1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

all-star wochenende in austria

• kac glen
  • 22. November 2001 um 09:18
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 22. November 2001 um 09:18
    • Offizieller Beitrag
    für so ein spiel sollte schon eine sehr grosse zur verfügung stehen. kann mir sehr gut denken, dass es möglich ist, die (alte) innsbrucker halle zu füllen.

oder jedes jahr in einer anderen halle diese spiele durchzuführen.

wer soll den verband auf diese idee aufmerksam machen, die dann auch von den verantwortlichen ernsthaft diskutiert wird?

sg

kac glen

• Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 22. November 2001 um 09:25
    • Offizieller Beitrag
    und wer soll da gegeneinander spielen ?
    legionäre gegen österreicher ??
    oder norden gegen süden ??
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 22. November 2001 um 10:55
    • Offizieller Beitrag
    es würde ein bisschen eng werden mit einer legionärsauswahl. denkt nur an die torhüterposition.

somit wäre süden gegen norden oder westen gegen osten noch am ehesten denkbar.

sg

kac glen

• bierfraesn
    EBEL
    • 22. November 2001 um 11:10
    ja, mit nestak und novotny hätten die legionäre viel zu gute goalis, das wär unfair *g*

na im ernst, legionäre gegen österreicher würd ich sowieso nicht gut finden.

• iceman
    LaLaLand
    • 22. November 2001 um 12:21
    • Offizieller Beitrag
    norden: black wings, caps, graz, kapfenberg, zell,
    süden: lustenau, innsbruck, kac, vsv

so könnte die aufteilung sein.

trainer sind dann immer die, die im letztjährigen finale coach waren.

• Alex Wien
    NHL
    • 22. November 2001 um 13:36
    Das wär eine tolle Idee. Die obenstehende Aufteilung wäre schon gut, denn gegen Legionäre hätte es keinen Sinn.

Jedes Jahr eine andere Halle wäre auch die richtige Idee meines erachtens.

Hoffentlich denken die zuständigen Herren einmal mit dem Hirn und den Wünschen eines Fans!!!

• iceman
    LaLaLand
    • 22. November 2001 um 16:53
    • Offizieller Beitrag
    all star team north:
    nestak; kuchyna - lukas robert; tsurenkov - foster - nasheim

all star team south:
    prohaska; mertzig - hohenberger; lindner - ressmann - strömwall

(Edited by iceman at 16:54 on Nov. 22, 2001)

• MrHyde
    NHL
    • 23. November 2001 um 13:53
    Hallo Leute!

Bin froh, dass ich da mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. Da ich einige eMailadressen aus der oberen Verbandsebene habe, werde ich einen entsprechenden Vorschlag deponieren.

Dazu benötige ich aber Eure Hilfe: bitte so viel wie möglich auf der Startseite in der neuen Umfrage voten. Und ich werde vermutlich noch heute einen Aufruf starten, dass man mir Adressen und Namen zuschickt. Ich werde dann eine Liste mit allen Fans, die ein All Star Game haben wollen an die Herren Kalt, Kennedy, Mion und wie sie alle heissen schicken.

Es sollten aber schon ein paar 100 Namen und Adressen (und auch alle richtig!!!) zusammenkommen, ehe ich das an den Verband weitergeben!

Bitte Eure Daten an die folgende Mailadresse:

hockeyfans@aon.at

• iceman
    LaLaLand
    • 23. November 2001 um 15:42
    • Offizieller Beitrag
    dieses post hab ich gleich mal in diverse eishockey gb und foren geschrieben, hoffentlich hilfts was.

hallo freunde !

in allen ligen der welt gibt es zur halbzeit ein all-star-game. nur in österreich nicht. wir wollen das ändern und starten daher eine unterschriftenaktion im internet.

also, alle die ein all star game haben wollen schicken ihren namen + adresse an folgende adresse:

hockeyfans@aon.at

dort werden sie dann gesammelt und später dem verband übergeben.
    also alle mitmachen damit auch wir in österreich unser all star game bekommen.

danke für euer hilfe !

und bitte alle erlich sein !!

• iceman
    LaLaLand
    • 23. November 2001 um 15:46
    • Offizieller Beitrag
    und wie wärs mit einer unterschriftenaktion in den hallen. so mit dem thema:

" PRO - ALL STAR GAME ! "

oder so ähnlich.

• RoterTeufel02
    Nationalliga
    • 23. November 2001 um 18:53
    Wirklich eine super tolle Idee von euch! Jeder "echte" Eishockeyfan würde hinter diesem Vorschlag stehen, aber wäre es nicht besser Unterschriften zu sammeln (wie oben genannt in den Eishockeyhallen), denn nicht jeder der sich für ein ALL STAR GAME interessiert und auch in die Hallen kommen würde, wird gleich Namen, Adresse, .... im Internet angeben!

Man könnte doch einzelne Personen der verschiedenen Fanclubs kontaktieren ob sie das machen würden! Dies ist auf jedenfall personeller und man würde weit mehr Stimmen bekommen! Außerdem würde man natürlich auch weit mehr interesse für dieses Projekt aufkommen - denn es sind noch immer weit mehr Menschen in den Eishallen als in den österreichischen Eishockey HP´s!

• MrHyde
    NHL
    • 24. November 2001 um 07:56
    Das ist natürlich alles in Planung. Der erste Schritt war die Geschichte übers Internet zum Laufen zu bringen, der nächste wird es sein, die Fanclubs anzuschreiben und in den Hallen Listen aufzulegen!

Die Zeit war aber bislang leider zu kurz, aber ich hoffe, dass ich bis zum Spieltag am Sonntag die ersten Listen raussenden kann. Also schauen, ob Ihr so etwas in "Eurer" Halle seht und dann unterschreiben!

Ich bin gespannt, wie viele Unterschriften da gesammelt werden können.

• Inju
    Nationalliga
    • 24. November 2001 um 14:47
    Im Bezug auf die Frage ob man die Olympiahalle füllen könnte: wenn man das Allstar Game ählich wie in der NHL (natürlich in kleinerem Rahmen) mit skill contests aufziehen würde wäre es sicher interessant und würd mehr Zuschauer anlocken als "Österreich gegen Nigeria" oder so was ähliches!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™