1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Tippspiel 2004 / 2005

• iceman
  • 19. August 2004 um 16:16
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 19. August 2004 um 16:16
    • Offizieller Beitrag
    Tja liebe Leutchen. Unser Tippspiel geht heuer in die 3 Runde. Zum ersten mal mit eigenem Forum. Sprich jede Runde ein neuer Topic. Was mir sehr bei der Auswertung helfen wird. :bigsmile:

Zum Spiel. Normalerweise dürften die Regeln ja bekannt sein. Ich erklärs aber zur Sicherheit noch einmal.

3 Punkte... gibt es, wenn du das Ergebnis ganz genau vorhergesagt hast.

Beispiel:
    Dein Tipp für das Spiel Blackwings gegen KAC lautet 2:0 und das Spiel geht auch 2:0 aus.

2 Punkte... gibt es, wenn du den Sieger einer Partie und die Tordifferenz des Sieges richtig getippt hast.

Beispiel:
    Dein Tipp für das Spiel VSV gegen Salzburg lautet 2:0 und das Spiel endet 4:2. (Für die richtige Vorhersage eines Unentschiedens gibt es immer nur 1 Punkt, da dort die Tordifferenz immer +/- 0 ist).

1 Punkt... gibt es, wenn du bei deinem Tipp nur die Tendenz richtig hast. Das bedeutet, du hast den richtigen Sieger getippt, nicht aber die richtige Tordifferenz.

Beispiel:
    Dein Tipp für das Spiel Innsbruck - Graz lautet 2:0 und das Spiel geht 2:1 aus.

Tipps können bis 60 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden. Es wird diesmal KEINE Ausnahmen geben.

Die Teilnehmerzahl ist wieder auf 30 Leute limitiert. Ich werde diesmal nicht selber mitspielen. Ich hoffe das diesmal alle Leute, die sich anmelden auch die ganze Saison mit tippen.

Der Sieger erhält wieder ein kleines Präsent. Sponserd by MIR. ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™