ... .
Aber Slowenien, Ungarn und Japan sind da sicher eine Steigerung (auf beiden Seiten).
Habe die highlights im Net gesehen, und kann es sein das die halle absolut leer war?
Habe die highlights im Net gesehen, und kann es sein das die halle absolut leer war?
stimmt nicht, 17-18 leute waren schon dort, das war allerdings die familie vom eismeister
stimmt nicht, 17-18 leute waren schon dort, das war allerdings die familie vom eismeister
naja, typisch für ein DivI-Mittagsspiel. Da ist die Halle meistens ziemlich leer, wenn nicht grad eine Mannschaft spielt, die halbwegs Fan-Support vor Ort hat.
Angeblich >2100 Zuseher; bei Aut - Japan 1600. Aber das Koreaspiel am Abend hatte auch nur 2700.
Angeblich >2100 Zuseher; bei Aut - Japan 1600. Aber das Koreaspiel am Abend hatte auch nur 2700.
haben die sich alle als sitze verkleidet?
Vermutlich gabs Tagestickets für alle 3 Spiele und es ging nach verkauften Tickets und nich nach Anwesenheit.
de null Atmosphäre amcht auch die zusammenfassung wie ein Witz aussehen unser team
Nicht dass ich mich jetzt als Lektor anbiete, aber sobald unter Dach und Fach musst Du mir unbedingt eine Kopie deines Buchentwurfes zukommen lassen
Nicht dass ich mich jetzt als Lektor anbiete, aber sobald unter Dach und Fach musst Du mir unbedingt eine Kopie deines Buchentwurfes zukommen lassen
Ich komme selber NICHT wikrlich weiter bei meinem Buch. Die Motivation ist zwar da....