1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hidi mühr bei den caps

• steve68
  • 13. November 2001 um 19:13
1. offizieller Beitrag
  • steve68
    EBEL
    • 13. November 2001 um 19:13
    Eine FRage: Was sagt ihr zum Comeback von Manfred Hidi Mühr #13 bei den Caps!!!

Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass er noch fit dazu ist um den Caps zu helfen!!!
    Schon als er in Villach gespielt hat war er nicht mehr überragend - und die vielen Verletzten in der Liga (aus welchen Gründen auch immer) sollten auch zu denken geben.
    enn der schnellste ist er auch nicht mehr - und wenn dann ein Stewart, Ressmann, ... an die Bande betonieren, kann allerhand passieren.

Das sind meine Gedanken dazu - ich warte!!!

Adios

• Morgoth
    Nationalliga
    • 13. November 2001 um 21:18
    wenn er überhaupt helfen kann, dann sicher nicht in der Offensive - aber in der 3. oder 4. Linie sollte er ganz ok sein. Er wird wohl nicht sehr viel Eiszeit bekommen und daher kaum auffallen.

Jedefalls hängt Erfolg oder Mißerfolg der Caps sicher nicht von ihm ab.

• Alex Wien
    NHL
    • 14. November 2001 um 08:52
    Ich glaube schon daran das er uns ein wenig helfen kann. Ich denke mal das er in der 2. Linie beginnen wird. Denn Schäfler ist weg und daher ein Platz in dieser Reihe frei.

Wenn ich z. B. an Werner Kerth denke der letztes Jahr bei den Tigers einige sehr gute Spiele gezeigt hat, lebt in mir die Hoffnung das uns Hidi weiterhelfen kann. Beim Werner ist es halt oft so das er nur dann gut spielt wenn er auch Lust hat. Das wird beim Hidi nicht passieren, hoff ich zumindest.

Mit der Mannschaft trainiert er eh schon einige Zeit also lassen wir uns überraschen und am Montag nach den beiden Heimspielen kann ich Euch mehr berichten!

• bierfraesn
    EBEL
    • 14. November 2001 um 10:48
    hmm, er ist zwar nicht der älteste spieler der liga, aber im gegensatz zu anderen "alten" hat er ja schon wirklich lange abstand zum österr. spitzeneishockey.

ich habe keine ahnung wie er drauf ist, aber ich kann mir vorstellen, dass ihm die jungen schön um die ohren flitzen werden und er nichtmal bis zum ende der saison spielen wird.

na, lass ma uns mal überraschen.

• kac glen
    Moderator
    • 14. November 2001 um 15:13
    • Offizieller Beitrag
    obwohl ich mühr nie als guten spieler betrachtet habe, finde ich sein comeback als gut. wenn er es sich sportlich noch zutraut, soll er es machen.

für die liga ist es auch gut, wenn vereinzelt ehemalige lichtgestalten wieder das eis betreten.

@ damm4ever
    ich glaube 1997/98 war sein letztes jahr. beim kac?

lg

kac glen

• Alex Wien
    NHL
    • 17. November 2001 um 09:48
    Also nach einem Spiel kann man sicher keine großen Schlüsse ziehen, aber mithalten kann der Hidi alle mal noch. War speziell im ersten Drittel ein tolle Leistung von ihm. Wobei die Zeller schwach waren und die Caps das Spiel immer unter Kontrolle hatten.

Technische Versiertheit und Übersicht ist noch immer vorhanden beim Manfred und es macht Lust auf mehr, weiter so, Hidi!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™