1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Hockeyfans,at Spieler der Woche: Jeff Turner (Graz 99ers)

• MrHyde
  • 30. November 2001 um 22:11
  • MrHyde
    NHL
    • 30. November 2001 um 22:11

[Blockierte Grafik: http://212.186.194.59/99ers/fotos/team/team_4.jpg]
    (Foto: 99ers online)

3 Assists und 2 Tore machte der Amerikaner Jeff Turner beim Sieg vergangenes Wochenende in Zell/See und war damit massgeblich an den beiden Punkten seiner Graz 99ers beteiligt. Eine Leistung, die auch von den Lesern von Hockeyfans.at gewürdigt wurde: sie wählten mit knapp 27% der Stimmen Turner zum Spieler der Woche, gefolgt vom Kapfenberger Lokalrivalen Ivan Osko (23%) und dem Linzer Nasheim (15%).

Der 25jährige Turner wurde in Saginaw, Michigan geboren und spielte vor seinem Engagement in Graz bei der University of Massachusettes-Amherst (NCAA), den Kalamazoo Wings (UHL) und den Rochester Mustangs, Saginaw. Mit seinen Toren und Vorlagen hat er in den letzten Wochen erheblich auch zum Aufschwung in Graz beigetragen und konnte sich nach anfänglicher Kritik gut im Team integrieren. Nicht nur gegen Zell/See war Turner einer der Besten am Eis, auch beim 0:2 in Linz war es vor allem der Kanadier, der mit gefährlichen Aktionen die Grazer immer im Spiel halten konnte.

• Gast
    • 1. Dezember 2001 um 16:18
    Hi Hockeyfans!

Mich hat zwar sehr gefreut, daß Jeff Turner Spieler der vergangenen Eishockey-Woche geworden ist, nur hab ich an Eurem Artikel einiges auszusetzen:

Anscheinend habt ihr es nicht der Rede wert gefunden, anständig zu recherchieren!

1. Die Grazer Fans (so nett sie auch sein mögen! - nichts für ungut! - bin selbst eine!) haben sich erstens auf der Team-HP der 99ers gegenseitig "aufgestachelt", für Jeff zu stimmen, daß ja nicht Ivan Osko Spieler der Woche wird. (Nur so nebenbei: hätt ich den Link gefunden, hätt ich auch für Jeff gestimmt, aber eure HP ist sooo unübersichtlich und garnicht gut organisiert bzw. aufgebaut - sorry)

2. Jeff ist kein Kanadier (und das aus meinem Mund - kann es selbst nicht fassen!) - Saginaw, MICHIGAN liegt bekanntlich in den USA. Ich geh also davon aus, daß Ihr auf der 99ers HP unter der Herkunft der Spieler (CAN steht bekanntlich für Canada!) nachgeschaut habt, aber auch nicht darüber nachgedacht habt, daß Michigan in den USA liegt!

3. ist Jeff erst 25 Jahre alt

4. hat er nicht nur bei den Vereinen gespielt, die auf der Grazer HP angeführt sind und

5. wissen alle Grazer Fans, auch wenn sie, wie ich, nicht aus Graz bzw. der Stmk. kommen, daß Jeff einfach gut ist und man als neuer Spieler seine Zeit braucht, um sich auf die größere Eisfläche in Europa anzupassen und sich in ein neues Team richtig zu integrieren. Aber ich denk nicht bzw. weiß, daß das der einzige Grund war, warum die 99ers anfangs "Probleme" hatten. - Die Unruheherde wurden schon aus der Mannschaft abgezogen! (Lutsch, der übrigens Kanadier ist bzw. Günthner, der sonst ja ein ganz netter ist, aber da will ich jetzt nicht weiter ausführen!)

So, tut mir leid, daß mir da so einiges nicht gepaßt hat. Ich bin normalerweise nicht so forsch, aber wenns um richtige Recherchen oder einfach nur Faulheit geht, kann ich nicht verstehen, daß solche Artikel veröffentlicht werden!

Liebe Grüße aus Klagenfurt!
    *Birgit

P.S.: Nur weil ich ein "Mädl" bin, versteh ich auch nicht nichts von Eishockey! Ich geh schon von Kindesbeinen an in die Eishalle(n) und bin obendrein seit knapp 3 Jahren Schiri!
  • Gast
    • 1. Dezember 2001 um 18:50
    Liebe Birgit!

Dass ein paar Fehler in dem Artikel sind ist sicher nicht o.k., aber zu einigen Punkte habe ich auch an Deinem Beitrag was auszusetzen:

1. Warum die Grazer für Turner gestimmt haben ist eigentlich vollkommen egal - sie haben für ihn gestimmt! Ob es da Aufrufe gegeben hat, für ihn zu stimmen ist doch irrelevant, oder? Soll er nicht Spieler der Woche werden, nur weil sich die Grazer Fans abgesprochen haben???

2. Wenn Dir die Seite zu unübersichtlich ist, dann würde ich vorschlagen, dass Du einfach Deine Infos wo anders suchst. Vielleicht findest Du ja eine besser strukturierte Homepage mit dem gleichen Infogehalt wie hier und bist dann glücklicher. Ich wünsch Dir viel Glück dabei - Du wirst sie nämlich nicht finden!!!

3. Um den Webmaster ein wenig zu unterstützen: diese Seite war, ist und wird seiner Aussage nach immer eine private Initiative sein. Setz Dich selbst hin und mach eine Webseite - in Deiner Freizeit und ohne was dafür zu bekommen! Dann weisst Du vielleicht, was das hier bedeutet.

Kritisieren kann jeder! Typisch Österreich!

Ach ja, um gleich ein Argument vorweg zu entkräften: ich kenne den Webmaster nicht und stehe in keinerlei Verbindung zu ihm, aber ich schätze seine Arbeit. Und daher kann ich solche Aussagen wie Deine absolut nicht verstehen. Sorry, aber so ist das halt....

Harry aka Dieter

• Gast
    • 1. Dezember 2001 um 19:24
    Hi Birgit!

Kritik ist von meiner Seite immer erwünscht, weil ich nur so die Seite verbessern kann. Aussagen wie Hockeyfans.at ist sooo unübersichtlich helfen da aber ganz sicher nicht weiter. Auf Bemerkungen wie nicht gut organisiert und aufgebaut gehe ich lieber erst gar nicht ein, weil ich damit nichts anfangen kann. Wenn Du willst, schreibst Du mir ein Mail, in dem Du mir genau sagst was Dich stört. Wenn ich das auch umsetzen kann, werde ich mich bemühen, Hockeyfans.at zu verbessern.

Viele Sachen sind aus meiner Sicht einfach technisch nicht lösbar, weil diese Seite einfach mein "Privatvergnügen" ist und ich nicht gerade eine Leuchte in den technischen Hintergründen bin.

Was die Kritikpunkte mit der unsauberen Recherche betrifft, muss ich Dir in diesem Fall allerdings Recht geben. Ich hatte mich tatsächlich zu sehr auf die HP der Grazer verlassen, was offensichtlich nicht so richtig war. Na ja, man lernt eben nicht aus.

Ob sich die Grazer zusammengerottet haben, nur um zu verhindern, dass Osko gewinnt ist für mich ehrlich gesagt nicht wichtig. Umfrage ist Umfrage, egal mit welchen Beweggründen man seine Stimme abgibt.

Die Kritik mit der Eingewöhnungsphase greift meiner Meinung nach ins Leere: ich habe nie etwas Gegenteiliges behauptet! Die Aussage war nur, dass Turner am Anfang schon stark unter Kritik gestanden ist und sich mittlerweile in der Mannschaft gefestigt hat - das wirst Du wohl auch nicht von der Hand weisen können, oder?

Was ich absolut nicht akzeptieren kann ist Dein Vorwurf der Faulheit! Diese Seite wird in meiner Freizeit erstellt und ich verbringe sehr viel Zeit dafür, sie aktuell zu halten (ich möchte Dir nicht sagen, wieviele 1000 Stunden es bislang waren) - also komm mir nicht mit Faulheit!

Fehler passieren überall - ich könnte es mir auch einfach machen und einfach irgendwo Artikel rauskopieren, wie das auf diversen anderen Seiten passiert. Dann kannst Du halt überall die selben Stories lesen. Das kann ja wohl auch nicht Dein Interesse sein, oder?

Ob Du ein Mädchen bist hat für Eishockeywissen meiner Meinung nach keine Relevanz. Wie lange Du schon dabei bist ebenso wenig wie die Tatsache, dass Du Schiri bist. Wie gesagt, ich bin für Kritik offen und habe die Fehler im Artikel Dank Deiner Hinweise gleich geändert.

Für alles andere würde ich Dich bitten, mich unter der Mailadresse hockeyfans@aon.at zu kontaktieren.

sg

Klaus

(Webmaster www.hockeyfans.at)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™