1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Kent Salfi auf Linzer Eis gesichtet!!!!!!

• Oleg
  • 16. August 2004 um 18:38
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. August 2004 um 22:03
    rückgrad (auch im weiteren sinne)?
    gut und schön!
    und das sollen immer nur die spieler besitzen!
    aber wie siehts mit fans aus???
    nur so ne frage, die ich in den raum stelle..... :confused:

lg, gertl :bigsmile:
  • VSV-Fan 8
    Hobbyliga
    • 17. August 2004 um 12:29
    Eine andere Frage:Was würdets ohne Salfi machen?Es bringt euch jetzt e nix uma zu jammern der Salfi bleibt und er wird euch schätze ich mal wohl nur noch diese Saison erhalten bleiben.Also machts das beste draus über ihn herziegn bringt euch ja sowieso nix.Und wenn er dann wieder in Topform is ein Tor nach dem andern schießt Jubelts wieder und das ganze Theather is wieder vergessen!!!
  • cappin0
    NHL
    • 17. August 2004 um 16:17
    VSV-Fan 8
    ....Eine andere Frage:Was würdets ohne Salfi machen?......

Ich nehme an, Eishockeyspielen ;)
    No Na, Weinen werden wir , wenn Salfi Tore schiesst. Ich werde Salfi sicher nicht in den Himmel heben, aber meine Meinung zu diesem Thema ist ja bekannt.
  • steve68
    EBEL
    • 1. September 2004 um 19:07
    Zitat

Original von VSV-Fan 8
    Eine andere Frage:Was würdets ohne Salfi machen?Es bringt euch jetzt e nix uma zu jammern der Salfi bleibt und er wird euch schätze ich mal wohl nur noch diese Saison erhalten bleiben.Also machts das beste draus über ihn herziegn bringt euch ja sowieso nix.Und wenn er dann wieder in Topform is ein Tor nach dem andern schießt Jubelts wieder und das ganze Theather is wieder vergessen!!!

Wie schon vorher erwähnt: Wir wissen nicht, was wirklich der Wahrheit entspricht!!

Zu VSV-Fan 8: Bin gespannt was geschrieben hättest, wenn ein ehemaliger Linzer dieses Theater in Villach aufgeführt hätte!?!
    Wenn das Ganze von Salfi ausgegangen ist, dann schließe ich mich dem Iceman an und er kann gehen wohin er will. Ich würde einen solchen Spieler auch nicht in meinem Verein sehen wollen.
    Jedoch war Kent Salfi in Villach einer derjenigen die am Eis immer Charakter gezeigt haben. Nach Gino "Cappucino" war er immer einer der sich mit aller Kraft gegen eine drohende Niederlage gestemmt hat. Lägender sein Tor in der Euroliga, wie er einen Pass vom Goalie durchkreuzt, ums Tor zieht und einnetzt. Kampfgeist pur!

Vielleicht erfahren wir ja im Laufe der Saison mehr darüber. Bin schon gespannt, wie der Kent in der Linzer Halle bei der Vorstellung begrüsst werden wird. Sicher geiles Pfeifkonzert!!! :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™