1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Kent SALFI

• AXL99
  • 10. August 2004 um 15:56
1. offizieller Beitrag
  • AXL99
    Nachwuchs
    • 10. August 2004 um 15:56
    Finde es Schade - dass das Präsidium es über die Kronen Zeitung versucht - Salfi schlecht darzustellen.

Mit Herrn Leblhuber haben sie ja den richtigen Mann dafür gefunden - wahrscheinlich bekommt er jetzt einen neuen ROSA-PULLI geschenkt.

Hoffe dass Kent in Linz bleibt - und die Chance erhält in einer hochwertigeren Zeitung seine Ansichtsweise darzustellen!!
  • Barbar
    Nachwuchs
    • 10. August 2004 um 16:10
    @ AXL99

Was du schreibst mit dem bloßstellen in der Zeitung stimmt nicht! In dem Zeitungsartickel handelt es sich um die mögliche Gerichtsverhandlung zwischen BWL und Salfi bei der es um den Vertrag geht und ob Salfi Linz einen Schadenersatz zahlen muss! Und den wird Salfi Linz zahlen müssen, denn er hat den Vertrag gebrochen und nicht Linz! Somit muss Salfi im Falle das er geht Linz einen Schadenersatz zahlen, oder er bleibt in linz (es ändert aber nichts am Schadenersatz)!!!!

:angry: :angry: :withstupid:
  • iceman
    LaLaLand
    • 10. August 2004 um 18:51
    • Offizieller Beitrag
    sehr unnötig dieser topic ... bitte schließen ...
  • weiky
    Nationalliga
    • 10. August 2004 um 20:11
    ganz so unnötig finde ich den nicht ,is schon was wares dran
  • eisi
    EBEL
    • 10. August 2004 um 22:11
    Spannend aus meiner Sicht wird werden wer bei dieser Geschichte das Gesicht verlieren wird bzw. wahren kann.

:colgate:  :colgate:  :bored:  :bored:  :angry:  :angry:
  • vsvrulez
    Nachwuchs
    • 11. August 2004 um 01:00
    [QUOTE]Zitat (Barbar @ Aug. 10 2004,16:10)
    @ AXL99

Was du schreibst mit dem bloßstellen in der Zeitung stimmt nicht! In dem Zeitungsartickel handelt es sich um die mögliche Gerichtsverhandlung zwischen BWL und Salfi bei der es um den Vertrag geht und ob Salfi Linz einen Schadenersatz zahlen muss! Und den wird Salfi Linz zahlen müssen, denn er hat den Vertrag gebrochen und nicht Linz! Somit muss Salfi im Falle das er geht Linz einen Schadenersatz zahlen, oder er bleibt in linz (es ändert aber nichts am Schadenersatz)!!!!

:angry:  :angry:  :withstupid:[/QUOTE]
    Gratuliere Hr. Präsident, dass Sie alle Fakten kennen und deshalb vorbehaltlos und objektiv über den Fall Salfi berichten. Allein fehlt mir den Glaube das Sie wirklich über die Informationen verfügen Hrn. Salfi eines Vertragsbruchs zu bezhichtigen. Ich würde nur das schreiben von dem ich auch mit Gewissheit sagen kann das es stimmt.
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. August 2004 um 01:12
    d'accordo!!!!

lg,gertl :bigsmile:
  • Barbar
    Nachwuchs
    • 11. August 2004 um 08:33
    [QUOTE]Zitat (vsvrulez @ Aug. 11 2004,01:00)
    [QUOTE]Zitat (Barbar @ Aug. 10 2004,16:10)
    @ AXL99

:angry:  :angry:  :withstupid:[/QUOTE]
    Gratuliere Hr. Präsident, dass Sie alle Fakten kennen und deshalb vorbehaltlos und objektiv über den Fall Salfi berichten. Allein fehlt mir den Glaube das Sie wirklich über die Informationen verfügen Hrn. Salfi eines Vertragsbruchs zu bezhichtigen. Ich würde nur das schreiben von dem ich auch mit Gewissheit sagen kann das es stimmt.[/QUOTE]
    stimmts leicht nicht?

Flasche :angry: :baaa: :angry: :withstupid: :angry:
  • vsvrulez
    Nachwuchs
    • 11. August 2004 um 11:46
    [QUOTE]Zitat (Barbar @ Aug. 11 2004,08:33)
    stimmts leicht nicht?

Flasche :angry:  :baaa:  :angry:  :withstupid:  :angry:[/QUOTE]
    Bist am Tisch gesessen mit dem Salfi und dem BWL Präsidenten?
    Hast die email gelesen die er ins BWL Büro geschickt hat?
    Hast die Vereinbarung gesehen und gelesen die alle Spieler mit dem Präsidium ausgemacht haben?

Antwort: N E I N :devil:
    (solltest Du alle oben genannten Fragen mit JA beantworten, entschuldige ich mich selbstverständlich)

Deine Infos beruhen höchstwahrscheinlich auf dem was Du aus den Medien kennst, im Forum aufgeschnappt hast, oder was irgendjemand auf die Wand im Bahnhofsklo geschrieben hat.

Nur weil Salfi nicht vor die Kamera tritt und keine Medien Lobby hat, heißt das noch lange nicht das alles was irgendein Offizieller der Linzer von sich gibt, den Tatsachen entspricht. Heißt natürlich ebenso wenig das es nicht stimmt. Ich halte es nur für bedenklich jemanden zu verurteilen, ohne die Fakten zu kennen. Wohlgemerkt zu kennen, und nicht kennen zu glauben.

Nudlaug :withstupid:
  • Barbar
    Nachwuchs
    • 11. August 2004 um 13:36
    @ vsvrulez

ich kann nicht zu allem mit ja antworten aber ich kann mir die geschichte ausmalen: Im Forum, in den medien und ein freund von mir istChef der VIP-Loge und hat somit alle infos aus zuverflässiger quelle und somit kann ich zu dem ja sagen weil über all das selbe geschrieben/geredet wird!

PS.: Du fängst immer mit den linzeranhängern zu streiten an!?
    Versteh ich nicht! Erklär mir das! (eine plausieble erklärung und nicht: ihr Linzer schreibt nur müll!;)

:devil: :angry:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™