1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Hy

• Playergirl
  • 28. Dezember 2001 um 20:10
  • Playergirl
    Hobbyliga
    • 28. Dezember 2001 um 20:10
    Hallo! Also ich habe gerade erst von dieser Seite hier gelesen. Lacht nicht! Immerhin ist sie besser als die Kac Homepage. Die ist ja echt schrecklich! Immer wird nur beschuldigt und nicht über das eigentliche Thema gesprochen, nämlich Eishockey! Ich habe das Spiel KAC vs Capitals in Premiere gesehen und dazu möchte ich den Kac noch gratulieren. Sie haben sich tapfer geschlagen, obwohl sie verdammt viele ungenützte Torchancen hatten. Thommy hat auch wieder bewiesen, dass er ein guter Nachwuchsspieler ist. Er kämpft und lässt nichts unversucht. Auf diesem Weg auch noch viel Glück für heute gegen Innsbruck!!! Ciao
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2001 um 21:31
    Du hast die Seite echt erst jetzt entdeckt? Na ja, besser spät als nie!!!

Also dann mache ich mal den Anfang und begrüsse Dich herzlich auf der besten Eishockeyseite und dem besten Eishockeyforum Österreichs!

Und wieder ein KAC Fan mehr hier - schön langsam werdet Ihr eine Macht - zumindest in diesem Forum
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Pronger
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2001 um 01:49
    Tja, ich kenne die Seite schon länger und besuche sie regelmäßig! Nur fürs Forum war ich bisher zu faul *g* Als Tiroler bin ich natürlich HCI-Fan, Eh kloar! Und damit das Forum nicht nur zu einem reinen Linz oder KAC, VSV Forum wird misch ich jetzt auch mit *g*
  • Alex Wien
    NHL
    • 29. Dezember 2001 um 09:07
    Damit haben wir wieder zwei Hockeyfans "bekehrt", die sich im besten Forum Österreichs verewigen.

Endlich auch Tiroler Fans, nun fehlen glaub ich nur mehr Zeller und Lustenauer, oder?

Herzlich willkommen Ihr beiden und ich freu mich schon auf die nächsten "Diskussionen".

Vielleicht kann mich der Innsbrucker gleich aufklären was gestern gegen den KAC los war. Die Kärntner wollen ja schon wieder Protest einlegen. Wäre Dir dankbar wenn Du Licht ins Dunkel bringen würdest!!

• RoterTeufel02
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2001 um 09:25
    Wenn ich mich einmischen darf - war zwar nicht dabei in Innsbruck - aber nach Berichten der Medien (wohlgemerkt der Kärntner Medien) war der Schiri wirklich ziemlich überfordert! Muss ja einen Grund geben das es immer zu Boxkämpfen kommt - in meinen Augen (oder Ohren) war der Grund der Schiri - der schon nach der erstren Massenschlägerei den Überblick verlor!
  • Alex Wien
    NHL
    • 29. Dezember 2001 um 11:24
    Kein Wunder, denn ich glaube es war Kaukonen der Referee und der ist bei jeder Partie absolut überfordert!!
  • Pronger
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2001 um 14:07
    Ich hab das Spiel leider auch nicht gesehen und kann daher nichts über die Vorfälle berichten, aber ich denke sowas gehört eben zum Sport dazu! Ein Einspruch wäre wiederum unfair gegen die Tiroler, ausserdem sowas sind alles Tatsachenentscheidungen. Du kannst im Fußball auch nicht andauernd Protest einlegen weil der Schiri ein Abseits nicht gegeben hat etc. So ist es halt einmal. Aber ich denke solche Spiele wo es manchmal drunter und drüber geht machen den Sport doch so richtig reizvoll oder nicht?
  • KAC Tom
    EBEL
    • 29. Dezember 2001 um 15:12
    @Pronger:
    ich war dabei, und solche Spiele machen den Sport nicht reizvoll, sondern da vergeht einem alles! Egal, für wenn der Schiri pfeift, für die "gegnersiche" oder. gegen "deine" Mannschaft...da vergeht einem echt alles!
  • Pronger
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2001 um 17:37
    Ich glaube du übertreibst jetzt aber schon ziemlich!!! Von den Innsbruckern beschwert sich jedenfalls niemand darüber. Und es wurden ja auch anscheinend Fehlentscheidungen gegen den HCI getroffen, also denke ich gleicht es sich doch wohl aus. Wo liegt dein konkretes Problem? An den fehlentscheidungen der Schiedsrichter? Schiedsrichterentscheidungen sind nunmal Tatsachenentscheidungen und müssen wohl oder übel akzeptiert werden. Ein Einspruch gegen den Spielausgang halte ich für nicht gerechtfertigt, schließlich leidete auch der HCI unter der offensichtlich schwachen Schirileistung. Oder liegt dein Problem an der harten Gangart? Solche Spiele hat es im Eishockey schon immer gegeben und gehören einfach dazu. Dass nicht alles ruhig abläuft.

Meiner Meinung nach (will dir ja nicht zu nahe treten) versucht der KAC und du deine Enttäuschung über die Niederlage hinter solchen Vorwänden zu verstecken, mehr nicht.

• KAC Tom
    EBEL
    • 29. Dezember 2001 um 18:12
    @pronger:
    ich will mich hinter garnichts verstecken. Wie ich schon so oft gesagt habe: man kann in der Liga ruhig verlieren, denn sie ist nicht mehr einseitig sondern total ausgeglichen!
    Mein konkrets "Problem" wenn ich es so sagen darf sind die Versprechungen die nicht eingehalten werden. Ich habe heuer schon andere Spiele(keine KAC Spiele) gesehen und dort hab ich mich ebenfalls über die Schiris aufgeregt bzw. es war keiner zufrieden. Es heißt immer, die Spieler werden bzw. müssen auf die Olympiade bzw. auf die WM vorbereitet werden. Nur nach Worte sollten Taten folgen und diese bleiben aus!
    Sicher sind Schiedsrichterentscheidungen Tatsachenentscheidungen nur meiner Meinung ist die öster. Liga für einige Schiris einfach zu schnell und zu stark.
    Und der finnische Schiri hat heuer überhaupt nur negative Kritik bekommen!!

Warum soll ich mich wegen der Niederlage hinter irgendwas verstecken? Als KAC Fan weiß man, das die Mannschaft Zeit braucht und bis sie "herangefreift" ist werden noch viele Niederlagen folgen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™