1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Caps und die Legionäre

• kacfan12
  • 6. August 2002 um 09:20
1. offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 6. August 2002 um 09:20
    Die Vienna Capitals haben meines Wissens mit Berrens, Kesa, Hala, Ponto und dem neuen Verteidiger 5 Legionäre im Kader. Das geht doch nicht. Ist HAla etwa schon Österreicher? Wer kann mir die Antwort geben.
  • kacfan12
    NHL
    • 6. August 2002 um 14:45
    Halla soll laut Caps Page bis Saisonbeginn Österreicher sein, also wieder das selbe wie mit Tsurenkov im Vorjahr, da hats auch geheißen er darf nur spielen weil er bald Österreicher wird, im Endeffekt hat er dann die komplette Saison als Ausländer gespielt. ICh hoffe, dass die anderen Vereine das heuer nicht wieder durchgehen lassen und darauf bestehen, dass Wien mit nur 4 Legionären auskommen muß.
  • cosmo
    EBEL
    • 6. August 2002 um 19:23
    hm

ich denke auch, dass der verband sowas nicht noch einmal durchgehen lassen darf. da limitiert man schon den kac und vsv sowieso extra mit weniger legionären und gibt den wienern gleich einen mehr. was soll das? 4 legionäre und basta, auch in wien sollte man zählen können. wenn jeder das regelment ausbuchten kann wie er will dann können wir es doch auch gleich wieder lassen.
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 7. August 2002 um 07:23
    Ich denke mal, daß die Aufregung ein bisserl umsonst ist!!! Ich verstehe nicht, warum man immer schon vorher raunzen muß, aber bitte. Es sind noch knapp zwei Monate und ich denke mal, daß die CAPS sicher nur mit 4 Legionäre spielen und sich an die Regeln halten werden. Es würde sicher kein Verein zustimmen, daß wir als einzige Mannschaft mit 5 spielen!!! Voriges Jahr war es so, daß wir ein komplett neuer Verein waren und die Zeit eine Mannschaft zusammenszustellen doch sehr kurz war!

LG, Wolfgang
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 8. August 2002 um 07:53
    wien ist .. anders .. *gg+
  • iceman
    LaLaLand
    • 9. August 2002 um 14:11
    • Offizieller Beitrag
    ich glaube auch das die ganez aufregung umsonst ist. das mit hala wird sich sicher bald bereinigen. er wird sicher österreicher.
    und wenn ned, wird er oder ein anderer ned spielen. den die regel ist klar. 3 bzw 4 pro team.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™