1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

kac.at + kac-vikings.at

• steve68
  • 24. Oktober 2001 um 15:54
1. offizieller Beitrag
  • steve68
    EBEL
    • 24. Oktober 2001 um 15:54
    Jetzt versteh ich, dass so viele kac'la inm hockeyfans.at-Forum posten.

Kann sich der Verein eigentlich keinen Webmaster leisten?![Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif] - und Bitte jetzt nicht die alte Leier mit den Schulden!!!

Da muss ich dem VSV ein Kompliment machen, denn auf der VSV-Homepage wird erstens sachlich diskutiert - nicht in allen Foren so - und 2. ein SUUUUPA-Layout der Homepage.
    Gratulation an Stefan un sein Team!!!

Trotzdem will ich auch euch zu eurer Homepage beglückwünschen, denn ihr seid wahrscheinlich in Europa die #1 - was die Vielfältigket an Infos betrifft - NHL, Österreichische Liga, DEL, Tch, SUI, SWE, Amerika, Kanada, ... a wahnsinn

Ich war übrigens der erste, der bei euch jemals gepstet hat, aber ich hab mein Passwort vergessen.
    Naja - da bin ich wieder

Adios

• kac glen
    Moderator
    • 24. Oktober 2001 um 15:59
    • Offizieller Beitrag
    einen webmaster der mehr zeit für die kac-hp investiert könnten wir schon brauchen.

vielleicht können wir den webmaster von hockeyfans.at abwerben. dann wäre auch unser home immer up to date.

lg

kac glen

• Nächster offizieller Beitrag
  • KAC Tom
    EBEL
    • 24. Oktober 2001 um 17:44
    jeder private könnte eine homepage besser machen als die kac homepage!!
    Eine Person, die mehr Zeit hätte, wäre sicher ein Vorteil!!Aber zum Glück gibs, ja hockeyfans.at

@steve68
    so sachlich wird im vsv-forum wohl wirklich nicht diskutiert!

• steve68
    EBEL
    • 24. Oktober 2001 um 18:33
    Naja, auf das habe ich gewartet!!!

Sicher wird mit "blau-weißer Farbe" geschrieben - ist ja auch das VSV-Forum.
    Aber ich will dich einmal auf diverse andere "Eishockey-Foren" in Österreich hinweisen. (sport1.at, Caps-Forum z. B.). Dort herrscht schon eine ganz andere Ausdrucksweise.

Und das es vor und nach Derbys zu "Kommunikationsproblemen" kommen kann, liegt in der Natur der Sache.

Adios

• Ikarus
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2001 um 20:42
    Ich versteh die Überschrift nicht ganz. Warum kac.at und kac-vikings.at? Die offizielle Homepage is zum vergessen, dass weiß eh jeder.
    Aber die KAC-Vikings Seite find ich voll ok. Man muss bedenken, dass das eine Seite von einem Fanclub ist. Die machen das wahrscheinlich unentgeltlich und sind keine Profis. Das Layout ist wirklich super, die Seite ist immer aktuell. Die Spielberichte sind zwar nicht die längsten, aber die wichtigsten Infos sind enthalten.

Im Forum ist nicht soviel los. Das kann aber auch daran liegen, dass die Seite nicht so populär ist.
    Außerdem muss man Unterscheiden, dass hockeyfans eine Seite von einen Fan für Fans ist. Hier "treffen" sich die Fans von alles Mannschaften um miteinander über Eishockey zu diskutieren. Woanders wird nur über die eigene Mannschaft geredet.

• Alex Wien
    NHL
    • 25. Oktober 2001 um 09:09
    Seht Euch mal die Homepage meines befreundeten Fanclubs www.die-optimisten.at an.

Ist auch "nur" eine Homepage eines Fanclubs, ist aber sensationell gemacht finde ich!!!

• kac glen
    Moderator
    • 25. Oktober 2001 um 10:16
    • Offizieller Beitrag
    @ steve68
    deswegen sind auch soviele poster aller (fast aller) vereine hier, weil auf den eigenen seiten das posten nichts bringt.

zugegeben die off. seite des kac ist nicht besonders gut. dafür haben wir eine site eines fanclubs und vielleicht demnächst eine zweite kac-fansite.

lg

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RoterTeufel02
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2001 um 11:38
    Was is eigentlich mit einer Site der Stiege19 - kann mich nicht erinnern dass es sie gibt!

Obwohl ich viel im Internet surfe, möchte ich sagen dass bei der KAC-Hompage nur das Meisterfoto und das Gewinnspiel represantiv sind - der Rest ist auf gut Deutsch "Schmarrn"!

• kac glen
    Moderator
    • 25. Oktober 2001 um 11:42
    • Offizieller Beitrag
    @ roter teufel 0002
    sollte irgendwann einmal erscheinen. das datum steht noch nicht fest.

lg

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™