Bezüglich KAC vs. Vienna Capitals am 25.11.2001:
Echt toll! War die Stimmung in der Klagenfurter Eishalle am vergangenen Sonntag gegen die Capitals aus Wien! Solch eine Stimmung wäre auch gegen andere ("schwächere") Gegner wünschenswert!
Echt toll! Dass mir die Ohren nach dem Spiel endlich wieder so richtig wehgetan haben und auch echt toll dass mich meine Stimme verlassen hat!
War´s echt toll? Dass wir den Hidi Mühr so ausgebuht haben? Das ein Spieler der gegnerischen Mannschaft zu fremden Fan´s kurvt, und sie dazu auffordert, ihn zu beschimpfen habe ich noch selten gesehen! Geimein oder nicht gemein, böse gemeint oder nur "bei Gaude", naja - war auf jedenfall irgendwie lustig anzusehen.
Echt toll! Dass sich der KAC so richtig ins Zeug gelegt hat, die Wiener zu verputzen. Es gab nicht viele 100ige Torchancen, aber die sich ergaben, die wurden genützt (vor allem beim KAC)!
Echt toll! Dass der KAC wirklich hart aber fair gespielt hat (außer einem Stockschlag von Mellitzer - hätte böse enden können)! Solch ein Eishockey wollen die Zuschauer sehen! Hoffentlich wird es so super Spiele noch öfter in dieser wirklich (bis dato) super Uniqa-Liga geben!