Viel zu ungestüm von Trattnig
das Foul kann die Meisterschaft kosten

Playoff Finale- allentscheidendes Match5 RBS vs HCB
-
-
SPANNNNNNNUUUUNNNGGGGG!!!!
-
Viel zu ungestüm von Trattnig
das Foul kann die Meisterschaft kostenDas ist gut möglich.
-
Ich hoffe nicht das die Meisterschaft in einem PP entschieden wird?
-
bin gespannt wie lang das spiel jetzt noch geht...
golden goal im finale, was gibts schöneres!!!!
-
So, weil hier für einen Finalthread doch peinlich wenig los ist, post ich schnell mal was:
Hut ab vor Bozen, hätt ich mir nie gedacht!
-
Naja, OT, auch nicht schlecht. Und mit den Chancen der Salzburger in den letzten Minuten für Bozen ein Gewinn.
-
Sieg durch PP-Goal ist schon sehr wahrscheinlich wenn man Spielverlauf hernimmt.
-
- Offizieller Beitrag
Wer hat denn da eigentlich getreten? Ich frag wegen der Szene, die man jetzt schon mehrmals sah. Leider immer nur vom Oberschenkel abwärts.
-
Wer hat denn da eigentlich getreten? Ich frag wegen der Szene, die man jetzt schon mehrmals sah. Leider immer nur vom Oberschenkel abwärts.
Hab dir ein Like gegeben, tust mir so leid mit deinen 27
-
Ich glaube es war Motzko.
-
Wer hat den längeren Atem oder die besseren Nerven!
Bei Bozen in den letzten Minuten schon etwas die Luft draußen und Salzburg nicht die Nerven um den Abschluß zu machen!Bin schon sehr gespannt wer die Nerven hat und die Scheibe hinter die Linie bringt!
-
Hut ab vor Bozen.....am Anfang der Siason redete man, quasi Punktelieferant etc.
Und jetzt?
-
Der Schlittschuhtritt? Motzko... sehr dirty!
-
ich befürcht halt jetzt fängt die anscheißerei an...ich sag ein lucky break 1 auf 0 bringt die entscheidung...
-
- Offizieller Beitrag
Waohh was war das für eine Chance von Motzko!
Und was war das erst für ein Foul von ihm davor
Für sowas muss es mMn unbedingt eine Sperre geben.
Mit der Kufe bewusst ins andere Bein reinsteigen, sowas hab ich glaub ich auch noch nie gesehen. Und will ich auch nicht nochmal sehen...
-
Mit der Kufe bewusst ins andere Bein reinsteigen, sowas hab ich glaub ich auch noch nie gesehen.
gesehen schon, is aber schwerst dreckig!!!!
-
Und weiter geht's.
-
Den Thomas Raffl traue ich es zu, daß er einen rebound irgendwie über die Linie drückt.
-
- Offizieller Beitrag
Hab noch gar nicht gewusst, dass man nun endlich die Regeln geändert hat, dass man in den POs auch in der Overtime 5on5 spielt. Taugt ma, so solls sein!
-
hofer raffl...2 hochkaräter
die bude brennt von hübl
-
Olta Hübl ist ein Wahnsinn
Die Tore die man nicht schiesst......
-
Sollte Bozen gewinnen, dann ist für mich nicht der Torschütze sondern Hübl der Matchwinner!
-
Hübl wird den Pokal holen! Unglaublich seine Spiel heute.
-
...und so schnell gehts in die andre richtung...wahnsinn
-