1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Endlich!

• RoterTeufel02
  • 26. November 2001 um 20:05
1. offizieller Beitrag
  • RoterTeufel02
    Nationalliga
    • 26. November 2001 um 20:05
    Endlich!

Bezüglich KAC vs. Vienna Capitals am 25.11.2001:

Echt toll! War die Stimmung in der Klagenfurter Eishalle am vergangenen Sonntag gegen die Capitals aus Wien! Solch eine Stimmung wäre auch gegen andere ("schwächere") Gegner wünschenswert!

Echt toll! Dass mir die Ohren nach dem Spiel endlich wieder so richtig wehgetan haben und auch echt toll dass mich meine Stimme verlassen hat!

War´s echt toll? Dass wir den Hidi Mühr so ausgebuht haben? Das ein Spieler der gegnerischen Mannschaft zu fremden Fan´s kurvt, und sie dazu auffordert, ihn zu beschimpfen habe ich noch selten gesehen! Geimein oder nicht gemein, böse gemeint oder nur "bei Gaude", naja - war auf jedenfall irgendwie lustig anzusehen.

Echt toll! Dass sich der KAC so richtig ins Zeug gelegt hat, die Wiener zu verputzen. Es gab nicht viele 100ige Torchancen, aber die sich ergaben, die wurden genützt (vor allem beim KAC)!

Echt toll! Dass der KAC wirklich hart aber fair gespielt hat (außer einem Stockschlag von Mellitzer - hätte böse enden können)! Solch ein Eishockey wollen die Zuschauer sehen! Hoffentlich wird es so super Spiele noch öfter in dieser wirklich (bis dato) super Uniqa-Liga geben!

• Ikarus
    Hobbyliga
    • 26. November 2001 um 21:20
    Die Aktion von Hidi Mühr war wirklich nicht schlecht. Sieht man selten, dass ein Spieler während einer Spielunterbrechung das Gegnerische Publikum dirigiert. Aber am besten war, als Mertzig mitbekam, dass seine Fans vereppelt werden und Mühr dann zurecht wies. Soetwas habe ich noch nie erlebt. Normalerweise ist das den Spielern egal. Auf jeden Fall freut es mich, dass Mertzig so hinter seinen Fans steht!
    Das Spiel war wirklich super. Ein schlimmer Stockschlag von Ressmann hätte auch noch geahndet werden müssen.
  • Ikarus
    Hobbyliga
    • 26. November 2001 um 21:22
    Ach ja, hat wer gesehen, warum Christian Ban mit Blut im Gesicht das Eis verlassen hat?
  • kac glen
    Moderator
    • 27. November 2001 um 08:42
    • Offizieller Beitrag
    @ ikarus
    es passierte im mittelkreis. ban und mühr sind zusammengefahren. dabei sind beide spieler gestolpert. ban hatte seinen kopf etwas zu tief und mühr traf ihn unabsichtlich mit dem schlittschuhende im gesicht.

sg

kac glen

• Alex Wien
    NHL
    • 27. November 2001 um 09:05
    Wie schon mehrmals erwähnt fand ich die Aktion von Mühr auch lustig und auch den Einsatz von Mertzig, damit zeigt man Loyalität und macht viele Punkte bei den Fans. Über das Tor das der Hidi schoß vergönne ich ihm und hoffe es werden mehr folgen.

Das Spiel war sehr hart und körperbetont geführt, aber grob unfair war es nicht. Abgesehen von den beiden Stockschlägen, speziell von Mellitzer!!

Freue mich schon auf die nächsten Aufeinandertreffen der beiden Teams, die sicher ebenfalls sehenswert sein werden!