1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV Abos 2014/15

• Potze
  • 15. April 2014 um 07:41
  • Potze
    Moderator
    • 15. April 2014 um 07:41

Wie jedes Jahr kurz nach Ende der Saison kommt der Abo-Brief und die aktuellen Konditionen.

Zitat

VSV Abos 2014/2015 – WIR GREIFEN AN!

Der VSV hat alle Details um das VSV Abo 2014/2015 zusammengestellt und der Abobrief ist fertig gedruckt. Innerhalb dieser Woche wird er den treuen Fans der Adler zugestellt und das wichtigste gleich vorweg: die Abopreise bleiben gleich! Alle Infos zum VSV Abo gibt es hier schon vorab:

Unser VSV hat eine äußerst erfolgreiche Saison hinter sich gebracht und gezeigt, dass man mit harter Arbeit und der tollen Unterstützung der Fans viel erreichen kann. Wir haben nicht nur das Semifinale der EBEL erreicht und Bozen einen harten Kampf geliefert sondern sind österreichischer Vizemeister geworden und haben die CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE Qualifikation geschafft, die finanziell weit besser ausgestattete Mannschaften nicht erreichen konnten.

Für die kommende Saison wird die Mannschaft des VSV neu ausgerichtet. Wir zählen weiter auf einheimische, junge Talente und etablierte Mannschaftsstützen, zu denen wir neue Spieler verpflichten werden. Einerseits benötigen wir Spieler, die Punkte machen und andererseits eine stabilere Defensive. Beide Bereiche werden wir bis zum Saisonbeginn mit ordentlichen Verstärkungen besetzen.

CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE

In der ersten Phase der CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE hat der VSV drei Heimspiele gegen Top Mannschaften aus Europa (Auslosung am 21.Mai 2014), vergleichbar mit der Champions League im Fußball. Die Tickets werden als Einzelkarten gleich viel kosten wie im EBEL Grunddurchgang. VSV EBEL Abobesitzer können sich im Rahmen der Frühbucheraktion alle drei Spiele als CHL-Abo auf Ihr Abo freischalten lassen und bekommen einen Rabatt von über 40% auf den Normalpreis. Diese Leckerbissen sollte man sich nicht entgehen lassen!

Frühbucherabo mit Viertelfinale

Wer dem VSV heuer auch wieder im Rahmen der Frühbucheraktion bis 15.Mai 2014 sein Vertrauen schenkt, erhält die Inkludierung aller Heimspiele im Viertelfinale für die Saison 14/15. Das Abo enthält natürlich alle Vorbereitungsspiele und alle Spiele im Rahmen der EBEL vor den Play Offs und man bekommt den vergünstigten Champions Hockey League Preis.

NEU: Bankeinzug: Das Abo wird ein richtiges Abo!

Man kann das Abo entweder zum vollen Preis als Bankeinzug oder als Teilzahlung zu drei angenehmen Raten per Bankeinzug kaufen. In Zukunft verhält sich das VSV Abo dann wie ein Zeitungsabo: Es läuft automatisch weiter, bis es gekündigt wird, wenn man es nicht mehr beziehen will. Man bekommt trotzdem jedes Jahr den Abobrief. Man hat auch jedes Jahr bis 15. Mai Zeit das Abo zu kündigen oder nicht.

Große Vorteile:

bei Weiterbezug braucht man nichts mehr zu machen – bequem und einfach
    nie mehr den Frühbucherbonus „verpassen“
    kein Aufwand, keine Fahrtzeit
    jedes Jahr den Abobrief und genügend Zeit zu Entscheiden
    Natürlich kann man das Abo auch gerne bis 15.Mai 2014 persönlich bei uns im VSV Fanshop oder im VSV Büro buchen. Eine Überweisung auf das VSV Konto ist leider nicht mehr möglich.

Los geht die Frühbucheraktion ab Mittwoch 16.April 2014.

VSV.Wir greifen an!

Alles anzeigen
    Zitat

Abopreise EBEL 2014/15* FRÜHBUCHER
    Wer sein Abo bis zum 15.Mai bucht, erhält als Frühbucherbonus alle Heimspiele des VSV im EBEL Viertelfinale kostenlos inkludiert und kann die Champions Hockey League Spiele optional zu einem einmaligen Sonderpreis dazubuchen.

Sitzplatz € 469,- ( zzgl. 49,- Champions Hockey League )
    Nummerierter Stehplatz € 359,- ( zzgl. 35,- Champions Hockey League )
    Stehplatz Erwachsene € 299,- ( zzgl. 26,- Champions Hockey League )
    Stehplatz Jugend € 99,-** ( zzgl. 14,- Champions Hockey League )

Abopreise EBEL 2014/15*Sitzplatz € 469,-
    Nummerierter Stehplatz € 359,-
    Stehplatz Erwachsene € 299,-
    Stehplatz Jugend € 99,-**

Abopreise Champions Hockey League 2014/15***Sitzplatz € 59,-
    Nummerierter Stehplatz € 45,-
    Stehplatz Erwachsene € 35,-
    Stehplatz Jugend € 19,-****

Alles anzeigen

Ich konnte nicht in Erfahrung bringen was für die forever Abos verlangt wird.

Finde das Angebot vom VSV fair. Gleicher Preis, günstiger zu den CHL-Spielen ( 13€ pro Spiel ) und zumindest das 1/4-Finale ist wieder dabei ( mir stößt es immer noch sauer auf das bei einen Abo nicht jedes Spiel[eines Bewerbs] dabei ist :thumbdown: )

MfG

• gino44
    Highlander
    • 15. April 2014 um 08:04

[/quote]Ich konnte nicht in Erfahrung bringen was für die forever Abos verlangt wird.[/quote]
    Das bleibt eh gleich ( die Indexanpassung halt dazu ). Dann die 49 € für die CHL und es geht los.
    Finde es ein Top - Paket, sind doch alle Vorbereitungsspiele UND das VF ( falls es erreicht wird ) zur Gänze includiert.

• Potze
    Moderator
    • 15. April 2014 um 08:08

ich meinte damit, dass ich nicht weiß was die Abos voriges Jahr gekostet haben.

• eisbaerli
    Gast
    • 15. April 2014 um 08:19
    Zitat von gino44

Finde es ein Top - Paket, sind doch alle Vorbereitungsspiele UND das VF ( falls es erreicht wird ) zur Gänze includiert.

sicherlich ein sehr faires paket

ich muss bei solchen abos immer nur ein wenig schmunzeln, weil ich mir dann immer die frage stelle, was macht dieser verein bei nichterreichen des po ;)

und das ist jetzt nicht auf den vsv bezogen sondern generell

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. April 2014 um 09:26

ich denke, die vorgehensweise des vsv zeigt wieder einmal wie professionell in letzter zeit in unserem verein gearbeitet wird.
    auch die Idee, mit dem abbuchungsauftrag finde ich durchaus ok, man braucht sich keine gedanken mehr über frühbucher usw. zu machen.
    auch die chl-preise sind voll in ordnung :)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 15. April 2014 um 09:26

Ich finde das Angebot von vsv geht in Ordnung und man wird auch immer informiert wie was abläuft :thumbup:

In Bozen wird so eine CHL Karte bei 40-45 Euro kosten pro Spiel hat mir ein Anhänger erzählt von dort , die werden sehr nett ausgezogen :thumbdown:

• Steeler2703
    Blau-Weißer Steeler
    • 15. April 2014 um 10:13
    Zitat von Vs-Jason

In Bozen wird so eine CHL Karte bei 40-45 Euro kosten pro Spiel hat mir ein Anhänger erzählt von dort , die werden sehr nett ausgezogen :thumbdown:

War ja im Finale dort schon so. Zwischen Spiel 2 und Spiel 4 ist der Preis fast verdoppelt worden. 8|

• VilPat
    Moderator
    • 18. April 2014 um 11:53

173€ kostet der Forever-Steher heuer.

• Jon Schnee
    NHL
    • 18. April 2014 um 14:28
    Zitat von VilPat

173€ kostet der Forever-Steher heuer.

inkludiert Heimspiele in der Vorbereitung, Grunddurchgang und Viertelfinale

+ 26 Euro extra wenn man die CHL sehen will

letztes Jahr warns noch 160 Euro gesamt, heuer bereits 199 wenn man alles zusammenrechnet.
    knapp 40 euro mehr ist (obwohl die chl dabei ist) auch nicht schlecht. und der forever-steher hat sich von damaligen 100 euro auf 199 hochgepusht...

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. April 2014 um 14:34
    Zitat von balboa

inkludiert Heimspiele in der Vorbereitung, Grunddurchgang und Viertelfinale

+ 26 Euro extra wenn man die CHL sehen will

letztes Jahr warns noch 160 Euro gesamt, heuer bereits 199 wenn man alles zusammenrechnet.
    knapp 40 euro mehr ist (obwohl die chl dabei ist) auch nicht schlecht. und der forever-steher hat sich von damaligen 100 euro auf 199 hochgepusht...

Blödsinn..... 2012/2013 waren es 168,-- und letzte Saison 2013/2014 waren es genau 173,-- Euro für das Forever-Steher-Abo....
    also Hut ab vor dem VSV, Preis bleibt gleich.... und der Preis von 26,-- für 3 CHL-Spiele sind durchaus fair.....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Juni 2014 um 11:12

wurde eigentlich bei euch (mein einmalzahler nicht ratenzahler) das abo schon vom konto abgebucht? - frag mich nur weil die frühbucheraktion doch schon ein zeiterl her is und mit ausnahme einer meldung - auf FB wars glaub ich - zwegs der falschen IBANs/BICs der verschiebung der ersten rate nix mehr zu lesen war.

ich bring mein geld sonst auch unter die leute wundert mich nur das sich bis jetz noch nix getan hat ;)

• DMW8
    EBEL
    • 10. Juni 2014 um 11:58

guter Punkt.
    ich warte auch seit Mitte Mai, dass sie mir das Geld abbuchen. aber anscheinend wird die Kohle nicht so dringend benötigt. vermutlich gibt's Hughes dieses Jahr um einiges günstiger ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. Juni 2014 um 17:49

Nein, nichts abgebucht bisher.... mach mir da aber momentan keine Sorgen... Irgendwann wird das Geld in der VSV-Kassa schon knapp werden...... ;)

• gino44
    Highlander
    • 11. Juni 2014 um 05:28

Bankeinzug wurde bis jetzt nicht durchgeführt, was mich auch wundert, war doch der 21. Mai als Stichtag im Abobrief angegeben.
    Retrospektiv gesehen nachdem bekannt wurde, dass neben den 3 Partien der CHL nur 2 weitere Vorbereitungsspiele geplant sind, erscheint das CHL - Paket ( 49 € ) doch in einem etwas anderem Licht, da in den letzten Jahren ja auch zumeist ungefähr 5 Heim - Vorbereitungsspiele zu sehen waren, die aber zur Gänze im Frühbucherabo includiert waren.
    Also ist das CHL - Paket doch ein Zusatz, der in den letzten Jahren eigentlich includiert war ( was anderes wäre gewesen, wenn man sagen wir 5 presaison - Spiele, die im Abo includiert sind PLUS die CHL Spiele, die dann eben extra zu zahlen sind , sehen würden ).

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. Juni 2014 um 09:50

ich weiss schon was du meinst, gino...aber die chl kostet eben überall extra - sogar in salzburg.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Juni 2014 um 10:23

Kann mir jemand auf die Schnelle sagen (bin zfaul, um nachzuschauen), wieviel ein Steher in der CHL kosten wird?

• hancock
    KHL
    • 11. Juni 2014 um 10:24
    Zitat von Tine

Kann mir jemand auf die Schnelle sagen (bin zfaul, um nachzuschauen), wieviel ein Steher in der CHL kosten wird?

Einzeltickets Champions Hockey League 14/15*Sitzplatz € 28,-
    Nummerierter Stehplatz € 20,-
    Stehplatz Erwachsene € 15,-
    Stehplatz Jugend € 8,-
    *gilt für alle Heimspiele des EC VSV in der Champions Hockey League 14/15

• VilPat
    Moderator
    • 11. Juni 2014 um 11:24

Abgebucht wird ab Freitag!!

• Elwood Blues
    KHL
    • 11. Juni 2014 um 14:28
    Zitat von VilPat

Abgebucht wird ab Freitag!!

Wegen des gestrigen Post von dany sind sie im VSV-Büro jetzt draufgekommen, dass sie doch tatsächlich aufs Geldeinziehen vergessen haben … danke Dany ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Juni 2014 um 14:39

mein gott so ein ehrlicher gauner wie ich doch bin :D

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Juni 2014 um 17:23

uih.... bei mir ist heute abgebucht worden.... :)
    wer war noch einmal schuld daran?

• SNIPER #74
    NHL
    • 6. Juli 2014 um 19:04

hat ausser mir noch jemand 3 abobriefe gekriegt?? einmal im mai mit 173 euro steher(hab 4ever)..letzte woche einmal 173 + 35 chl u einmal 99euro + 19 euro chl!!

i nix mehr verstehen :)

• VilPat
    Moderator
    • 6. Juli 2014 um 20:23

Ruf am MO mal an, normal kriegst keinen brief wenn frühbucher genommen hast.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 7. Juli 2014 um 13:25

Was ist eigentlich mit den im Abo enthaltenen Vorbereitungsspielen?
    Gibt's schon Gegner und Termine?

• VilPat
    Moderator
    • 7. Juli 2014 um 13:40

17.8. um 17:00 Uhr gg. Rosenheim. Mehr gibs heuer nicht.

Tags

• VSV
  • Abo
  • CHL
  • 2014/15
  • preise

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™