1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

KAC-Caps

• christian
  • 26. Dezember 2001 um 22:15
  • christian
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2001 um 22:15
    Bin grad zurück aus der Halle! Ein tolles Spiel! Der KAC hat sich schön durchgesetzt... war körperbetont, aber nicht zu hart...
    Und Czeh hat nicht wirklich geglänzt... an 2 Toren direkt Schuld und beim dritten hat er auch nicht wirklich gut ausgeschaut...
    alles in allem ein schöner Sieg!
  • KAC Tom
    EBEL
    • 27. Dezember 2001 um 13:51
    Es war echt ein klasse Spiel! Obwohl mir der KAC beim Derby, was das körperbetonte Spiel angeht, mehr gefallen hat!
    Was mir noch aufgefallen ist, ein Welser,Hager,Kraiger...gehen viel härter an den Mann als ein Mertzig!
    Czeh hat vorallem beim ersten Tor nicht gut ausgesehn, aber man hat heuer schon oft gesehn das Spiele von den Tormännern entschieden werden können!
    War ein tolles Spiel, und er KAC befindet sich eindeutig in einem Aufwärtstrend!
  • hockeyfan
    EBEL
    • 27. Dezember 2001 um 20:56
    Wovon ich wieder einmal enttäuscht bin ist das Klagenfurter Publikum! IN Villach haben die Spieler seblst noch geschwärmt von der tollen Stimmung die die vielen KAC- Fans gemacht haben und sind sogar nochmals aus der Kabine gekommen, was man früher eher selten gesehen hat.
    Und was war gestern in Klagenfurt los?
    Nicht wirklich viel.
    Hätte mir wenigsten 3000 Leute erhofft! Aber gekommen sind gerade einmal etwas über 2000 und das gegen den tabellennachbar, gegen Wien!
    Schon irgendwie traurig!
    ich hoffe es wird noch irgendwann einmal besser in dieser Saison!
  • KAC8
    Gast
    • 27. Dezember 2001 um 23:39
    Zum Spiel: War echt super was die Jungs da auf´s Eis gebracht haben! Hinten absolut dicht und schöne Konter nach vorne!
    Bin stolz auf unsre Jungen Wilden!
    Gratulation auch an Suttnig,der ist wieder voll in Form,war ne sper Partie von ihm!

@KAC Tom: Wart mal die Playoffs ab,Mertzig spielt schon die ganze Saison unter seinem Niveau!Er lässt die Jungen die Arbeit machen und das ist gut so!
    Das war schon vor 3 Jahren so mit Olsson,voriges Jahr ebenso und heuer wieder!
    Dafür ist er in den Playoffs 2x so gut!

@hockeyfan:Darfst nicht vergessen das uns das Wetter so ca. 1000 Leute gekostet hat!Die Oberkärnter hatten es etwas weiter und bei Schneefall sagen sich doch einige,ich bleib lieber zu Hause!Komm auch von "da oben",ist nicht angenehm mit 50km/h auf der Autobahn *gg*!!

• Alex Wien
    NHL
    • 28. Dezember 2001 um 08:33
    Was glaub ich noch dazu kam ist der etwas unglückliche Termin am zweiten Weihnachtsfeiertag. Dieser verhinderte mit zum Beispiel die Reiese nach Klagenfurt. Denn bei gewissen Familienfeiern kann man leider nicht wegkommen.

Sonst wären denk ich mal mehr Leute in der Halle gewesen.

• KAC Tom
    EBEL
    • 28. Dezember 2001 um 09:44
    @KAC8: Da hast du auch recht! Aber irgendwie Schade, dass man sein Eishockey dann nur in den Playoffs sieht! Weil Mertzig ist ein super Spieler und er könnte es auch die ganze Meisterschaft über zeigen,oder?! Naja,so lang es in den Playoffs paßt, spricht eh keiner mehr von der restlichen Meisterschaft*g*!

@hockefan:
    1) die Welle in Klagenfurt(najo so ungefähr die Welle,die halben Sitzer waren wohl dabei) hat es schon total lange nicht mehr in der Halle gegen!
    2)! Die Fanclubs haben eine super Leistung gebraucht(Derby,Wien und heute nach Innsbruck...man muss sich seine Stimme auch ein wenig einteilen)!
    3) Die Sitzer und die restlichen Steher(nicht nur Fanclubs)machen so langsam mit!
    4) Ich komme aus Spittal/Drau falls dir das was sagt. Bin bei jedem Spiel dabei(ob heim oder auswärtsspiel(so lange ein Bus fährt))!
    Am Mi. hat es ziemlich starken Schneefall gegeben! Auf der Autobahn kam man mit ca. 80 km/h weiter(phasenweise noch langsamer)! Da überlegen sich viele,ob sie nicht zu Hause bleiben! Und vorallem dei PW Besitzer bleiben zu Hause!

Meiner Meinung, gehen die über 2000 Zuseher(laut offizielem Bericht 2500) in Ordnung!

• RoterTeufel02
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2001 um 20:07
    Du sagst es Tom!

Aber eines muss man schon sagen - Mit 2.000 Zuschauern in einer Halle die bis zu 6000 Zuschauern platz bietet ist es durchaus schwer so richtig Stimmung zu machen - nichts für ungut aber in Linz schaut´s bald mal voll aus! - Aber wir hatten ja unsren Magic Klaus für den wir 20 mal klatschen mussten - naja - lustig war´s trodzdem!

So schön langsam fängt der KAC an wieder super Eishockey zu zeigen - und das ist gut so!
    Aber trodzdem wird es wohl sehr sehr schwer die Blackwings zu schlagen - dies gilt nicht nur für den KAC sondern auch für alle anderen Vereine! Besonders jetzt mit Setzinger - der sich bis zu den Play-Off´s sicher gut eingespielt hat!

• hockeyfan
    EBEL
    • 29. Dezember 2001 um 10:38
    Das mit dem Schneefall hab ich nicht bedacht. Aber eigentlich schade, dass nicht mehr Klagenfurter kommen! Viele die hier posten kommen aus Oberkärnten.
    Aber man kann ja hoffen, auch wenn es gestern gegen Innsbruck nicht so geklappt hat.
  • RoterTeufel02
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2001 um 15:26
    Klagenfurt hat ca. 100.000 Einwohner - (als Beispiel) Wien 1.500.000 Einwohner.

Wenn zu einem Spiel vom KAC 3.000 Leute kommen, dann ist das jeder 33ste Klagenfurter.

Wenn jeder 33 Wiener kommen würde müssten zum Cap´s Spiel ca. 45.000 Leute kommen!

• KAC Tom
    EBEL
    • 29. Dezember 2001 um 18:24
    @roter teufel0002:
    du sagst es, man kann deswegen die Städte bzw. die Besucherzahlen der Vereine nicht so vergleichen.
    Der Magic Klaus war wohl "Lachnummer 2) und alls nächstes soll ebenfalls so ein Pausenfüller kommen(Wettlauf über Eis, einer mit Eisschuhen und einer mit bloßen Füssen)!Naja...hauptsache Pausenfüller*g*

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™