Mike Stewart - Trainer des Jahres in DEL2
-
-
graaats oida, fuckin komplett skandal,
und die anderen trainer haben nur fuckin gejammert -
graaats oida, fuckin komplett skandal,
und die anderen trainer haben nur fuckin gejammertVerwechselst Du ihn gerade mit Holst?
-
oh ja lol
-
dem iron mike herzliche gratulation. freut mich für ihn.
-
- Offizieller Beitrag
Mich freuts auch, ich hab den Stewart, bis auf den Umstand, dass er im falschen Team gespielt hat, immer gemocht.
Er woa vielleicht net der beste Legio, ga, oba sicha der lustigste, heeee
-
Zum Mike Stewart fällt mir jetzt immer das Interview mit ihm ein, dass so ca. im Feber im KAC-Thread verlinkt war.
Der hat ja echt deutsch gelernt mittlerweile!!! Wenn ich da an sein Ami/Kärntnerisch denke … a bissl a Zeit im Norden von Germany tät vielleicht den Viveiros auch gut tun. -
Da olte Stirzler.
-
Zum Mike Stewart fällt mir jetzt immer das Interview mit ihm ein, dass so ca. im Feber im KAC-Thread verlinkt war.
Der hat ja echt deutsch gelernt mittlerweile!!! Wenn ich da an sein Ami/Kärntnerisch denke … a bissl a Zeit im Norden von Germany tät vielleicht den Viveiros auch gut tun.
Den MV verstehen's in Korea besser.Gratulation an den Mike Stewart. Der war mir eigentlich immer recht sympathisch, vor allem bei den Interviews.
-
Stewart und die Pinguine sind soeben Meister geworden.
-
Freut mich für Stewi
-
freut mich dass er nach seinem unschönen jahr in villach dann doch wieder so einen erfolg feiern kann.
gibts eigentlich einen aufstieg in die DEL oder is das wie bei uns?
-
DEL ist ein Franchise-System, oder? Somit ist das "wie bei uns" nur noch ein bisschen unmöglicher rein zu kommen. Man müsste die Lizenz eines Teilnehmers abkaufen, soweit ich mich erinnere.
-
also darfst drauf warten bis ein club finanziell am boden ist. tolles system, ich finds mit auf und abstieg eigentlich um einiges spannender, so wie eben in der schweiz oder in schweden.
da brauchst aber eben eine sportlich potente zweite liga dass dir nicht nach einem abstieg 80 % der zuschauer weglaufen.
-
auf der andren seite musst dir aber einen aufstieg auch leisten können.
dass die DEL2 unter der EBEL anzusiedeln ist, darüber herrscht ja weitgehend konsens. den sprung muss man halt erstmal finanzieren. und wenn dann in einem jahr nur einen hast der aufsteigen will und dieser war 4. in der saison, oder in andren saisonen hast keinen, dann ist es halt nicht sinnvoll. Dass das in der EBEL mit all den nationale Nebenprodukten nicht funktioniert (momentan) ist leider auch klar.
-
Bremerhavn hatte schon einmal den aufstieg sportlich geschafft, sie mussten aber damals aus finanziellen gründen darauf verzichten
-
Geht für die Saison 15-16 nach Augsburg eine Liga höher.