1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Koch gehört zur Auswahl

• kacfan12
  • 3. Dezember 2001 um 07:46
  • kacfan12
    NHL
    • 3. Dezember 2001 um 07:46
    Tommy Koch gehört unbedingt zur Auswahl, bei der Wahl zum Spieler der Woche. Er hat nicht nur in Lustenau getroffen, sondern auch gestern gegen Graz insgesamt 4 Treffer erzielt, und die Grazer im Alleingang schwindlig gespielt, wie ihr auf Horsky kommt ist mir jedoch ein Rätsel.
  • Morgoth
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2001 um 18:51
    Koch ist sicher der beste aller jungen Spieler in österreich und wenn er sich so weiterentwicheklt, dann werden wir in nicht mehr lange in der Uniqua Liga sehen.

Hoffe, er hat eine starke U20 WM und kann sich dort empfehlen.

• Ikarus
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2001 um 21:39
    Also Tommy Koch hat gestern echt super gespielt. Heuer hat man von ihm ja noch nicht so viel gesehen. Gestern jedoch konnte er bestätigen, dass er einer der besten Jugendspieler in Österreich ist.
    Die Grazer Abwehr hat er des öfteren alt aussehn lassen. Beide Tore waren super rausgespielt und das ein 18 jähriger hat die enscheidenden Penaltys zu verwandeln sagt wohl alles.

Zur Spieler der Woche Wahl gehört auf jeden Fall Tommy Koch. Horsky hat meiner Ansicht nach das Tor mir viel Glück geschossen und sonst auch wenig getan.

• hanmat
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2001 um 10:24
    Hut ab vor dem Koch, hoffe dass er Stömwall und Ressmann noch öfter in den Schatten stellt - schöne Grüße aus Villach
  • RoterTeufel02
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2001 um 15:10
    echt wahr - Koch war am Sonntag echt super drauf - hoffentlich ist es auch in Zukunft so! (Heute bei den BW kann er ja seine Leistung bestätigen)

MFG

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™