1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

QF: Boston Bruins vs Detroit Red Wings

• Eastern Conference
  • Malone
  • 14. April 2014 um 18:11
  • Blauwurzn
    Gast
    • 28. April 2014 um 14:05
    Zitat von el_greco666

Da stimme ich dir zu, Blauwurzn. Allerdings hat nur Vanek diesen Ruf des "Bruins-Killer", auf den die Habs anscheinend auch sehr stolz sind. Mir bereiten andere Spieler der Canadiens eigentlich auch mehr Sorgen als Vanek.

Naja HabsFans sind so eine eigene Rasse, einen Tag ist Vanek der Retter von Quebec, den nächsten Tag ein fauler Sack der gottseidank am Ende der Saison weg ist

5 Mal editiert, zuletzt von Blauwurzn (28. April 2014 um 14:12)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 28. April 2014 um 17:15

Bin eigentlich neben den Isles schon immer ein großer Haws-Fan gewesen. Die Bruins konnte ich noch nie leiden, abgesehen davon zählen sie als Team zu den Top-4 Titelaspiranten. Montreal zieht mich schon immer an, jetzt da Vanek dort ist würde ich mich über einen Einzug ins CF sehr freuen. Hoffe auf eine spannende Serie. Die entscheidende Frage ist wohl, wie gut sind die Habs wirklich?

@Blauwurzn
    Stimmt schon, trotzdem sind 70-80% absolute Vanek-Fans.

• beckman99
    NHL
    • 28. April 2014 um 19:34

ich mag die bruins, egal ob sie meine red wings geschlagen haben. eine besondere leistung war das dieses jahr allerdings nicht.

lauter kinder mit genau null po erfahrung in der nhl und eine handvoll veterans, die monate net gespielt haben und höchstens bei 70 - 80 % Leistungsvermögen sind, geschlagen. egal, ich würde mich freuen, wenn die red wings wieder einmal ein halbwegs verletzungsfreies saison hinlegen würden. das letzte mal, dass das der fall war, war 2008. datsyuk hat schon 2009, bis auf die finalserie, die play offs gefehlt. eigentlich dachte ich mir, schlimmer als letztes jahr kanns net werden, wurde leider eines besseren belehrt. egal, trotzdem qualifiziert, mehr war net drinnen.

ich halte definitiv zu der mannschaft die meine red wings geschlagen haben. lucic ist ein ar..l..ch, dafür kann aber die restliche mannschaft nichts. bis auf marchand, ich kann menschen ohne hals net leiden, ich weiß das ist oberflächlich, und lucic, der schaut aus wie ein affe und so hat er sich auch nach seinem tor auf die brust geklopft, wieder oberflächlich, mag ich die mannschaft.

dieses ganze nationalistisch patriotische gehabe der canadiens kann ich nicht leiden. der trainer muss französisch sprechen, usw, usf. des is mir zu dämlich. ich glaube sowieso nicht, dass die canadiens ne reelle chance haben, aber wer weiß...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™