Die zweite Niederlage in Folge kassierte der Titelverteidiger Colorado Avalanche. Mit dem Schweizer David Aebischer im Tor unterlagen die Mannen aus Denver zum ersten Mal seit zwei Jahren gegen die Vancouver Canucks - und das gleich mit 0:4. Held das Abends war Canucks Goalie Cloutier, der 22 Saves machte und dadurch den ungefährdeten Sieg, der bereits nach dem ersten Drittel (3:0!) feststand, sicherstellte.
Die Edmonton Oilers haben gegen die Nashville Predators mit einem 4:3 bereits ihren vierten Sieg in Folge für sich verbuchen können. Nachdem man bereits mit 2 Toren in Rückstand gelegen war, konnten die Oilers doch noch einmal zum 3:3 Ausgleichen, ehe es wieder einmal der Deutsche Jochen Hecht war, der 6 Minuten vor Ende der Partie den Siegestreffer zum 4:3 erzielte.
Nach zwei Unentschieden und einer Niederlage konnten auch die St. Louis Blues endlich ihren ersten vollen Erfolg feiern. Beim 5:2 Auswärtssieg bei den Toronto Maple Leafs war bereits nach 40 Minuten alles klar und die Blues beschränkten sich im Abschlussdrittel auf Ergebnishalten.
Alle Ergebnisse der Nacht gibt es in den Zusatzinfos