1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

HCI-KAC

• KAC Tom
  • 29. Dezember 2001 um 13:10
  • KAC Tom
    EBEL
    • 6. Januar 2002 um 15:03
    @devil:
    glaubst du nicht das so ein "pass auf" wie du es nennst nicht schon zuviel ist?es hätte ziemlich ins Auge gehn können,und solche unfairen Attacken haben auf dem Eis nichts zu suchen!
  • devil
    EBEL
    • 6. Januar 2002 um 15:11
    @tom
    ok, ihr habt es von drüben sicher besser gesehen, aberich hab die szene so gesehen, dass der mike nur angedeutet hat.

wie ich den mike bis jetzt auf dem eis und persönlich erlebt hab, ist er ein harter, aber fairer spieler, ein profi, der genau weiss was er zu tun und zu lassen hat.
    (der 1on1 fight mit bergquist - das war sportlich fair, und hat den vsv damals zurück ins spiel gebracht.)

anfang der saison hatte er noch probleme mit dem österreichsichen eishockey, aber er ist sicherlich einer der top3 verteidiger in österreich.

dEviL

• steve68
    EBEL
    • 6. Januar 2002 um 16:00
    Die "Kleine Zeitung" schreibt extrem pro kac - habe noch genügend Artikel in Erinnerung (besonders bei "Härte-Partien"), das der kac, trotz Derbyniederlage, besser weggekommen ist. Bin schon auf den morgigen Artikel gespannt!!!
  • MrHyde
    NHL
    • 6. Januar 2002 um 16:03
    O.K., es wird Zeit, dass wir uns hier wieder ein bisschen daran erinnern, dass wir alle Eishockeyfans sind.

Hockeyfans.at und das Forum hier war immer bekannt für seine Offenheit und Akzeptanz auch anderen Meinungen gegenüber.

Es gibt genug Foren und Boards, wo sich die Leute beschimpfen - für alle die das brauchen, geht bitte dort hin.

Alle anderen, die hier DISKUTIEREN und nicht STREITEN wollen, sind herzlich willkommen.

Ich habe es noch nie verwendet, aber es gibt hier auch die Möglichkeit gewisse Postings zu löschen bzw. Leute zu sperren. Sollte das notwendig sein, werde ich das auch tun - auch wenn ich das in einer zivilisierten Community nicht für notwendig halte.

Also bitte bei allem Fansein wieder etwas zusammenreissen - DANKE!

Webmaster Klaus

• steve68
    EBEL
    • 6. Januar 2002 um 19:54
    Das ist die Kärntner Rivalität, die es gottseidank wieder gibt!!!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™