1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Mike Cammalleri zum EC VSV

• Hockey-Freak1
  • 12. August 2004 um 16:01
  • Hockey-Freak1
    Nachwuchs
    • 15. August 2004 um 13:15
    @Fan.At
    Sie haben ihn nicht in die Wüste (nach Japan) geschickt sondern er bekam eine Vertragsauflösung und ging freiwillig nach Japan obwohl er Option auf Verlängerung hatte. Er ging wegen seiner Verletzungsanfälligkeit und wollte seine Karriere nicht beeinträchtigen.

Zum Posting "In case of a NHL Lockout":
    Mir ist aufgefallen dass Cammalleri zuletzt ja in Manchester gespielt hat und nicht in der NHL. Also hat das ja eigentlich mit Lockout nichts zu tun.
  • Fan.At
    Nationalliga
    • 15. August 2004 um 15:21
    [QUOTE]Zitat (Hockey-Freak1 @ Aug. 15 2004,13:15)
    @Fan.At
    Sie haben ihn nicht in die Wüste (nach Japan) geschickt sondern er bekam eine Vertragsauflösung und ging freiwillig nach Japan obwohl er Option auf Verlängerung hatte. Er ging wegen seiner Verletzungsanfälligkeit und wollte seine Karriere nicht beeinträchtigen.

Zum Posting "In case of a NHL Lockout":
    Mir ist aufgefallen dass Cammalleri zuletzt ja in Manchester gespielt hat und nicht in der NHL. Also hat das ja eigentlich mit Lockout nichts zu tun.[/QUOTE]
    Im hockeyfans.at-Bericht ist gestanden, dass sie den Vertrag mit Lindberg aufgelöst haben, weil sie den Legionärsplatz für Cammalleri gebraucht haben.

Ich weiß nicht, ob es irgendwelche Auswirkungen hat, wenn Cammalleri am Ende der Saison in der AHL gespielt hat, weil sein Vertrag mit den Kings abgeschlossen wurde. Und wenn die Spieler gegen die NHL-Team Besitzer streiken ist es egal wo er gespielt hat...

Es wär jetzt nur interessant zu wissen, ob es tatsächlich ein Lockout-Deal ist, d.h. ob Cammalleri über kurz oder lang wieder weg ist oder obs ein permanenter, von einem NHL-Streik unabhängiger Vertrag ist.
  • VSV-Fan 8
    Hobbyliga
    • 15. August 2004 um 15:30
    @stane_rwd
    Martin Pewal is sicher nicht weiß Gott für ein Verlust für den VSV.Grabner und Pinter jedoch wären mir sehr willkommen gewesen im VSV-Dress aber wir haben noch immer Raffl,Frei,Sivec und immerhin mit Vnuk glaube ich auch einen guten Ersatz für Marco Pewal gefunden.Andererseits tut mir der Abgang von Kaspitz schon irgendwo leid weil es war ein genuss ihm zuzusehen aber ich denke auch Cammaleri wird dieses Loch stopfen!Ich freue mich schon wahnsinnig auf die neue Saison!!!
  • Hockey-Freak1
    Nachwuchs
    • 15. August 2004 um 17:16
    [QUOTE]Zitat (Fan.At @ Aug. 15 2004,15:21)

Im hockeyfans.at-Bericht ist gestanden, dass sie den Vertrag mit Lindberg aufgelöst haben, weil sie den Legionärsplatz für Cammalleri gebraucht haben.

Ich weiß nicht, ob es irgendwelche Auswirkungen hat, wenn Cammalleri am Ende der Saison in der AHL gespielt hat, weil sein Vertrag mit den Kings abgeschlossen wurde. Und wenn die Spieler gegen die NHL-Team Besitzer streiken ist es egal wo er gespielt hat...

Es wär jetzt nur interessant zu wissen, ob es tatsächlich ein Lockout-Deal ist, d.h. ob Cammalleri über kurz oder lang wieder weg ist oder obs ein permanenter, von einem NHL-Streik unabhängiger Vertrag ist.[/QUOTE]

Wenn das so ist dann könnte es wirklich sein dass Mike Cammalleri nur im Falle eines NHL-Streiks nach Villach wechselt. Außerdem habe ich soeben erfahren dass die Manchester Monarchs das Farmteam der Los Angeles Kings sind. Ich war die ganze Zeit der Meinung dass die englische Stadt Manchester damit gemeint ist. Naja, wir werden ja 2004/05 erfahren ob Cammalleri ein Adler sein wird oder ob er ein King bleiben wird.
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 15. August 2004 um 17:52
    [QUOTE]Zitat (Hockey-Freak1 @ Aug. 15 2004,17:16)
    [QUOTE]Zitat (Fan.At @ Aug. 15 2004,15:21)

Es wär jetzt nur interessant zu wissen, ob es tatsächlich ein Lockout-Deal ist, d.h. ob Cammalleri über kurz oder lang wieder weg ist oder obs ein permanenter, von einem NHL-Streik unabhängiger Vertrag ist.[/QUOTE]

Wenn das so ist dann könnte es wirklich sein dass Mike Cammalleri nur im Falle eines NHL-Streiks nach Villach wechselt. Außerdem habe ich soeben erfahren dass die Manchester Monarchs das Farmteam der Los Angeles Kings sind. Ich war die ganze Zeit der Meinung dass die englische Stadt Manchester damit gemeint ist. Naja, wir werden ja 2004/05 erfahren ob Cammalleri ein Adler sein wird oder ob er ein King bleiben wird.[/QUOTE]
    Also wenn man unter www.legendsofhockey.net den Namen Cammalleri eingibt bekommt man folgende info ! Missed Majority of 2002-03 season recovering from head injury !!!
    hmm naja naja Doug Smith lässt grüssen...
  • Hockey-Freak1
    Nachwuchs
    • 15. August 2004 um 20:42
    "Cammalleri zum EC VSV" gescheitert.
    Aus recht sicherer Quelle hat jemand erfahren dass Mike doch nicht zum VSV kann weil er noch einen Vertrag in Los Angeles hat und nur bis Weihnachten dann beim VSV spielen könnte. Deswegen kann er das Vertragsangebot des Villacher Sportvereins nicht annehmen.

Cammalleri also nicht beim VSV. Noch nicht sicher, aber ziemlich.
  • vsvrulez
    Nachwuchs
    • 15. August 2004 um 20:48
    Na dann hoff ich mal stark das Mion noch ein Ass im Ärmel hat. Sollte der Deal mit Cammaletti wirklich nicht zu Stande kommen ist aber langsam Eile geboten. Wirklich ein Jammer, hätte den Jungen wirklich gerne bei den Adlern gesehen.
  • stane_rwd
    EBEL
    • 16. August 2004 um 08:32
    [QUOTE]Zitat (VSV-Fan 8 @ Aug. 15 2004,15:30)
    ....Andererseits tut mir der Abgang von Kaspitz schon irgendwo leid weil es war ein genuss ihm zuzusehen aber ich denke auch Cammaleri wird dieses Loch stopfen!Ich freue mich schon wahnsinnig auf die neue Saison!!![/QUOTE]
    mMn sollten Legios die Mannschaft verstärken und nicht einen einheimischen ersetzen müssen! Nicht mal ein Gretzky kann für 2 Leute spielen...
  • eisbaerli
    Gast
    • 16. August 2004 um 08:32
    @ jean luc

2003/04 hat er wieder gespielt mit ansehnlichen punkten
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. August 2004 um 11:01
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ Aug. 13 2004,12:35)
    Bin verwundert, warum von diesem Transfer weder auf der Site der Kings, des Farmteams noch auf Eurohocky.net zu lesen ist????[/QUOTE]
    @kacfan12

anscheined bin ich dabei ja doch nicht so falsch gelegen, da dieser Transfer jetzt doch nicht zustande kam.....
  • hanmat
    Nationalliga
    • 17. August 2004 um 11:31
    ... wie jedes jahr ...
    irgendwie befürchte ich das sämtliche gerüchte über die vsv ausländer gerüchte bleiben und seitens des vsv - vorstandes die verpflichtung eines weiteren legionäres auf dezember verschoben wird....
    ich glaub der malkoc hat ja auch noch nicht wirklich unterschrieben !

eine pflanzerei der fans und schlagzeilen für den aboverkauf...
  • Oleg
    _
    • 17. August 2004 um 11:54
    naja sei nicht so kritisch - da Tom Searl wirds schon werden :)

Offen ist nur noch wann er kommt

a) Oktober
    b) November
    c) Dezember
    d) Ursprünglich geplant wäre Dezember, aus Dringlichkeit kommt er allerdings Ende Oktober

nur keine Panik - der VSV-Kader ist trotzdem sehr gut.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™