1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Montreal Canadiens 01.04.2014

• Tampa Bay Lightning
  • MacReady
  • 2. April 2014 um 00:44
1. offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. April 2014 um 00:44
    • Offizieller Beitrag

Erster NHL-Spielethread im neuen Forum, juhuuu!

Die Threadtitel sind mit der neuen Version nicht gerade schön, aber ich hab gedacht, wir behalten mal die alte Vorgehensweise bei, bis feststeht, wie wir das in Zukunft machen.

Heute also gegen die Bolts direktes Duell um den zweiten Platz in der Division. Ich hoffe, es leistet mir jemand Gesellschaft.

• Nächster offizieller Beitrag
  • 127.0.0.1
    KHL
    • 2. April 2014 um 01:10

da simma natürlich dabei ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. April 2014 um 03:27
    • Offizieller Beitrag

Wieder nix los heute. Fühl ich mich fast verpflichtet, was zu schreiben ^^

Spielstand 1-1 nachm zweiten Drittel. TB hätt 12 Sekunden vor Ende des zeiten Drittels das 2-1 geschossen, wurde aber aberkannt, da Price behindert worden sein soll. MMn falscher Call, da Price erst berührt wurde, als die Scheibe schon drinnen war. Für mich war das ein guter Screen. Bitter für Tampa Bay, aber umso glücklicher für die Habs.

Price bisher mit zwei absoluten Highlight-Saves, wow :thumbup:

Vanek bis auf den einen Fehler im PP, aus dem sein Foul resultierte, wieder eine ganz ordentliche Partie! Aber jeder aus der Linie hatte schon einen kritischen Turnover, Scheibe springt auch nicht wirklich für sie heute.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Fred
    NHL
    • 2. April 2014 um 03:47

Vanek der neue FO spezialist :) 4 von 4!
    Spiel ist nicht gerade berauschend, wird eine zähe POserie ;(

Warum fliegt man während einer Sitzung raus? Wegen Untätigkeit? Außerdem hab ich mich 4x anmelden bis es endlich geklappt hat (erst nachdem ich das Forum geschlossen hab)

Naja, schlafen wär die bessere Option gewesen heute ^^

Einmal editiert, zuletzt von Fred (2. April 2014 um 04:18)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. April 2014 um 04:20
    • Offizieller Beitrag

Ich hab keine Probleme, ich hab aber heute glaub ich irgendwo gelesen, dass den Browsercache löschen die Lösung sein soll.

Na geh, das sieht ganz und gar nicht gut aus bei Kostka, das wird wohl eine heftigere Gehirnerschütterung sein ;(

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. April 2014 um 04:36
    • Offizieller Beitrag

War etwas hinten nach und hab den letzten Post gerade verfasst, als die medizinische Versorgung aufs Eis kam. Ich hätt nicht mehr gedacht, dass Kostka da noch auf eigenen Beinen das Eis verlässt, der war ja komplett ausgeknockt. Vielleicht also doch nicht ganz so schlimm, hoffentlich.

Verdienter Sieg für die Lightnings, haben das dritte Drittel eigentlich die meiste Zeit kontrolliert. Die Habs waren aber trotzdem bis zum zweiten Turnover von Desharnais voll im Spiel, aber dieser hat sich dann auch wirklich gerächt.

Good night :sleeping:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. April 2014 um 07:24

und dennoch heißt es für beiden seit heute fix in den PlayOffs ;)

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 2. April 2014 um 15:41

für den dreckigen check wirds wohl hoffentlich eine richtig lange sperre geben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™