1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

linz-wien

• bierfraesn
  • 17. März 2002 um 22:58
1. offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 17. März 2002 um 22:58
    [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif] [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif] [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif] [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif]
    na diesmal wars ja richtig spannend, eine freude! am anfang haben wir schön aufgedreht, die wollten die wiener "fressen", allerdings ists so nach 10min halt nicht mehr sooo rund gelaufen. super, dass sie sich zurückgekämpft haben, jetzt können wir sehr entspannt nach wien fahren.

ich hoffe dringendst, dass wir strauss nicht mehr oft am eis "bewundern" müssen. der kurvt am eis herum wie ein 100jähriger und war ja dann auch am 1. tor der wiener schuld.

der puschnik war heute auch eigenartig. für die "helm-strafe" gehört ihm normalerweise eine watschn ;-) sinnlos zum quadrat.

schön, dass bumm-bumm-hucko sein 1. tor geschossen hat. aber da hats gar nicht bumm gemacht, sondern war ein netter backhand-schlenzer. seine fernschüsse über 2 drittel sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig *g*

hehe, und kuchyna hat den puck mitsamt dem cseh ins tor geschossen :-)

bemerkenswert ist auch wie "gut" die wiener mit unserm penalty-killing zurechtkommen, in jeden spiel schepperts da zumindest einmal im wiener kasten.

das wars dann wohl...

p.s.: huckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohucko

huckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohucko

huckohuckohuckohuckohuckohuckohucko
  • iceman
    LaLaLand
    • 17. März 2002 um 23:12
    • Offizieller Beitrag
    bumm-chack-kuchyna !!!!   [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif]  [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif]

jaaaa ! was für ein sieg !
    muß dir voll und ganz recht geben.

mehr kann ich dazu noch ned sagen. bin noch immer zu aufgepuscht nach dem spiel !  wahnsinn.
    was für ein spiel, WAS FÜR EINE STIMMUNG !! GIGANTISCH !!
    TROTZ 1:3 RÜCKSTAND STEHT DIE HALLE KOPF !!![Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/exclamation.gif]
    so gefreut hab ich mich glaub ich noch nie über ein  tor der blackwings. [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/exclamation.gif]

armer cseh. man was für ein fehler beim 4. tor und das dritte war auch ned grade unhaltbar.

naja,. uns solls egal sein. am dienstag schicken wir die wiener in ihren wohlverdienten urlaub. [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/baaa.gif]
  • rudolf65
    Hobbyliga
    • 18. März 2002 um 08:52
    ich hoffe nicht,wir wollen noch nicht urlaub machen.
  • Alex Wien
    NHL
    • 18. März 2002 um 09:16
    Eigentlich fehlen mir immer noch die Worte. Sowas wie gestern ist nicht leicht zu verkraften. Wenn ich was positives sehen will, dann halt, das wir wieder mithalten konnten und auch ausgezeichnet gespielt haben.

Ich denke der erste Sieg der Caps wäre gestern verdient gewesen, aber es sollte halt wieder mal nicht sein.

Ich kann nur hoffen das wir für nächste Saison einen Top-Keeper bekommen der auch in solchen Spielen zum Matchwinner wird und keine billigen Tore kassiert.

Obwohl es gestern ein Fest war, war mir und den anderen Wienern diesmal gar nicht zum feiern. Ich hab es noch nie erlebt das alle geschlossen nach dem Spiel fassungslos da standen und eigentlich nicht wussten was sie machen sollen. Aber das ist Eishockey und nächstes Jahr werden wir vielleicht mal das Glück auf unserer Seite haben.

Wünsch den Linzern noch alles Gute und vorallem keine Verletzungen vor dem Finale.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 18. März 2002 um 10:19
    [QUOTE]Zitat (damm4ever @ März 18 2002,09:24)
    und der strauss soll am besten noch heute nach feldkirch übersiedeln. nach dem schiri war er der schlechteste am eis.[/QUOTE]
    naja, ich würd sagen die zwei waren gleichauf. der kaukonen kann zumindest halbwegs eislaufen, im gegenzug ist strauss nicht so ein blinder!
    NHL
    • 18. März 2002 um 16:12
    Hi Leute!

Ich glaube, dass Barda sowieso gestern etwas ratlos war nur einige Bespiele:
    1.) Gestern stand als erstes die 2te Linie am Eis, danach kam die 1te und dann erst die 3te. Verständlicher für mich wäre gewesen wenn nach der 2ten Linie sofort die 3te gekommen wäre, da dann unsere 1te gegen die 3te der Wiener gespielt hätte und da schon ein großer Unterschied meiner Meinung nach gewesen wäre.
    2.) Ich glaub im Schlussdrittel wars, da spielte Szücs in der 1ten Linie und Setzinger plötzlich in der 2ten.
    3.) Strauss statt Divis. Nichts gegen Wolfi Strauss aber ich hoffe Barda lässt ihn nicht mehr so schnell von Anfang an spielen nach der gestrigen Leistung: wie oben erwähnt: 100 Jahre , Hauptschuld am Ausgleich der Wiener und noch mehrere Fehlpässe.

Zu Kaukonen: Einfach ein Witz.
    Ich spreche hier nicht von der Helmaktion Puschniks ( warum macht er das? Er spielt seit mehr als 20 Jahren Eishockey, wenn er es dann nicht weiß, dass er dafür eine Strafe bekommt , dann wirds er wohl nie mehr lernen) sondern von einigen Aktion wo es 2 min wegen Hakens hätte geben MÜSSEN!

Ich hoffe Barda lässt sich für Finale noch eine Heimtaktik einfallen, denn wenn man Auswärts aus 26 Schüssen 7 Tore macht und daheim aus 54 4 dann stimmt da wohl was nicht, oder?!

@bierfraesn: Alles Gute auch von mir zu deinem Gebtag!
  • Inju
    Nationalliga
    • 18. März 2002 um 16:19
    [QUOTE]Zitat (avatar @ März 18 2002,16:12)
    1.) Gestern stand als erstes die 2te Linie am Eis, danach kam die 1te und dann erst die 3te. Verständlicher für mich wäre gewesen wenn nach der 2ten Linie sofort die 3te gekommen wäre, da dann unsere 1te gegen die 3te der Wiener gespielt hätte und da schon ein großer Unterschied meiner Meinung nach gewesen wäre.[/QUOTE]
    Das mit den Linien hat Barda gemacht weil Harand mit seiner 2. gegen die 1. der Linzer spielen wollte. Hab zwar nicht wirklich eine Ahnung was ihm das bringt aber egal er hat's eh dann wieder bleiben lassen.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 18. März 2002 um 17:17
    [QUOTE]Zitat (avatar @ März 18 2002,16:12)
    2.) Ich glaub im Schlussdrittel wars, da spielte Szücs in der 1ten Linie und Setzinger plötzlich in der 2ten.[/QUOTE]
    das war schon im 2. drittel. beim stand von 1:3 und 2:3. ich glaube barda wollte einfach "irgendwas" unternehmen. und kurz darauf hat die neue lukas-szücs-perthi linie auch das 2:3 geschossen, also der erfolg gab barda recht.
  • rudolf65
    Hobbyliga
    • 19. März 2002 um 10:30
    [QUOTE]Zitat (alex ein capitalist @ März 18 2002,09:16)
    Eigentlich fehlen mir immer noch die Worte. Sowas wie gestern ist nicht leicht zu verkraften. Wenn ich was positives sehen will, dann halt, das wir wieder mithalten konnten und auch ausgezeichnet gespielt haben.

Ich denke der erste Sieg der Caps wäre gestern verdient gewesen, aber es sollte halt wieder mal nicht sein.

Ich kann nur hoffen das wir für nächste Saison einen Top-Keeper bekommen der auch in solchen Spielen zum Matchwinner wird und keine billigen Tore kassiert.

Obwohl es gestern ein Fest war, war mir und den anderen Wienern diesmal gar nicht zum feiern. Ich hab es noch nie erlebt das alle geschlossen nach dem Spiel fassungslos da standen und eigentlich nicht wussten was sie machen sollen. Aber das ist Eishockey und nächstes Jahr werden wir vielleicht mal das Glück auf unserer Seite haben.

Wünsch den Linzern noch alles Gute und vorallem keine Verletzungen vor dem Finale.[/QUOTE]
    hallo alex
    ich wollte nur sagen das problem mit dem keeper ist heute im caps forum angesprochen worden.es ist sicher ein nachteil das
    christan ein wie soll ich sagen ein halbtagsgoalie ist(ich meine das wirklich nicht negativ).denn als briefzusteller muss man schon vor halb sechs mit der arbeit beginnen.am abend training oder gar match,dazwischen keinen schlaf nächsten tag wieder um halb sechs uhr in der arbeit.bei auswärtsfahrten ist das natürlich noch schlimmer.ich bin mir ziemlich sicher wenn christian ein profivertrag hätte das er dann seine  sehr guten leistungen noch steigern könnte.tschüss rudi
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 19. März 2002 um 10:42
    [QUOTE]Zitat (rudolf65 @ März 19 2002,10:30)
    quote]
    hallo alex
    ich wollte nur sagen das problem mit dem keeper ist heute im caps forum angesprochen worden.es ist sicher ein nachteil das
    christan ein wie soll ich sagen ein halbtagsgoalie ist(ich meine das wirklich nicht negativ).denn als briefzusteller muss man schon vor halb sechs mit der arbeit beginnen.am abend training oder gar match,dazwischen keinen schlaf nächsten tag wieder um halb sechs uhr in der arbeit.bei auswärtsfahrten ist das natürlich noch schlimmer.ich bin mir ziemlich sicher wenn christian ein profivertrag hätte das er dann seine  sehr guten leistungen noch steigern könnte.tschüss rudi[/QUOTE]
    @ Rudi

Wie schon im Capitals-Forum, kann ich mich auch hier nur Deiner Meinung anschließen! Christian ist ein guter Torhüter und würde er sich nur aufs Eishockey konzentrieren müssen, dann wäre er sicher noch besser und wahrscheinlich auch konstanter in seinen Leistungen. Das er kein Nestak ist, daß weiß ich auch, aber das viele jetzt Ihm die Schuld daran geben, daß wir 0:3 hinten sind, finde ich nicht ganz in Ordnung. Die Capitals sollten sich wirklich überlegen, Ihm einen Profivertrag zu geben und ich bin mir sicher, er wird es Ihnen mit tollen Leistungen Danken - CSEH, CSEH, CSEH!!!

lg, Wolfgang
  • rudolf65
    Hobbyliga
    • 19. März 2002 um 14:06
    [QUOTE]Zitat (WOLF74 @ März 19 2002,10:42)
    [QUOTE]Zitat (rudolf65 @ März 19 2002,10:30)
    quote]
    hallo alex
    christan ein wie soll ich sagen ein halbtagsgoalie ist(ich meine das wirklich nicht negativ).denn als briefzusteller muss man schon vor halb sechs mit der arbeit beginnen.am abend training oder gar match,dazwischen keinen schlaf nächsten tag wieder um halb sechs uhr in der arbeit.bei auswärtsfahrten ist das natürlich noch schlimmer.ich bin mir ziemlich sicher wenn christian ein profivertrag hätte das er dann seine  sehr guten leistungen noch steigern könnte.tschüss rudi[/QUOTE]
    @ Rudi

Wie schon im Capitals-Forum, kann ich mich auch hier nur Deiner Meinung anschließen! Christian ist ein guter Torhüter und würde er sich nur aufs Eishockey konzentrieren müssen, dann wäre er sicher noch besser und wahrscheinlich auch konstanter in seinen Leistungen. Das er kein Nestak ist, daß weiß ich auch, aber das viele jetzt Ihm die Schuld daran geben, daß wir 0:3 hinten sind, finde ich nicht ganz in Ordnung. Die Capitals sollten sich wirklich überlegen, Ihm einen Profivertrag zu geben und ich bin mir sicher, er wird es Ihnen mit tollen Leistungen Danken - CSEH, CSEH, CSEH!!!

lg, Wolfgang[/QUOTE]
    hallo wolfgang
    ich nehme einmal an das christan selber vielleicht keine profivertrag will.warum nehmen wir mal an er bekommt einen 2 jahres vertrag was macht er nachher wenn der vertrag wegen was auch immer nicht verlängert wird?zur post zurück sicher nicht die wollen ja einsparen daher dürte es keinen karenz geben. WIE GESAGT IST EINE REINE VERMUTUNG.
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 19. März 2002 um 14:17
    [QUOTE]Zitat (rudolf65 @ März 19 2002,14:06)
    ich nehme einmal an das christan selber vielleicht keine profivertrag will.[/QUOTE]
    Hi Rudi!

So etwas ähnliches habe ich auch schon einmal gehört und er selber hat ja im Optimisten-Forum gemeint, daß wir da vorsichtig damit umgehen sollen. Im Prinzip geht es mir ja nur um das, daß man jetzt auf einmal von manchen Seiten hört, daß ER Schuld daran ist, daß es 3:0 steht und das ist meiner Meinung nach NICHT richtig!!!

lg, Wolfgang

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™