1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

kac  gegen linz

• bierfraesn
  • 2. November 2001 um 12:31
1. offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 2. November 2001 um 12:31

Wer gewinnt den Stanley Cup Favorit Detroit oder Underdog Carolina 0

1. Carolina Hurricanes (3) 0%
    2. Detroit Red Wings (7) 0%
    die frage ist nur, werden die kacler noch platz im timeout haben? *g*

so 25 werden noch viel früher dort sein, schon bevor die busse eintreffen.

• iceman
    LaLaLand
    • 2. November 2001 um 12:50
    • Offizieller Beitrag
    genau wir werden schon so gegen mittag im time out einfallen.
    sobald wir halt aus unserem koma erwacht sind das wir uns am samstag in villach ansaufen werden.
    wird sicher toll.
    klagenfurter ihr könnt ecuh schon auf eine horde linzer gefasst machen die vor keinem bierstand halt machen und euch aus der eigenen halle brüllen werden.
    da könnts trommeln soviels wollts!
    hoffe das viele am samstag den weg nach villach, zum fantreffen, finden. da kann mach sich ja schon das erste mal "beschnuppern"!!
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 3. November 2001 um 12:26
    • Offizieller Beitrag
    wird doch auch endlich mal zeit, dass auswärtsfans in die klagenfurter halle kommen. denn die villacher bekommen keine fanstiege voll.

so wie es aussieht, werdet ihr mehr grund zum jubeln haben als wir.

lg

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Ikarus
    Hobbyliga
    • 4. November 2001 um 21:36
    Gratulation zu der Stimmung die die Linzer gemacht haben. Das kann man von uns nicht gerade behaupten. Der Sieg geht vollkommen in Ordnung.
    Eine super Leistung hat der Schiedsrichter geboten. Er ließ sich auf keine "Schwalben" und der gleichen ein. Dieser Schiri hatte die Partie voll unter Kontrolle und er hatte die Spieler vor allem Eishockey spieln lassen, was so manch andere nicht lassen. Ein anderer hätte jede Kleinigkeit gepfiffen.
    Man muss aber BEIDEN Mannschaften ein Kompliment aussprechen. Es wurde äußerst fair gespielt. Ich habe immer gedacht, dass wenn ein Schiri nich alles pfeift, dass sich die Spieler dann gegenseitig den Schädel einschlagen. Ist aber nicht so. War echt eine faire Partie!
  • bierfraesn
    EBEL
    • 5. November 2001 um 11:47
    ich habe die stimmung in unserem sektor für ein auswärtsspiel relativ bescheiden gefunden (1. drittel). aber doch noch um ecken besser wie die der "konkurrenten". zum ende hin wars dann schon ganz gut.

zum spiel: ganz verdient gewonnen, kac hatte nicht wirklich "viel auftrag", ausgenommen teil des 2. drittels.
    auch wenn beim kac viele fehlen und man es nicht überbewerten sollte, ich finds trotzdem noch unglaublich den kac auswärts 4[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif] zu schlagen.

p.s. speziell an @damm4ever:
    war das mit der bescheidenen stimmung nur mein eindruck oder war das echt so?

• Alex Wien
    NHL
    • 5. November 2001 um 12:01
    Ich gratulier den Linzern natürlich wieder zu diesem Sieg, tolle Leistung. Dennoch darf keiner den KAC abschreiben. Denn 7 Stammspieler vorgeben zu müssen ist a Wahnsinn. Manch andere Verein in der Uniqa-Liga müsste daraufhin ihren Spielbetrieb einstellen.

Trotzdem in den Play-Offs wird es sich zeigen wer die besten Nerven hat und wer sich am besten zum richtigen Zeitpunkt konzentrieren und nochmals steigern kann.

• christian
    Nationalliga
    • 5. November 2001 um 12:37
    Muss Alex recht geben... 7 Stammspieler die ausfallen sind nicht leicht weg zu stecken...

Aber in den Playoffs werdet ihr schon sehen warum der Meister auch dieses Jahr wieder aus Kalgenfurt kommen muss!
    Bin zur Zeit zwar in Mailand, freu mich aber schon voll auf meine Rueckkehr und auf oesterreichisches Hockey!