Habe gehört das die Bullen einen Neuen Spieler Verpflichtet hat.es soll ein Italiener sein .Der Name ist Ritzi oder so ähnlich :
Wer weiß etwas näheres?
???
Wer weiß etwas näheres?

Nein es ist der selbe. Er ist 19 und kann auch noch in der U20 eingesetzt werden. Was ich so gesehen habe ist er zu schwach für das Farmteam. (Speziell als Ausländer)
Für was wird er dann verpflichtet???
Ich stelle mal folgende Prognose auf: Wer mit 19 zu schwach für das Farmteam ist, ist mit 20, 21, 22, 23 Jahren zu schwach für die Bundesliga, insofern hat dieser Transfer absolute gar keinen Sinn.
Entweder Salzburg muss unbedingt das Geld noch schnell weiterbringen, oder im Farmteam darf mittlerweile jeder spielen. Ich warte auf die Stelleninserate in der SN.
Warum der Verpflichtet wurde ist mir auch ein Rätsel. Aber die Bosse von den Red Bulls werden sich sicher etwas dabei gedacht haben.
Meine Tipp: Er spielte diese Saison im Farmteam mit und in der nächsten Saison spielt er wieder irgendwo in Italien !
Irgendwie kosten auch solche Transfers Geld.
Wenn die gesamte Transferpoltik, früher Trainingsbeginn und alle anderen Eigenheiten Erfolg haben, dann werden alle Eishockeyfunktionäre aus Österreich wohl nach Salzburg zur Nachhilfe pilgern müssen.
Mein Tipp: Niemand muss pilgern
einen Legionär für die erste Liga anmelden kosted ca.1500 Euro
Gebühren für Spieler mit nichtösterr.Staatsbürgerschaft je Spieler für die BL 1.310.00 bzw. Nationalliga 510.00
Gebühr für EU-Staatsbürger Bundesliga 1.310.00 bzw. Nationalliga 510.00
Dann kann mann sich ja ausrechnen was die Vereine so ausgeben
ja - aber dies ist eine minimalposition in der bilanz. ich glaube da gibt es aufschlussreichere positionen