Würde gerne mein Interesse bekunden dem elitären Kreis der Tipper beizutreten. Bin kein "Frischling" sondern konnte nur meinen alten Benutzernamen bei der Forumumstellung nicht übernehmen. Vormals vsvrulez.

Tippspiel 2004/2005
-
-
Zitat
Original von iceman
hmmm, ein wiener ... der uns nu dazu den platz auf der west wegnimmt ...naja, ok. darfst mitmachen
na vielen dank iceman und keine sorge, einen platz auf der west brauch ich nicht....ich bleib in meiner "loge" im süden
-
melde mich auch (erstmalig). hab in letzter zeit so ein gutes händchen mit tipp 3... da ist das ja fast pflicht
-
also ich bin natürlich auch wieder dabei.
hofendlich verschwitz ich nicht wieder so oft meine tipps abzugeben.
-
seas iceman!
na wenn noch ein platzerl für mich frei ist, beteilige ich mich auch heuer wieder gern beim "heiteren ratespiel"!!!!
lg, gertl
-
Bin auch wieder gerne dabei!
-
bin zwar neuling. möcht aber auch dabei sein.
natürlich versprech ich verbindlich zu tippen!geht das?
-
- Offizieller Beitrag
jo
5 Plätze sind nu frei.
-
Da netminder37´s Computer einen Totalabsturz hat und erst wieder nächste Woche Zugriff auf das Internet hat melde ich hiermit
netminder37
an.
Hoffe das paßt so iceman.
-
- Offizieller Beitrag
Jo geht in Ordnung.
-
-
Ich würde auch geren mitmachen wenn es geht!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
nur mehr 3 plätze frei.
-
Wenns nur noch 3 sind, dann muss ich mich aber auch noch schnell anmelden, wenns noch möglich ist.
-
ja, bin diesmal auch dabei!!!
-
ufff,ich dürfte wohl der letzte sein?
also ich will wieder mit von der partie sein!
-
Bin ich noch drinn oder nimmer ?
-
- Offizieller Beitrag
ok. normal wollt ich 30 nehmen. naja. sind wir halt 31. aber damit wir ne grade zahl bekommen, werde ich noch EINEN aufnehmen. 32 ist aber dann echt die grenze.
-
Gut, dann bin ich die Nummer 32 wenn es noch geht ?!
-