Bozen nach dieser Saison als Underdog darzustellen hat sich Bozen nach diesen Leistungen wirklich nicht verdient.
Bzgl. Druck / Underdog / Favorit. Ich glaube dass ist einem DJ, bzw. den betroffenen Spielern (Bozen und Salzburg) so was von "Blunzn". Für Salzburg heisst es seit Sonntag "life or die" - simpler geht's nicht.
Zustimmung! Bozen kann kein Underdog sein, wie hätten sie sonst die Schlümpfe biegen können.
Für mich als Salzburg Fan ist die Saison schon seit dem Erreichen des Finales eindeutig gelungen. Tolle Spiele im GD, tolles QF (auch dank Dornbirn), tolles HF (auch dank Linz), gewürzt mit tollen MHL Spielen des Farmteams. Sollten wir nicht EBEL Meister werden dann posten wir halt "Mission 5 - partly accomplished" m).
Bin auch zufrieden, weil sie in der ET für mich auch unerwartet gut gespielt haben. Mir hat allerdings fast das gesammte Play off überhaupt nicht gefallen, dazu waren mir unsere Jungs großteils viel zu unkonzentriert, willen- und hilflos. Das Play off geht nur mit Vollgas und dieses Vollgas muss von ihnen selbst kommen und nicht erst durch ungerecht pfeifende Schiris ausgelöst werden.
Endtäuschend wenn die Gegner das begreifen und Unsere nicht.
Und sollten gemäß Gerüchten DJ tatsächlich nächste Saison in Salzburg bleiben, dann rechne ich ohnehin nächste Saison mit einem noch stärkerem Team.
Naja!
Heinrich und Kristler zählen nächstes Jahr Punkte, soll heißen min. Ein Lego weniger.
Mühli, sofern er behalten wird, was mir persönlich sehr recht wäre, ebenfalls. Ein weiterer Lego weg.
Wenn ich genauer nachdenke hast aber recht, so wie manche beinand sind ist eher das Gegenteil der Fall.