1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

eishockey wahl leider absolut unvollständg

• devil
  • 3. April 2002 um 13:05
  • devil
    EBEL
    • 3. April 2002 um 13:05
    hi,

heute will ich diese eishockeywahl machen. ersteinmal geht das bei mir nicht, und ausserdem, wer hat sich denn die nominierten ausgedacht. habts mit pfeilen auf spielberichte gsschossen?

wiso ist etwa kent salfi für den mvp nominiert, aber nicht für den stürmer des jahres??? und eine verteidigerwahl ohne mike stewart?[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif]
    das könnte man so weitermachen, ich find es nicht ok, so wie sich die wahl zur zeit präsentiert, viele können nicht voten (es gibt schon gerüchte, das man nur in oberösterreich abstimmen kann... [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tounge.gif] ) und die nominierten sind manchmal echt komisch ausgesucht.....

dEviL
  • MrHyde
    NHL
    • 3. April 2002 um 14:22
    Hallo Devil!

Die Probleme beim Voten kann ich selbst auch nicht erklären, habe aber versucht in einem anderen Beitrag darauf eine Antwort zu finden.

Und eines ist ganz sicher: man kann auch ausserhalb OÖ voten!

Bezüglich der Auswahl der Nominierten möchte ich hier eigentlich gar nicht auf irgendwelche Namen eingehen, denn es war mir zumindest klar, dass man bei solchen Wahlen absolut niemandem alles recht machen kann.

Immer wird es jemanden geben, der an irgendeinem Namen was auszusetzen hat. Ich habe aber versucht, die Vorschläge, die vor ein paar Wochen hier im Forum angekommen sind ebenso einzubauen wie statistische Werte.

Ich kann nur allen, die hier jetzt kritisieren wollen eines vorschlagen: hinsetzen, selber machen und dann hier reinstellen. Dann werdet ihr auch kritisiert werden.

Das ist so bei dieser Wahl, das ist so in der DEL (Eishockeynews Umfrage) und auch in der NHL.

Aber wie gesagt, die Umfrage steht so und wird nicht geändert. Wer nicht mitmachen will, soll es auch nicht. Es steht jedem frei.

Und ich glaube auch nicht, dass sich die Eishockeywelt grossartig dadurch verändern wird, dass Hockeyfans.at eine Umfrage macht. Es soll halt ein Versuch sein, das ganze auch in Österreich auf grössere Beine zu stellen. Vielleicht kommt dann ja im nächsten Jahr die Kronen Zeitung drauf, das zu machen...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™