1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

orange balken?

• kac glen
  • 11. September 2001 um 14:24
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 11. September 2001 um 14:24
    • Offizieller Beitrag
    ist meine farbeinstellung falsch oder ist die balkenfarbe im forum auf orange umgestellt worden?
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 11. September 2001 um 14:30
    Keine Angst, das ist kein Fehler bei Dir!

Ich bin gerade dabei, die letzten Einstellungen für das neue Layout von Hockeyfans.at zu machen. Und diese Farbe ist eine davon.

Also noch ein wenig Geduld! Bald ist es so weit und Du wirst erkennen, warum das Forum jetzt diese Farbe hat ;-)

• kac glen
    Moderator
    • 11. September 2001 um 14:57
    • Offizieller Beitrag
    die farbe ähnelt stark mit den blackwings. ist das die erneuerung?

lg

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 11. September 2001 um 15:32
    Das ist aber absolut ungewollt!
    Das Theme, das für die neue Webseite gewählt wurde hat die Farbkombination blau/orange. Da ich mit dem Dunkelblau beim Webforum nicht sehr viel anfangen kann, weil es zu dunkel ist, habe ich das orange gewählt.

Aber einfach abwarten und Tee trinken. Mal schauen, wie schnell wir online gehen können. Dann wirst Du sehen, das das Ganze gar nix mit den Black Wings zu tun hat ;-)

• wolfherb
    Hobbyliga
    • 14. September 2001 um 12:07
    Dieses Orange ist absolut ekelerregend. Ich habe jetzt einige Tage lang versucht, mich daran zu gewöhnen, aber es will meinem Magen einfach nicht gelingen, seinen Inhalt bei sich zu behalten, wenn er länger als 10 Minuten damit konfrontiert wird.
    Ich geh´ jetzt... erst ins Bad ("frischmachen") und dann auf den Flohmarkt (Grünmonitor kaufen).
  • martensit
    Nationalliga
    • 14. September 2001 um 12:20
    [QUOTE]Quote
    Quote: from wolfherb on 12[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif]7 on Sep. 14, 2001
    Dieses Orange ist absolut ekelerregend. Ich habe jetzt einige Tage lang versucht, mich daran zu gewöhnen, aber es will meinem Magen einfach nicht gelingen, seinen Inhalt bei sich zu behalten, wenn er länger als 10 Minuten damit konfrontiert wird.
    Ich geh´ jetzt... erst ins Bad ("frischmachen") und dann auf den Flohmarkt (Grünmonitor kaufen).[/QUOTE]
    Ahja - wobei in mir therapeutische Gefühle für dich wach werden, denn wenn ich diese zeilen lese, denk ich mir - da is einiges zu beheben :-)
    wenngleich ich deine mail net ganz ernst nimm, immerhin ist dieses orange eines der besten orange, und ist weltweit schwer zu kriegen,
  • Morgoth
    Nationalliga
    • 14. September 2001 um 13:54
    das orange ist ok - solange es nicht giftgrün oder sowas ist, hab ich noch keine probleme.
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 14. September 2001 um 14:13
    Ich weiss nicht, was ihr habt! Ihr hängt Euch bitte auf einer Farbe auf!!!
    Das Orange ist für mich o.k. - wenn der Webmaster jetzt eine andere Farbe nehmen würde, würden vermutlich 10 andere schreien.

Also ich würde mir an der Stelle des Webmasters nichts einreden lassen - schon gar nicht wegen Farben!

• wolfherb
    Hobbyliga
    • 14. September 2001 um 14:39
    Nana, so bierernst war ja das auch wieder nicht gemeint. Ich schau ja eh nicht hier rein, weil mir die Farben früher so gut gefallen haben.
    Trotzdem: Schön find ich das ORANGE nicht besonders. Aber naja, wenn´s so schwer zu kriegen war...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™