1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

3.R.: HC Bozen-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

• bici4
  • 5. April 2014 um 19:30
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. April 2014 um 14:46
    Zitat von Observer99

Bozen nach dieser Saison als Underdog darzustellen hat sich Bozen nach diesen Leistungen wirklich nicht verdient.
    Bzgl. Druck / Underdog / Favorit. Ich glaube dass ist einem DJ, bzw. den betroffenen Spielern (Bozen und Salzburg) so was von "Blunzn". Für Salzburg heisst es seit Sonntag "life or die" - simpler geht's nicht.

Zustimmung! Bozen kann kein Underdog sein, wie hätten sie sonst die Schlümpfe biegen können.

Zitat von Observer99

Für mich als Salzburg Fan ist die Saison schon seit dem Erreichen des Finales eindeutig gelungen. Tolle Spiele im GD, tolles QF (auch dank Dornbirn), tolles HF (auch dank Linz), gewürzt mit tollen MHL Spielen des Farmteams. Sollten wir nicht EBEL Meister werden dann posten wir halt "Mission 5 - partly accomplished" m).

Bin auch zufrieden, weil sie in der ET für mich auch unerwartet gut gespielt haben. Mir hat allerdings fast das gesammte Play off überhaupt nicht gefallen, dazu waren mir unsere Jungs großteils viel zu unkonzentriert, willen- und hilflos. Das Play off geht nur mit Vollgas und dieses Vollgas muss von ihnen selbst kommen und nicht erst durch ungerecht pfeifende Schiris ausgelöst werden.
    Endtäuschend wenn die Gegner das begreifen und Unsere nicht.

Zitat von Observer99

Und sollten gemäß Gerüchten DJ tatsächlich nächste Saison in Salzburg bleiben, dann rechne ich ohnehin nächste Saison mit einem noch stärkerem Team.

Naja!
    Heinrich und Kristler zählen nächstes Jahr Punkte, soll heißen min. Ein Lego weniger.
    Mühli, sofern er behalten wird, was mir persönlich sehr recht wäre, ebenfalls. Ein weiterer Lego weg.
    Wenn ich genauer nachdenke hast aber recht, so wie manche beinand sind ist eher das Gegenteil der Fall.

• eis-fuchsi
    Nachwuchs
    • 8. April 2014 um 15:57

ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Bozen für ein weiteres Heimspiel freiwillig verlieren will
    wenn die Möglichkeit da ist, dann werden die auch die Chance nutzen...allerdings ist Salzburg mit nem Sieg auch wieder gefährlich dran :)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. April 2014 um 16:02
    Zitat von eis-fuchsi

ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Bozen für ein weiteres Heimspiel freiwillig verlieren will

NATÜRLICH nicht! Das wäre ja eine starke Idee.... :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 8. April 2014 um 19:59

Fast hätte er es mir aber geglaubt. ;)

• Tolkien
    Gast
    • 9. April 2014 um 12:42

wer verliert schon freiwillig???

• EpiD
    Wikinger
    • 9. April 2014 um 12:46

Hast wohl nicht das letzte Spiel in der Qualirunde DEC-FAV gesehen? ;)

• c-bra
    EBEL
    • 10. April 2014 um 22:02

die Bilder vom Sonntag aus Bozen sind online

c-bra.info PO

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™