Was haltet ihr von den Neuerungen der IIHF? Betreffend Asienvertreter,Regeln,... 0
-
Blödsinn (0) 0%
-
Naja (0) 0%
-
Klasse (2) 0%
-
Es ist O.K. (1) 0%
-
Einfach Super (1) 0%
Ein kurzer Bericht zum Sachverhalt:
Mein Bruder und ich waren gestern in der Villacher Eishalle um eine tolle Partie zu sehen!
Wir hatten leider nur 18min die Gelegenheit dazu!
Wir tragen beide eine Eishockeykutte und sind damit auch auffällig gekleidet!
Ich stand mit meinem Bruder genau zwischen dem Linzer Sektor und den Villacher Stehern! Dazwischen noch die Linzer Fanpolizei!
Als KAC-Fans wurden wir andauernd von den Villach-Fans belästigt!Es war uns aber egal, wir wollten Eishockey sehen!
In der 18min wird ein VSV-Fan handgreiflich! Wir wollen ihn beruhigen, keine Chance!
Das erste Bier fliegt! Ich halte mich fern vom Geschehen!
Zwei weitere Villacher attackieren mich und meinen Bruder!
Wir schlagen nicht zurück, wir lassen uns schlagen!
Die Linzer Fanpolizei greift ein! Die Situation ist sofort geklärt!
Die Villacher werden abgeführt,wir werden gefragt ob alles in Ordnung sei!
10sec später stürmt eine Garde Villacher Polizisten auf uns zu! Wir werden bei den Haaren gepackt und die Stiege hinauf getreten! Ich schlug sicher zweimal gegen eine Eisenstange und mein Bruder wurde über die obere Absperrung getreten!
Ich war gestern als Eishockeyfan in Villach (Detroit Leiberl,Suomi(Finnland)-Schal),Eishockekutte!
Wurde von einem Wildgewordenen Villacher geschlagen und wie ein Schwerverbrecher(Gewalt) abgeführt!!!
Der Traum eines jeden Eishockeyfans!
Wie ist eure Meinung dazu???
MfG KAC8
Mein Bruder und ich waren gestern in der Villacher Eishalle um eine tolle Partie zu sehen!
Wir hatten leider nur 18min die Gelegenheit dazu!
Wir tragen beide eine Eishockeykutte und sind damit auch auffällig gekleidet!
Ich stand mit meinem Bruder genau zwischen dem Linzer Sektor und den Villacher Stehern! Dazwischen noch die Linzer Fanpolizei!
Als KAC-Fans wurden wir andauernd von den Villach-Fans belästigt!Es war uns aber egal, wir wollten Eishockey sehen!
In der 18min wird ein VSV-Fan handgreiflich! Wir wollen ihn beruhigen, keine Chance!
Das erste Bier fliegt! Ich halte mich fern vom Geschehen!
Zwei weitere Villacher attackieren mich und meinen Bruder!
Wir schlagen nicht zurück, wir lassen uns schlagen!
Die Linzer Fanpolizei greift ein! Die Situation ist sofort geklärt!
Die Villacher werden abgeführt,wir werden gefragt ob alles in Ordnung sei!
10sec später stürmt eine Garde Villacher Polizisten auf uns zu! Wir werden bei den Haaren gepackt und die Stiege hinauf getreten! Ich schlug sicher zweimal gegen eine Eisenstange und mein Bruder wurde über die obere Absperrung getreten!
Ich war gestern als Eishockeyfan in Villach (Detroit Leiberl,Suomi(Finnland)-Schal),Eishockekutte!
Wurde von einem Wildgewordenen Villacher geschlagen und wie ein Schwerverbrecher(Gewalt) abgeführt!!!
Der Traum eines jeden Eishockeyfans!
Wie ist eure Meinung dazu???
MfG KAC8