1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Mike Cammalleri zum EC VSV

• Hockey-Freak1
  • 12. August 2004 um 16:01
  • Hockey-Freak1
    Nachwuchs
    • 12. August 2004 um 16:01
    was sagt man dazu: zuerst schaute es schlecht aus mit dem kader, jetzt diese großartige neuverpflichtung von mike cammalleri an der drau!!

in der verteidigung 2 schlägertypen und raubeine malkoc und stewart und im sturm vnuk und cammalleri. ich sag nur zu den gegnern - viel spaß sturm und goalie :bigsmile:

mfg
  • vsv_forever
    EBEL
    • 12. August 2004 um 16:22
    Ja, jetzt sind sie gerüstet für die neue Saison!
    Cammalleri wir die löchrige Wiener Abwehr schlecht aussehen lassen und Malkoc braucht die roten Eisprinzessinnen nur schief anzuschauen und sie werden reihenweise umfallen! :p
  • dathorst
    Hobbyliga
    • 12. August 2004 um 16:36
    da bin ich aber schon gespannt wie der Malkoc mit den Österreichischen Schiri´s zurecht kommt, denke das er relativ viel Zuschauer sein wird auf der Bank gegenüber seinem Trainer :hehe:
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. August 2004 um 22:19
    hier ein paar pics von ihm:

http://www.minorleaguenews.com/graphic....eri.jpg

http://www.monarchshockey.com/upload_images/…alleri_Mike.jpg

http://slam.canoe.ca/2002WJHCImages/jan1_wjhc11-cp.jpg

http://slam.canoe.ca/2002WJHCImages/jan2_wjhc1-cp.jpg

http://www.geocities.com/thunderwolf85/Kings3.jpg

http://www.geocities.com/thunderwolf85/Kings.jpg

http://www.geocities.com/thunderwolf85/Canada.jpg

lg, gertl :bigsmile:
    Fridolin
    NHL
    • 12. August 2004 um 23:13
    [QUOTE]Zitat (vsv_forever @ Aug. 12 2004,16:22)
    Cammalleri wir die löchrige Wiener Abwehr schlecht aussehen lassen und Malkoc braucht die roten Eisprinzessinnen nur schief anzuschauen und sie werden reihenweise umfallen! :p[/QUOTE]
    Wir zittern! :tounge:
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 12. August 2004 um 23:39
    [QUOTE]Zitat (Fridolin @ Aug. 12 2004,23:13)
    [QUOTE]Zitat (vsv_forever @ Aug. 12 2004,16:22)
    Cammalleri wir die löchrige Wiener Abwehr schlecht aussehen lassen und Malkoc braucht die roten Eisprinzessinnen nur schief anzuschauen und sie werden reihenweise umfallen! :p[/QUOTE]
    Wir zittern! :tounge:[/QUOTE]
    Naja beides Spieler die noch nie in Übersee sprich auf großer Eisfläche gespielt haben ! Also kann genau so gut sein das beide den Krampus nicht erleben! Also abwarten !!
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. August 2004 um 23:44
    ja genau!
    kaum auf der kleineren eisfläche, werden cammalleri und malkoc auf der stelle vergessen haben, wie ein eisschuh aussieht, man damit fährt und wie man den schläger richtig hält!!!

nicht bös sein, aber... :withstupid: :withstupid: :withstupid:

lg, gertl :bigsmile:
  • vsv_forever
    EBEL
    • 13. August 2004 um 07:48
    [QUOTE]Zitat (Fridolin @ Aug. 12 2004,23:13)
    [/quote]
    Wir zittern! :tounge:[/QUOTE]
    Euer kopfschüttelnder Halbwahnsinniger kann sich schon warm anziehen! :devil:
    Hobbyliga
    • 13. August 2004 um 07:59
    Frage aus Nichtkärnten: wer is der kopfschüttelnde? Sintschning hat doch aufgehört oder?
  • vsv_forever
    EBEL
    • 13. August 2004 um 08:00
    [QUOTE]Zitat (#36 @ Aug. 13 2004,07:59)
    Frage aus Nichtkärnten: wer is der kopfschüttelnde? Sintschning hat doch aufgehört oder?[/QUOTE]
    Der Psycho im KAC-Tor!
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 13. August 2004 um 08:02
    Verstehs noch immer nicht wie so ein talentierter Spieler wie er nach Österreich geht...Ich mein sein wir froh drüber...aber echt 59 NHL Partien und 23 Punkte sind ja keine schlechte Ausbeute....in 54 AHL Partien 59 Punkte gemacht spricht auch für sich...naja ....wird sicher ein heißes Eisen wenn er die Sache ernst nimmt. :confused:
  • vsv_forever
    EBEL
    • 13. August 2004 um 08:04
    Sorry, doppelt gepostet!
    Fridolin
    NHL
    • 13. August 2004 um 08:10
    [QUOTE]Zitat (vsv_forever @ Aug. 13 2004,08:00)
    [QUOTE]Zitat (#36 @ Aug. 13 2004,07:59)
    Frage aus Nichtkärnten: wer is der kopfschüttelnde? Sintschning hat doch aufgehört oder?[/QUOTE]
    Der Psycho im KAC-Tor![/QUOTE]
    Übrigens ist gestern in Klagenfurt gelandet, also wieder warm anziehen. :butbut:
    christian 91
    NHL
    • 13. August 2004 um 09:10
    :00-->[QUOTE]Zitat (vsv_forever @ Aug. 13 2004,08:00)
    [quote=#36,Aug. 13 2004,07:59]Frage aus Nichtkärnten: wer is der kopfschüttelnde? Sintschning hat doch aufgehört oder?[/QUOTE]
    Der Psycho im KAC-Tor![/quote]
    sorry,aber diese bezeichnung war früher mal dem szybisti vorbehalten!
    nun hat ausschließlich number 30 diese ehrenvolle titelbezeichnung verdient!

ich bitte dies als privileg zu sehen das man sich erst erarbeiten muß  :exclamation:
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. August 2004 um 09:33
    @christian 91 - signatur

....im Gegensatz zur roten Garnison, ist es in Villach nicht gang und geben Legionäre zu tauschen bzw. dauernd Fehlgriffe zu praktizieren.

@Zuck-Zuck-FertigIstDerZauber

....ohne hier ominöse Anschuldigungen zu machen, scheint es aber auch bei einigen Klagenfurtern bekannt zu sein, woher die Zuckungen Eures Lieblings kommen. Da sagt man aber nur mehr - von "Überkonzentriertheit" keine Spur.....
    christian 91
    NHL
    • 13. August 2004 um 09:52
    @ Herby #30

bon giorno!
    na,auch aus dem sommerschlaf erwacht? :biggrin:

du mußt das mit andrew,the magic one (anm. der redaktion), verner so sehen:
    beim wein sagt man: je älter desto besser!
    beim andrew,the magic one (anm. der redaktion), sagt man:je mehr er den kopf schüttelt desto mehr wird an der verzweiflung der gegner gerüttelt! :biggrin:
  • stane_rwd
    EBEL
    • 13. August 2004 um 10:32
    Denke, dass der VSV doch sehr schwerwiegende Ösi-Abgänge hat (Kaspitz, Pewal, Grabner)..
    ob ein rückkehrender Nikki Petrik einen pewal oder kaspitz ersetzen kann, wirds sich zeigen -> glaub es aber nicht wirklich...
    grabner ist für mich technisch das grösste talent der letzten 10 jahre, das bereits in der BL gespielt hat... leider ist er körperlich doch recht schmächtig...

Mal sehen wie der VSV das kompensiert...

Aber:
    Villachs Vorstand, Manager und Trainer haben jedes Jahr ein recht guten Riecher für Legios...Letztes Jahr war Martin der einzige der wirklich enttäuscht... Lindberg hätte der beste Spieler der Liga werden können, wenn er sich nicht verletzt hätte!
    Denke auch die heurigen Verpflichtungen, vorallem callamari ;-) werden einschlagen....

Wie gesagt, bleibt abzuwarten, welche jungen den sprung ins team schaffen und wie der neue coach da system festlegt...

Villach wird meine Meinung aber fix ins playoff einziehen und ein harter gegner werden!
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. August 2004 um 12:35
    Bin verwundert, warum von diesem Transfer weder auf der Site der Kings, des Farmteams noch auf Eurohocky.net zu lesen ist????
  • chrisz
    EBEL
    • 13. August 2004 um 15:48
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ Aug. 13 2004,12:35)
    Bin verwundert, warum von diesem Transfer weder auf der Site der Kings, des Farmteams noch auf Eurohocky.net zu lesen ist????[/QUOTE]
    vielleicht weil sich wirklich überhaupt keiner für den VSV interessiert? ;) :devil:
  • Beri
    KHL
    • 13. August 2004 um 16:08
    [QUOTE]Zitat (gertl2 @ Aug. 12 2004,00:44)
    ja genau!
    kaum auf der kleineren eisfläche, werden cammalleri und malkoc auf der stelle vergessen haben, wie ein eisschuh aussieht, man damit fährt und wie man den schläger richtig hält!!!

nicht bös sein, aber... :withstupid:  :withstupid:  :withstupid:

lg, gertl :bigsmile:[/QUOTE]
    naja, die beiden wären nicht die ersten "sensationellen" Legionäre, die in die österreichische Liga kommen und dann einen sehr besch....eidenen Eindruck hinterlassen :)

also warten wir doch mal ab, von den Stats her gefält mir der Cammalleri ja auch gut, bleibt aber abzuwarten was er hier leisten kann/will
  • kacfan12
    NHL
    • 13. August 2004 um 16:10
    Was mich ein bischen wundert, ist die Tatsache dass alle immer darauf warten,bis etwas auf eurohockey.net steht, bzw. wenn etwas darauf steht sofort 100%igen Glauben schenken.
    Tatsache ist, dass eurohockey.net bei den meisten Transfermeldung richtig liegt, aber nicht immer. Einigen von euch sollte klar sein, dass eurohockey eine Plattform ist, bei der freiwillige mitarbeiten, die in ihrem Land sehr gute Hockeykenntnisse haben. (Auch der hockeyfans webmaster ist da dabei).

Das wollte ich nur mal kurz sagen, da in letzter Zeit in diversen Foren immer wieder solche Meldungen gefallen sind.
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. August 2004 um 16:50
    @kacfan12

das ist mir schon bewußt, jedoch fand ich auch sonst auf keinen Seiten exkl. hockeyfans etwas darüber.....
  • hockey
    CHL
    • 13. August 2004 um 19:44
    @stane_rwd
    sehr gute Analyse über den VSV und auch sonst fehlt es Dir nicht an Weitsicht! Du hast Recht, der VSV verlor sogar 5 zum Teil sehr gute Ösi-Stürmer (Marco und Martin Pewal, Kaspitz, Grabner und Ph. Pinter), diese wurden nur durch Vnuk und Petrik ersetzt. Die ersten beiden Sturmlinien sind sehr gut, die 3. eher Mittelmaß und eine 4. gibt es wohl kaum; somit gibt es beim VSV eher ein Quantitätsproblem im Sturm, aber einen PO Platz trau ich ihnen immer zu.
  • vsvrulez
    Nachwuchs
    • 13. August 2004 um 23:17
    [QUOTE]Zitat (hockey @ Aug. 13 2004,19:44)
    @stane_rwd
    sehr gute Analyse über den VSV und auch sonst fehlt es Dir nicht an Weitsicht! Du hast Recht, der VSV verlor sogar 5 zum Teil sehr gute Ösi-Stürmer (Marco und Martin Pewal, Kaspitz, Grabner und Ph. Pinter), diese wurden nur durch Vnuk und Petrik ersetzt. Die ersten beiden Sturmlinien sind sehr gut, die 3. eher Mittelmaß und eine 4. gibt es wohl kaum; somit gibt es beim VSV eher ein Quantitätsproblem im Sturm, aber einen PO Platz trau ich ihnen immer zu.[/QUOTE]
    Kaspitz hat durch seine endlos Sololäufe die Blicke auf sich gezogen, sollte aber an Effektivität und Teamgeist locker von einem der Neuzugänge kompensiert werden können. Grabner ist unbestritten ein Riesentalent, und ich hätte ihn gerne weiter bei den Adlern gesehen, kann aber nicht als schwerwiegender Abgang bezeichnet werden. Es werden weitere junge Villacher nachrücken die seinen Platz einnehmen können/werden (Petrik, Raffl, Sivec). Als wirklich das Team schwächenden Abgang sehe ich lediglich Marco Pewal, hoffe jedoch innständig das z.B. Cammatelli die hinterlassene Lücke schließen kann. Zusammenfassend kann ich auch ohne blau-weiße Brille behaupten das sich der VSV, zumindest einmal vom Papier her, verbessert hat. Die ersten Spiele werden mehr Aufschluß geben.
  • Fan.At
    Nationalliga
    • 15. August 2004 um 12:10
    Auf eurohockey.net wurde jetzt "in case of NHL-lockout" dazu gepostet...

Dass sie den Lindberg in die Wüste (nach Japan) geschickt haben, kann dem VSV weh tun...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™