also ich hätte den goalie da ja nicht gepullt
Ich auch nicht - da wäre es sinnvoller gewesen, zuerst ein normales 5:4-PP zu spielen.
also ich hätte den goalie da ja nicht gepullt
Ich auch nicht - da wäre es sinnvoller gewesen, zuerst ein normales 5:4-PP zu spielen.
bist du deppart, wie schnorrerhaft kann man eishockey spielen. dieses mal mmn unverdient, aber halt die tore gemacht.
bozen wird jetzt mit jedem spiel schwächer, hat heute noch das nötige glück gehabt, aber des wird net reichen.
das war wohl schon fast der titel... ich hoff mal, dass der hannu in der situation nie den goalie pullen wird... hätte ich ganz wenig freude als fan...
Hat er doch eh letztes Jahr zum Ende von Spiel 7 im Viertelfinale gegen Linz gemacht, oder? Habe ich damals auch nicht gut gefunden...
Bzgl Goalie-Pulling: sicher ein Trottel dieser Jackson....
Großartig! Gratulation an Bozen!!!
thats it. Der erste ausländische EBEL Meister ist so gut wie fix, auch nicht schlecht
@Eisprinz - das Original - das mitm lesen musst halt noch a bissl üben
Bzgl Goalie-Pulling: sicher ein Trottel dieser Jackson....
gehts no a bissi dümmer?
lol und jetzt gleich das zurückrudern vom Thronfolger, der sich wieder mal absolut missverständlich ausgedrückt hat...
Zumindest glaube ich, er hat es sarkastisch gemeint.
bist du deppart, wie schnorrerhaft kann man eishockey spielen. dieses mal mmn unverdient, aber halt die tore gemacht.
bozen wird jetzt mit jedem spiel schwächer, hat heute noch das nötige glück gehabt, aber des wird net reichen.
Mit jedem Spiel schwächer? Sind ja erst zwei gespielt... oder? Und... ich würde nicht sagen, dass Bozen in Salzburg viel schwächer war wie gegen Villach, oder?
Jetzt wird's auf jeden Fall spannend, jetzt ist der Titel drin!
gehts no a bissi dümmer?
Klar, hast du doch gerade eindrucksvoll bewiesen....
VSVrulz: bin leider nicht so klug wie du.....
Den Goalie darf er da niemals pullen, denselben Fehler hatte auch Järvenpää im letzten Spiel gegen die Linzer letztes Jahr gemacht...
Trotzdem eine enorm kampfstarke Leistung der Bozener, die jedesmal als es drauf ankam nachlegen konnten.
Den Salzburgern fällt halt nicht viel gegen die Bozner ein, das muss man schon zugeben liebe Salzburger
Grats nach Bozen, ein enorm effizientes Team
fuckin' shit
sehr unglücklicher Spielverlauf
aber Bozen ist nicht unschlagbar
eng is es worden...
Gut für mich, es gibt wohl zumindest ein Spiel4
Klar, hast du doch gerade eindrucksvoll bewiesen....
langsam wird mir klar, wieso dich keiner leiden kann.
Ich mein, bitte..... Was soll man sagen, wenn einige Fans hier meinen "den Goalie darf man NIEMALS pullen"??? Da ist mein Kommentar "sicher ein Trotttel dieser Jackson" ja eh noch nett formuliert..Wer nicht checkt was ich meine und womöglich noch denkt, ich sagte damit etwas schkechtes gegenüber Jackson, ist selber schuld....
Espresso - Sprudelkleber 2:0, auch aus kulinarischer Sicht ein erfreulicher Zwischenstand in der Finalserie.
Kampf und teilweise auch Tempo waren sehenswert, aber Kombinatorik und Stickhandling betreffend war der Unterschied zu einem NLA Playoff wieder einmal erschütternd.
leider, ja.
Also gratulation an Bozen. Finde es gut, dass es
a) das Eishockey dort zu belben scheint
b) ein nicht AUT-Team wohl den Pokal holt (oder zumindest wieder super aussichten drauf hat)
bleibe aber dabei, dass man die Punkteregel überdenken wird müssen, da sie in der Form den Wettbewerb verzerrt. Hab's eh schon woanders erklärt: Bei Zagreb war's mMn anders, da es wirklich KEINE kroatischen Profi-Spieler auf dem Level gibt. Italiener gibt's genug und wenn man mit so kurzer Vorbereitungszeit einen Kader zusammen stellt, der am Ende vl. nur 1x in den PO geschlagen wird, dann ist es halt schwer zu behaupten, dass diese Regel fair funktioniert.
Hat nicht's damit zu tun ob ich Bozen den Titel gönne oder nicht.
aber Bozen ist nicht unschlagbar
Das haben wir uns auch eingeredet
Genial, freut mich für Bozen! Wurde ja nochmals ein ziemlicher Krimi im 3. Drittel, aber die Südtiroler arbeiten einfach extrem hart und erzwingen so fast das nötige Glück. Dieser absolute Siegelswille ist einfach spürbar bei ihnen, das "taugt" mir. Nur weiter so, dann wird das was mit dem ersten Titel für eine ausländische Mannschaft.
Mit jedem Spiel schwächer? Sind ja erst zwei gespielt... oder? Und... ich würde nicht sagen, dass Bozen in Salzburg viel schwächer war wie gegen Villach, oder?Jetzt wird's auf jeden Fall spannend, jetzt ist der Titel drin!
ich beanspruche mal für mich, mir das relativ leidenschaftslos anzuschauen. mein team spielt nicht in dieser Liga, siehe avatar
aber im dritten drittel kann gar nix produktives mehr von bozen, außer eben der eine oder andere konter und der lucky punch zum 2:2. wenn sbg so weiterspielt wie heute, dann holen sie sich das noch. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Ich mein, bitte..... Was soll man sagen, wenn einige Fans hier meinen "den Goalie darf man NIEMALS pullen"??? Da ist mein Kommentar "sicher ein Trotttel dieser Jackson" ja eh noch nett formuliert..Wer nicht checkt was ich meine und womöglich noch denkt, ich sagte damit etwas schkechtes gegenüber Jackson, ist selber schuld....
in der werbung heisst es: "welche message du gesendet hast, weißt du erst, wenn du ein feedback darauf bekommst". drück dich deutlich aus, oder lass es. dieses fade, ich war nur sarkastisch oder ironisch hinterher, empfinde ich als zeitverschwendung.
Verdienter Sieg für Bozen.Gratulation!
Salzburg wird auch keine Chance gegen Bozen haben.
Ich habe es schon mehrmals gesagt, aber die Punkteregelung für sogenannte Italo Canadier in der Bozener Mannschaft, ist ein großer Nachteil für andere Mannschaften die nicht so viele Legionäre in der Mannschaft haben dürfen.
Ich bin mir sicher, dass man dies nach dieser Saison diskutieren bzw. sogar gleich ändern wird.Bin auf jeden Fall auf die Reaktionen gespannt wenn Bozen mit diesem Kader Meister wird.
Trotzdem eine große Leistung vom Trainer Pokel in so kurzer Zeit eine so schlagkräftige Truppe zusammenzustellen.Piché ist für mich sowieso die Überraschung der Liga! Wenn man nur nach den stats geht, dann hätte Ihn wohl niemand in die EBEL geholt.So viel zum Thema stats.
Das heutige Spiel ist fuer Bozen ideal abgelaufen, wobei ich die Chancenauswertung etwas bescheiden fand. Jeder Spieler weiss jetzt dass man mit einem blauen Auge davongekommen ist. Die Vorzeichen fuer Bozen sind nach diesem Spielverlauf nun optimal glaube ich; naemlich dass Salzburg muss am Dienstag voll rangehen muss, was dem Bozner Spielsystem liegen sollte.
Warum Mühlstein wegen dem bissl Schubsen gehen musste under Italiener nicht???